Jump to content

Smartemicha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  1. @ Bajuffe: Also wenn das Cabrio zufällig komplett schwarz ist, würde ich jetzt mal ganz uneigennützig sagen, das du es verkaufen sollst.. an mich :-D Nur mal interessenhalber...was würdest du dafür verlangen? LG Micha
  2. E-Mail ist da, danke! Wirklich nicht das was ich suche, aber durchaus interessant :) Melde mich heute abend!
  3. Hallo, aus Weiden in der Oberpfalz, aber größere Fahrstrecken sind für mich kein Problem, wenn sich was passendes findet, nehme ich das in Kauf! Hier meine Emailaddy: michaela_schroeder@gmx.de Danke!
  4. Hallo, suche ein gebrauchtes Smart Cabrio, pure oder pulse, schwarz, Tridion Schwarz, Diesel, scheckheftgepflegt, Preisvorstellung bis zu 4000 €.... :-D :-D Kann es kaum erwarten wieder unter den Smarties zu sein :-D :-D LG Micha
  5. Achso und mit Garantie müsste nicht unbedingt sein, da ist mir scheckheftgepflegt dagegen wichtiger...
  6. Naja mir reicht so eine Allerweltskarre halt :-D Zumal er als Werbeträger dann ein unikat wird :-D Zumindest optisch :-D Das obere Angebot garantiert ein Fake Verkauf, bzw wie vermutet unseriös. Meine Anfrage mit vielen Fragen blieb unbeantwort. Eine zweite Mail mit anderer Mailaddy mit Anfrage wann man das Auto holen könnte, wurde sofort beantwortet...mit einem Deutsch zum Davonlaufen :-D Jetzt hab ich nochmal gesucht...was haltet ihr von dem hier? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=207178106 Danke ;-D
  7. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn viel drauf schauen aber keiner was schreibt? ;-)
  8. Ich habe diese ganzen Beiträge sehr nteressiert verfolgt...ich habe vor mir ein Smart Cabrio zu holen, schwarz (inkl. Tridion schwarz), Diesel, gebraucht, dachte an die Pure oder Pulse Austattung... Bin überrascht das es die doch schon zu relativ niedrigen Preisen gibt, wenn man bedenkt was die neu kosten... Ab welchen Baujahr ist ein Kauf zu empfehlen oder etwas sorgloser? Ich habe meinen ersten Smart Diesel damals 8 Jahre lang gefahren, bis in die 6stellige km Zahl, ohen Probleme. Daher weiß ich zumindest das ich bei den km nicht zu sehr Angst haben muss... Wie gesagt nur mit dem Baujahr bin ich mir nicht so sicher...das Modell ab 2007..hat das noch viele Kinderkrankheiten im ersten Jahr danach? Oder wurde technisch gar nicht so viel verändert? Danke für eure Antworten!
  9. So auf den ersten Blick, ohne bisher Fragen an den Verkäufer gestellt zu haben...was meint ihr zu dem hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-fortwo-cdi-cabrio-d%C3%BCren/174525728.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxPrice=8001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&maxMileage=50000&categories=Cabrio Danke schön für eure Hilfe!!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartemicha am 19.03.2013 um 20:16 Uhr ]
  10. Hey Oberpfälzaaaaa, am Freitag um 19 Uhr im Hemingway? LG Micha :-D
  11. Seit 2007 schon?? Mann war ich weit weg von der Smartiewelt :) Und ätsch..auf Google ist auch in Mathe verlass :lol:
  12. Wie sieht es denn mit den Cabrios mit Baujahr 2010/11 aus? Und jetzt die "ichbinzufaulzumgooglen" Frage...seit wann wird das neue Modell gebaut??? :)
  13. Ja, was soll ich sagen - Smart ist wie eine Droge :) Danke für den Link, werde mal durchschauen und evtl. anfragen... :) Lg Micha :-D
  14. HuHuuuuuuuu...bald bin ich wieder eine von euch :) Hat etwas länger gedauert, aber jetzt rutsch ich demnächst auch wieder mit einer Kugel rum :) Trefft ihr euch denn immer noch? Und wenn ja wo und wann denn immer? Und den Hinweiß auf Facebook hab ich gelesen, aber ich bin eine der wenigen die sich nicht mehr dort registiert :) Lg Micha :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.