Jump to content

cocina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hockenheim
  • Kennzeichen
    HD-KM-1090
  • Interessen
    mein auto, mein hund und mein schatz ;)
  • Beruf
    groß und außenhandelskauffrau
  1. hmmm... ich finds so schade das sich keiner findet! der smart is noch so super erhalten! naja... ja stimmt 3000! tschuldigung verschrieben!
  2. OK! da ich nicht weiß wie ich die bilder hier rein stelle sollen ALLE die interesse haben sich per PN melden, damit ich ihnen bilder dann an ihre email adresse schicken kann :) LG
  3. Also ich versteh ned wieso ihr so doof zum werner sein müsst! ich find seine bilder und threads bis jetz echt lustig :)
  4. Hey slily schick mir ne PN und dann sag ich dir die adresse! Claudi schick du mir auch ne PN mit deiner email und dann schick ich dir bilder! Lg
  5. 3000! aber weiter runter geht es nicht! melden per PN bei interesse!!!
  6. ok neues angebot: 3.500! wer interesse hat melden per PN!
  7. Psycho das was du hier schreibst hat keinen Sinn! Was sollte den bitte an meiner Aussage falsch sein? ich finde es nur daneben wenn man SELBST auch nur seine Meinung sagt und dann so beleidigt und angegriffen wird!!!!Ich denke nicht das ein fremder über mich, mein Leben und meine Erziehung urteilen kann!
  8. wenn du keine andere Zeitvertreib hast find ich das echt peinlich sry! aber ich halte einfach meine klappe da, wo ich nix dazu beitraqgen will indem ich was kauf! also halt dich doch einfach raus und schau lieber mal fern oder sowas! weil des was du hier machst ist echte schikane! ich mein sry aber du greifst mich an ich wäre dumm und keine ahnung was ohne mich zu kennen und redest dann noch von niveau und erziehung???? hahaha sowas fänd ich an deiner stelle echt peinlich! ich mische mich ned irgendwo ein und babbel irgend einen quatsch das ich hauptsache mal meinen senf abgebe! sry aber in meinen augen bist du ein richtig kleiner niveauloser Großkotz!sry aber des musste jetz raus weil so armselig wie du bist!!!!!!!!!! das man sich immer und überall wichtig machen muss! findest du dich so toll???
  9. CDIler hab ich dich angesprochen???? und blacksheep sowas zeigt von niveaulosigkeit wenn ich über jemanden urteile ohne ihn zu kennen! woher willst du wissen was für eine erziehung und verhaltensweise ich habe??? tzzz!
  10. Meine Güte ich hab hallt so viel dafür bezahlt wie ich bezahlt habe! wenn es euch nicht passt spart euch die kommentare und nervt doch nicht! schreibt doch wo anderster euren senf dazu! hier brauch ich ihn nicht! solangsam nervt ihr eucht mensch!!!!
  11. ok shet ihr? ich gebe hannah vollkommen recht mit ihrer aussage! irgendwie sind es IMMER die selben die sich über den Preis beklagen obwohl sie NICHT einmal interesse haben also RUHE! ich weiß nicht ob ihr keine sonstigen aktiviäten in eurem Leben habt aber ihr nervt echt brutal!!! wenn der preis für hannah ok ist dann akzeptiert es! und ich betone nochmals das VB! aber manche sind zu doof das zu lesen hannah, mach dir nix draus! ich kenn das nur zu gut voll manchen schwachmaten! und wenn sie so viel um bzw. angebaut hat ist der preis vllt auch nochmal viel realistischer!!!
  12. komisch, weil der autohändler was gaaaaanz anderes meinte! und die flgen, etc sind ja auch mit im preis! wenn du nicht willst dann lass es und schreib zu anderen themen was dazu! mich nervt des so langsam hier echt ganz arg!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.