Jump to content

Bettwanze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    the one and only HÖLLENKUGEL

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in den Herzen weiterleben wirst... Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden...habe diesen Thread eben gelesen und habe einen dicken Klos im Hals! Ich bin traurig und bestürzt, obwohl ich Petra alias snoopy nicht kannte... Meine Anteilnahme gilt der Familie und den Freunden, bei denen sie eine große Lücke hinterlässt! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bettwanze am 20.07.2008 um 20:23 Uhr ]
  2. Meiner hieß bis zu meinem Unfall im März einfach "Schmaat" . Seitdem nenn ich ihn Höllenkugel ;-) Es grüßt die Wanze
  3. Oh Herre, was hab ich gelacht, mir tut schon der Bauch weh... Um den Fred mal wieder nach oben zu holen hab ich hier auch noch was lustiches- für Katzenbesitzer und solche, die es noch werden wollen ;-) Pelzmonster
  4. Hat was! Vor allem der erste Song "sad robot" geht total in´s Ohr- höre es seit gestern rauf und runter ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Bettwanze am 07.06.2008 um 15:29 Uhr ]
  5. Ach Ingeborch, das iss nich nett :-P
  6. Na ja, sollte wer was über haben...ich sach nicht nein...*lach* Außerdem schwarzbau, was heißt hier einstellen??? Hat ja gar nicht erst angefangen...tz tz...et Spendenkonto steht imma noch auf Null (abgesehen von dem von allen gespendeten Trost, davon gab´s reichlich ;-) )
  7. Aaalso, hier schnell die Neuigkeiten: De Schmart iss wieder heil *jiieppiieiehoo* Die Kosten halten sich auch in Grenzen, ich muss für den Spaß 320,00 Euro berappen. Dafür hab ich hinten rechts eine neue Bremse, eine neue Felge incl. Reifen und eine wieder ganze Hinterachse (weiß nicht genau, was daran kaputt war :-?) Noch nicht im Preis inbegriffen ist ein neuer Satz Radkappen... :-x :lol: Na ja, hatte nach den ganzen Postings mit Kosten jenseits der 750,00 Euro gerechnet und bin jetzt natürlich heilfroh *schweißvonderstirnwisch* da werden wohl doch noch welche bei rausspringen... Gute N8 wünscht Euch da draußen die endlich wieder Schmart fahrende Wanze [ Diese Nachricht wurde editiert von Bettwanze am 26.03.2008 um 23:05 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bettwanze am 26.03.2008 um 23:06 Uhr ]
  8. So denn, hier eine erste Zwischenbilanz: Beide Felgen auf der Beifahrerseite incl. Reifen sind hin und irgendeine Querstrebe an der Hinterachse ist fricke. Von der Lenkung hat er noch nichts gesagt, da wird aber auf jeden Fall auch irgendwas mit sein...*grummel* Hoffe aber, dass sich die Kosten in Grenzen halten werden. Am Dienstag will er sich nochmal melden...Wünsch Euch bis dahin sonnige Ostertage die wieder besser gelaunte Wanze @ Ingeborch: Bzgl. des Spendenkontos: Au ja, das wäre eine super Maßnahme ;-) Ich bin schon wieder hergestellt, jetzt muss nur noch de Schmartie ganz werden! Bei Dir wieder alles im Lot?
  9. Hi MadMike, na, da hast Du ja echt Schwein gehabt! Komme aus der Nähe von Köln (GM), an den Smart-Profi hab ich auch schon gedacht. Habe die Kugel jetzt allerdings erstmal bei einem Bekannten abgegeben, der will mal nachschauen. Wollte mit meinem wackelnden Hinterrad nicht mehr so weit gurken und bis nach Bergisch Gladbach iss es schon ein Stück! (Unfall ist im Märkischen Kreis passiert) Sollte er es wider Erwarten nicht hingebogen bekommen, wer ich auf jeden Fall dort mal vorbei schauen...aber da will ich jetzt erstmal nicht dran denken! Ehrlich gesagt geh ich auch nach den ganzen vorigen Posts davon aus, dass mir eine Werkstatt einen wirtschaftlichen Totalschaden bescheinigen würde- die Kugel ist schon 6 Jahre alt und hat 140000 km auf dem Buckel...Also lieber erstmal gucken, was privat so geht ;-) Gruß die Wanze Nachtrag: Ach ja, eigentlich kann ich froh sein, dass der Bordstein da war, sonst wär ich mit Karacho in die Leitplanke gerauscht- ob das besser gewesen wäre...?!Ich denke nicht! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bettwanze am 21.03.2008 um 22:02 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bettwanze am 21.03.2008 um 23:49 Uhr ]
  10. Habt vielen Dank für die aufmunternden Zeilen- kann ich gut gebrauchen ;-) Morgen krieg ich bescheid...*seufz* Wünsche Euch allen schöne Ostertage und...immer vorsichtich kugeln ;-) die Wanze
  11. *schluck* Danke für die Info aCKtrion! Das ist echt bitter, da muss ne alte Wanze lange für stricken... Na ja, ich werd wohl abwarten müssen...hoffe, es wird doch ein wenig preiswerter als Deine Reparatur ausfallen... Du wast bestimmt in einem SC oder einer Vertragswerkstatt, oder? Ich werde Schmartie einem guten Bekannten anvertrauen, in der Hoffnung, dass der ihn wieder "geradebiegt" ;-) Sobald ich was weiß, werde ich berichten die wanze
  12. @ aCKtrion: Doch, büdde...sach mal, wie hoch die Kosten waren! Dann ist der Schock nicht mehr so groß, wenn ich gesagt krieg, was der Spaß womöglich kost`. *schlotter* Was die Versicherung angeht, ich hab nur Haftpflicht. Bin aber, seitdem ich den Schmartie hab (knapp 4 Jahre), unfallfrei gefahren, von daher hat sich das allemal gelohnt ;-)
  13. Hüüülfe aCKtrion, zerstör doch nicht gleich alle meine Hoffnungen...*schluchz*
  14. Oh, vielen Dank MD-Smartie! Na ja, ich hab ja glücklicherweise nicht viel abgekriegt- war heut schon beim Doc, der hat geröntgt und es ist zum Glück kein Schleudertrauma! Hab halt von dem Aufprall alles verspannt...sollte aber schnell wieder vorbei sein! Mein Schmart macht mir viel mehr Sorgen...iss halt schon ein altes Möhrchen mit über 140000 km aufm Buckel...und ich weiß nicht, ob sich eine super teure Reparatur noch lohnt. Na ja, mal abwarten, vielleicht isses ja auch gar nicht so schlimm *hoff* Lieben Gruß die Wanze
  15. Ein trauriges Hallo vonner Wanze! Habe gestern meinen Schmartie geschrottet! :cry: Bin mit knapp 65 km/h über ein vereistes Stück Straße gefahren...und wir sind abgeschmiert! Hab mich mehrfach gedreht und bin X- mal links und rechts gegen den Bordstein geknallt bzw. drüber geflogen...zum Glück kam kein Gegenverkehr oder ein Fußgänger! Ergebnis: Die Felgen auf der rechten Seite sind hin, mein rechtes Hinterrad eiert, um eine leichte Kurve zu fahren muss ich ziemlich am Lenkrad kurbeln und....meine Radkappen, die ich im Dezember zum Supersonderpreis in Kölle gekauft hab, sind ebenfalls fricke...grrrr. Mir selber ist, bis auf einen steifen Hals und einem dicken blauen Fleck, zum Glück nix passiert... Hmm, ich hoffe es ist noch was zu retten! *bet* Schmartie steht jetzt bei einem Bekannten der mal danach sehen will! SCHEIßE! SCHEIßE! SCHEIßE! (Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus) schreit die nicht so glückliche Wanze [ Diese Nachricht wurde editiert von Bettwanze am 23.03.2008 um 14:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.