Jump to content

Fuss-im-Ohr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München/Ingolstadt
  1. ziemlich ruhig hier, dann besorge ich mir das Kabel wo anders Gruss Jürgen
  2. ich bräuchte den Stecker + 50cm Drähte von der Schalterleiste zu haben, Preis? Gruss Jürgen
  3. https://c.1und1.de/23056032/UWaPwZSgROKlq373cxiZcA ok, einzelne Bilder gehen wohl nicht, hier eine kleine Wolke für die die es mal gesehen haben wollen :lol: Gruss Jürgen [ Diese Nachricht wurde editiert von Fuss-im-Ohr am 26.08.2017 um 22:23 Uhr ]
  4. Danke für die Rückmeldungen, dann werde ich mal versuchen eine DVD zu ergattern ;-) Gruss Jürgen
  5. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen VW Käfer mit smarter Technik aus zu statten. Aktuell ist schon zusammenbau angesagt, ein leidiges Thema für mich ist immer wieder die Elektrik. Ich kann mir einiges aus den Fingern saugen(reverse engeneering) allerdings wäre ein Schaltplan schon sehr hilfreich mit etwas Glück funktionieren die Bilder aus einem anderen Forum für Liebhaber alter VW's und ihr seht worum es geht weil ich es mir etwas einfach mache benutze ich Motor/Getriebe, Kabelbaum, Schalthebel, Sicherungskasten und Tacho vom Smart. Der Rest ist vom Käfer und soll auch die bisherige Funktion übernehmen. ich möchte eigentlich nicht zu sehr ins Detail gehen, das würde jetzt alles sprengen und ich sitze die ganze Nacht am PC und schreib mir die Finger wund :lol: wer es unbedingt wissen will kann alles hier nachlesen, allerdings ist eine Anmeldung im Forum notwendig http://bugfans.de/forum/fahrzeugvorstellung/smarter-kafer-t8135-60.html wenn also jemand Zugang zu Schaltplänen hat oder einen Anlaufpunkt kennt wo ich diese beziehen kann gerne auch per PN ich wäre ich sehr dankbar :) im Detail sind es Scheibenwischer + Schalter Lüftung Türöffner/ZV Scheinwerfer/Blinker Rücklichter die FIN des Spendersmarts lautet: TCC01MC01XH010665 EZ 07.1998 danke für's Interesse Gruss Jürgen [ Diese Nachricht wurde editiert von Fuss-im-Ohr am 17.08.2017 um 21:05 Uhr ]
  6. Quote: Am 01.08.2014 um 16:24 Uhr hat smartz geschrieben: Ruf mal den Thomas an, der kennt sich richtig gut mit den smart Cabriodächern aus... hi, danke, das wäre meine letzte möglichkeit gewesen aber nur weil der Smart bei Ingolstadt offen steht und sicherlich länger in Muc beiben müsste. Organisatorisch doch eine größere Action. Ich kann mich noch an den Meister aus IN erinnern mit dem silbernen breiten 450er (Werner?), der kommt doch aus sicher aus der IN Gegend? er war/ist öfters beim Münchner Stammtisch, hab leider keine Kontaktadresse, evtl kann da jemand helfen Gruss Jürgen
  7. Hallo in die Runde, ich hab gerade eine Herausforderung mit meinem 450er Jägermeistersmart , das Verdeck will nicht mehr richtig schließen/fahren. Gibt es jemanden in der Runde (auch eine kompetente Werkstatt) die sich dessen annehmen kann? Der Smarti steht bei Ingolstadt und kann bei gutem Wetter auch bewegt werden :roll: Gruss Jürgen
  8. schade, viiiel zu weit weg Gruss Jürgen
  9. schade das nicht ersichtlich ist wo der Wagen steht, nach HH wär mir einfach zu weit ;-) Gruss Jürgen
  10. Hallo zusammen, hab hier eine rollbares Gefäuse Bj.99 in gutem Zustand un TÜV bis 05.2014! ich hab alle innereien gebrauchen können für einen Sonderumbau. Winterreifen sind gut nur viel zu alt, die Felgen sind nicht wie im Bild schwarz sondern silber. Mit kompletter Verglasung und Sonnendach! keine elektrik, kein ABS, dafür mit Lenkrad und Beifahrerairbag.... Preis 100 Euro und hilfe beim aufladen ;-) das dingen steht ca. 20km östlich von Ingolstadt/Bayern in Menning Gruss Jürgen [ Diese Nachricht wurde editiert von Fuss-im-Ohr am 23.10.2013 um 21:01 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Fuss-im-Ohr am 23.10.2013 um 21:06 Uhr ]
  11. ich hab eine Rohkarosse mit kompletter Verglasung incl. Sonnendach Rollfähig steht nahe Ingolstadt/Bayern Gruss Jürgen
  12. Suche einen Schaltplan für die Modellreihe 450, genauer Bj. 2001 Benziner. Bzw weiss evtl jemand wo ich den bekommen kann? Gruss Jürgen
  13. wo kann ich denn Schaltpläne erwerben? früher waren die ja bei "Jetzt helfe ich mir selbst" etc. dabei, oder gibt es was vergeichbares? Gruss Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.