Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Woodstock

Unsere Snoopy ist fort.......

Empfohlene Beiträge

Ich höre gerade auch die Lieder der Trauer zeremonie ...., in nem anderen Fred habe ich mich auch schon für mein plötzliches Entschwinden entschuldigt:

 

Sorry an alle dass ich ohne Tschüss zu sagen mich auf den Weg gemacht habe, mir war nicht nach tschüss sagen ......... und dann noch small talk halten, sorry konnte ich nicht mehr nachdem ich die Familie une Mikkes dort standen sah, ich musste da weg.

 

Deshalb meine Bitte an euch, nehmt es mir nicht persönlich, ich konnte einfach nicht.

 

Gruß Martin

 

Ich war noch ca. 3 Stunden auf nem Parkplatz in Rheda und habe darüber nachgedacht, aber kam zu keinem Ergebnis, dann bin ich nach Hause gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war angekommen,

 

so wirklich angekommen, da hat alles gepasst, wirklich alles. nun ist sie leider für immer fort und hat einen teil von mir mitgenommen. die ganze strecke nach hause hat der himmel mit mir geweint. nun sitz ich hier, fühle mich leer, mir ist kalt, ich bin einsam und traurig. snoop war ein lichtblick nach einer langen dunklen zeit für mich und wurde mir einfach so genommen. ich hab gelernt das hoffnung und glück nur zwei worte aus dem duden sind. ich hab den grössten schatz auf erden den man besitzen kann verloren.

 

 

darum sage ich euch, liebt und lebt intensiv, streitet euch nicht, man kann alles lösen, nur gegen den tod ist man machtlos, redet über alles miteinander sodas alles gesagt ist, denn mit einem wimpernschlag kann alles vorbei sein !!!!!!!!!!

 

 

 

ich möchte mich bei papa-snoop, mel, ralf, stefan und dem rest der familie für die herzliche aufnahme bedanken, obwohl sie mich nicht kannten. ich habe mich wie zuhause gefühlt! das hat mir kraft gegeben diesen schrecklichen tag zu überstehen.

danke das ich das "ich bin schuld" t-shirt haben durfte, danke das ich unser kuschelkissen mitnehmen durfte, danke das ich emily fahren durfte, danke das ich in snoop's bett schlafen durfte und sie so noch einmal ganz nah bei mir haben durfte! danke das ich jederzeit herzlich willkommen bin! danke das ich snoop noch einmal sehen durfte, sie sah aus wie eine prinzessin die man nur wachküssen brauchte! ich konnte nocheinmal ihre hand halten und ihr über die wange streicheln, am liebsten hätte ich ihr noch einen abschiedskuss gegeben!

 

 

passt bitte gut auf emily auf! das einzige was mir bleibt sind schöne erinnerungen an die kurze zeit die ich mit snoop verbringen durfte. ich hätte euch alle liebend gerne in nurnoch 4 tagen unter anderen umständen kennengelernt und emily lieber als blumengeschmückte braut-kugel gesehen.

 

 

 

 

danke smart-gemeinde für die anteilnahme, die vielen nachrichten, die fotos, die hilfsangebote, die vielen vertrauten gesichter, ihr habt mir auch kraft gegeben!

 

 

ich wünsche euch für die zukunft alles gute! viel spass und knitterfreie fahrt auf allen smart-treffen die noch kommen mögen!

 

 

 

mikkes & rupert

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 20.07.2008 um 01:40 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht fort, nur voran gegangen.

 

Wir sehen uns wieder, keine Frage.....


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach zwei Tagen der Abstinenz melden wir uns auch nochmal zu Wort. Sorry für das späte Melden, aber waren Freitag erst um Mitternacht daheim und ich mußte Samstag den ganzen Tag arbeiten.

Habe die Nächte gar nicht gut geschlafen, viel geträumt & nachgedacht und mit Kollegen und Freunden darüber geredet.

Diesen Verlust zu Begreifen, da bin ch als Außenstehender leider noch weit entfernt, ich habe immer wieder das Bild vor Augen, wo ich in das Grab hinunterblicke....

Aber diese ganzen zwei Seiten hier im Thread nach der Beerdigung sind sehr ergreifend und voller tiefer Anteilnahme. Diese Lieder treiben einem immer wieder die Tränen in die Augen.....

Dieser Zusammenhalt hier ist überwältigend und bin überglücklich ein Teil dieser Community zu sein!!!!

 

Zu guter Letzt möcht ich der Familie und Mikkes nochmals unsre Anteilnahme ausdrücken und viel Kraft, Stärke, Zusammenhalt und Glück für den weiteren Lebensweg raus aus diesem Verlust wünschen....das Leben geht weiter!


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nichts ein. Unfaßbar. Kannte sie leider nur aus dem Forum.

Wenn jemand stirbt ist es eigentlich immer zu früh, aber erst recht mit 36 Jahren. Mein Mitgefühl gilt jetzt den Angehörigen denen ein lieber Mensch viel zu früh genommen wurden.

 

Kann auf diesem Wege nur sagen, Herzliches Beileid.


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.06.2008 um 16:31 Uhr hat Snoopy geschrieben:
...
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.



Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.



Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort.



Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.



Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.



Es gibt nur eins, was sie vermissen: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.



So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:

die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!



Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese.

Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!



Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.





Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres,

das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.



Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle die freitag bei der beerdigung waren ich möchte mich herzlichst bedanken an der grossen teil habung. ich möchte mich kurz vorstellen bin der jüngste bruder von snoopy. ich wahr sher erstaunt wieviele leute da wahren und möchte mich nochmals be allen bedanken. gruß stephan

 

R.I.P snoopy!!!


8819.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannterweise drücke auch ich mein Beileid aus.

 

 

ABER:

Alte Bekannte suchten den Weg über mich, etwas zu schreiben.

 

*******************************

Liebe Snoppy,

wir werden DICH nicht vergessen

 

TUTAONANA

 

Aus weiter Ferne, in Kenia lebend ...

Bea und Ralf alias "amarige"

*******************************

[ Diese Nachricht wurde editiert von Muschelsucher am 20.07.2008 um 17:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zum ersten Mal seit Tagen wieder ins Forum gesehen und erst jetzt diese traurige Sache mitbekommen.. Ich warschon geschockt als ich gesehen habe wer da von uns genommen wurde.. ich habe Snoopy nälich erst vor ein paar Wochen persönlich kennengelernt!!!

 

Ich möchte der Familie, Mikkes und allen Freunden von Snoopy mein herzliches Beileid aussprechen..weiß eigentlichgar nicht so richtig was ich sagen soll...aber ich wünsch euch allen viel Kraft um diese Zeit zu schaffen!!! Es berührt mich ungemein weiviel Liebe, Trauer und Gemeinschaft hier aus euren Beiträgen spricht und ich denke die Beerdigung war für Snoopy genauso wie sie es gewollt hätte!

 

@ Mikkes: Auch dich habe ich erst kennengelernt...du hast eine schwere Zeit vor dir..ich wünsche dir alles Liebe und ich hoffe du schaffst es mit dem Schmerz umzugehen..ich stelle es mir furchtbar vor den Partner zu verlieren, vor allem wenn ihr euer Glück nicht langgenießen konntet!!

 

Ich bin fassungslos.... Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo Worte fehlen,

das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in den Herzen weiterleben wirst...

 

 

 

Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden...habe diesen Thread eben gelesen und habe einen dicken Klos im Hals! Ich bin traurig und bestürzt, obwohl ich Petra alias snoopy nicht kannte...

Meine Anteilnahme gilt der Familie und den Freunden, bei denen sie eine große Lücke hinterlässt!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bettwanze am 20.07.2008 um 20:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir waren heute noch einmal mit einem 'kleinen' Smart-Korso an Snoopy's Grab: Nils+Jessi, Jörg+René.

Es war schön und ergreifend, nochmal hier zu sein und all die lieben Grüsse zu lesen und die Bilder und die Blumenpracht anzusehen.

Wir hatten das am Freitag in der Kapelle nicht komplett registriert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir unbekannter Weise mein aufrichtiges Beileid.

Ich kannte sie nicht, es erschüttert einen aber um so mehr, wenn man im selben Alter ist und sich vorstelle es sei im Handumdrehen alles vorbei.

LG


Geht nicht, gibt's nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein herzliches beileid! anscheinend muss snoopy echt eine sehr liebe frau gewesen sein! manchmal passieren dinge, die man nicht verstehen kann... aber so etwas kann man leider nicht verhindern :( Snoopy ist bestimmt stolz auf euch!

 

 


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid auch von mir !

 

Auch ich konnte Snoopy leider nie kennenlernen. Nach allen Beiträgen

muss sie tatsächlich eine sehr, sehr

nette Person gewesen sein und das

ist ja gerade in unseren heutigen Egoistischen Zeiten nicht gerade selbstverständlich.

 

Du bleibst so vielen Leuten hier in guter Erinnerung, hoffen wir das dich unsere Wünsche und Gebet erreichen, wo auch immer...... :roll: :cry:

 

Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch noch mal (nach Tagen) zu Worte melden.

Ich verfolge seid Tagen die Beiträge und kann mich vielen Worten nur anschließen (vor allem von Christian! - Kompliment @ Chrisman - Du hast tolle Worte gefunden, um die Situation zu beschreiben!!).

Es war eine ergreifende Trauerfeier und ich bin seid Tagen, mit den richtigen Worten am kämpfen.

Da ich ein Smart-Frischling bin, kannte ich sie leider nur vom Sehen, hatte aber trotzdem das "Bedürfnis" bei der Beisetztung dabei zu sein! Und mich persönlich verabschieden zu können!!!

Ich bin im gleichen Alter und finde es super erschreckend - wie schnell und unerwartet doch alles "vorbei" sein kann!

Mikkes hat ebenfalls treffende Worte gefunden, um uns alle "wach zu rütteln"...

Wobei seine Worte, für mich, auch sehr nach Abschied aussahen/klangen. Die Worte haben mich sehr erschreckt! Ich hoffe das er die Kraft hat, das alles zu überstehen - ich denke SEHR viele Leute werden auch an Ihn denken und Ihn unterstützen - wenn er bereit ist die Hilfe anzunehmen!!!!

Ich denke auch, das wir das Leben mehr genießen sollten! (Wenn wir es nicht schon tun)

Allein durch die ganzen Beiträge und Bilder, hatte ich persönlich das Gefühl, sie doch näher kennengelernt zu haben, als es in Wirklichkeit war!

Das bisschen, was ich von Ihr tatsächlich kennen gelernt habe, war Power, Energie und Lebensfreude (so wie auch in den Beiträgen beschrieben). Sie hat es geschafft die Leute zu mutivieren und zum lachen zu bringen....! Das hat mich persönlich sehr beeindruckt! So wie es schien: Eine absolute Powerfrau!

Ich war froh, das ich mit Thomas mitfahren konnte und nicht alleine im Auto fahren mußte - mich hat das alles sehr bewegt und ich kann nur sagen: ich finde es absolut klasse, wie die Smartgemeinde zusammenhält!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine kleine frage,hoffe sie wird nicht falsch verstanden und ich verletze damit niemanden zu doll. woran ist die liebe snoop (got hab sie sehlig) gestorben, so das die "tollen" ärzte in deutschland es nicht mitbekommen haben?

mein aufrichtiges beileid noch mal an alle betroffenen.


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzinfarkt wird vermutet- hierfür gibt es die "besten" Anzeichen (siehe Eingangsbeitrag von snoops Schwester woodi)...

 

Wie dem auch sei - snoops Verlust hat eine riesengroße Lücke hinterlassen und ich bin ehrlich froh, mich persönlich von ihr habe verabschieden können. Bewegend zu sehen, wie vielen Menschen noch sie so viel bedeutet hat :).

 

Mel - dir und euch auch weiterhin viel Kraft - weisst ja, dass Du dich jederzeit melden kannst...!

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist und ich Snoopy ebenfalls nicht kannte bzw. hier und da mal einen Beitrag gelesen habe, möchte ich auch mein herzliches Beileid nachreichen!

Vor allem die Umstände des Todes machen mich doppelt betroffen, da ich selber (junger) Arzt bin. Eine solche Geschichte ist natürlich der SuperGAU! Schrecklich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich seid langer Zeit mal wieder Online und was muss ich lesen????

 

Ich war doch sehr erschuttert und betroffen als ich diesen beitrag gelesen habe.

 

An dieser stelle mein herzliches Beileid an die Familie von Snoopy.Ich habe sie ja im letzten Jahr in Höxter kennen lernrn durfen.

 

Und wie andere hier schon geschrieben haben sie wird fehlen und das ist sehr schlimm.

 

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einigen sehr tränenreichen tagen will ich mich auch im namen von meinen geschwistern und unseren eltern für die riesige anteilnahme und unterstützung bedanken. VIELEN DANK!!!!

mit so einer riesigen anteilnahme haben wir niemals gerechnet als melanie dieses thema eröffnette......ich bin überweltigt und hat mir in meiner trauer sehr geholfen eure beiträge zu lesen, der höhepunkt war dann die vielen smarts (auch ein paar a-klasse) auf snoppys letzten weg zu sehen .....

vielen dank nochmals

 

gruß ralf bruder von snoppy


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Chaoti und ich, besonders ICH hatten einen sehr tränenreichen Tag und möchten uns für die "wunderschöne " Beerdigung bedanken, es war wirklich alles super für unsere Snoopy gemacht.

Danke Mel für alles, (das du den Snoopy) vor dem naß gerettet hast, und sie jetzt einen trockenen platz in der Emily hat .

 

Hoffe das wir uns mal zu einem anderen Anlass wiedersehen werden.

 

Snoopy wir werden Dich niemals vergessen, hoffendlich siehst Du am Samstag mal runter wie wir (alle) Barfuß durch Höxter laufen..

 

traurige grüße die Lütte

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 22.07.2008 um 09:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade erst gelesen was passiert ist und ich bin zutiefst geschockt....

Das ist wie ein schlechter Film :(

 

Ich möchte hiermit der ganzen Familie von Petra mein herzlichstes Beileid aussprechen, auch im Namen meiner Frau.

 

Petra hat entscheidend an meinem Leben teilgehabt und ich werde nie vergessen was sie alles getan hat für mich.

DANKE und "mach et juut" Petra.

Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen... *schock*

 

Gruß Lefti



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier erst kurz dabei, ich kannte sie nicht.

Ihr plötzlicher Tod erschreckt mich, er zeigt einem die eigene Sterblichkeit.

Mein Beileid und Mitgefühl gilt ihrer Familie, ihren Freunden. Die Resonanz hier zeigt, dass sie ein besonderer Mensch war, auf dessen Wiedersehen jeder ihrer Lieben hoffen kann, wenn die eigene Zeit irgendwann gekommen ist.

 

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft, um den Schmerz und den Verlust durchzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.