Jump to content

smarterPulse83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    blau/weiß/schwarz

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke Dir für den Link, aber eben nur fast, da ich einen 700er 450 habe. ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]
  2. Hallo zusammen, da mein 450 nun den 100tkm sehr nahe kommt muss ich mir verstärkt Gedanken über einen neuen Motor machen. Kann ein 450er ohne Probleme mit einem Roadstermotor aufgerüstet werden? Wer bietet sich im Raum Köln/Bonn/Aachen an dieses durchzuführen? Da ich bereits ein Chip drin habe, sollte dieser möglichst erhalten bleiben. Ich freue mich über eure Tipps und Anregungen. ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]
  3. Setz mal nen Link rein, hört sich interessant an. :-D
  4. Ich schrieb auch nur von der Differenz, alles andere ist mir einerlei, sieht eh keiner beim ersten Blick und bringt im Grunde nur was für´s Ego. ;-) In diesem Sinne btt: High Bugdet und gut für´s Ego => großes B mit Bilstein ;-) Low Bugdet und richtig tief => ML Ich denke der Verfasser hat so eine Auswahl an Entscheidungen die jede für sich eine gute Lösung ist. :lol: ;-)
  5. @Timo Die 10mm die unsere beiden sich Unterscheiden. ;-) Denke mal da ist der Reifendruck Ausschlag gebender. :-D
  6. Dann auch mal meinen in der totalen. *gg* Muss mal schauen ob ich´s irgendwo auch so groß hab. :-P So müsste es passen. ;-) Und dazu mit "sauberen" Felgen. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 11.12.2009 um 12:00 Uhr ]
  7. Preiswert und knackig ist die Tieferlegung mit den weißen ML-Federn. Habe sie seit 3 Jahren (70tkm) drinne und ich muss sagen sie wirken mir jetzt wieder etwas zu weich. =-) Schlaglöcher sind bisweilen mein größter Feind der Landstraße und Kölner City nur bedingt zum befahren geeignet. Fazit: Jederzeit wieder! :-D Ich wollte nachdem meine Dämpfer den geist aufgegeben haben ein neues Fahrwerk verbauen, da die Dämpfer bisher 70tkm ohne murren und knurren überlebt haben, kann ich dir zu den federn nur raten. Was klar sein sollte, ist die Tatsache das es hart wird, sehr hart, was die Optik jedoch wieder wett macht. Ich habe einen aussen original gehaltenen Pulse mit silber Tridion und ich freue mich jedes mal (auch nach 3 Jahren noch) wenn ich Ihn draussen stehen sehe und denke mir: "Was ein geiles kleines Auto." ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] Tiefer geht nur noch mit Umbau und aufstellen der Bodypanels. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 11.12.2009 um 11:41 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 11.12.2009 um 11:44 Uhr ]
  8. Biete 2-Satz Radzierblenden. Die kleinen dreieckigen, sowie die mittleren Scheiben. Bei Interesse PN, Preis VB
  9. Quote: Am 02.10.2009 um 11:19 Uhr hat Quique geschrieben: Auh mann, wie regelhörig ist denn der brave deutsche Schäferhund? Den Smart hatte ich noch nicht auf Schnee, kann ich nicht soviel dazu sagen. Mein Vater hingegen, hat seitdem Spikes verboten wurden, nie wieder WR gehabt. Krasseste Aktion bisher : Zirler Berg, Schnee in Massen, W124 überladen auf Sommerreifen, als es dann bergab nicht mehr ging hat er das Ding in nen Schneehaufen von Vortag gesetzt, iss wie nen Geisteskranker raus. Seil an den Agrarhaken (AHK) und an den nächsten Baum. Als er die Ketten aufgezogen hatte, war sein Grinsen so breit, beim verkochen der WR-Fraktion. Leider ist die Jugend weich am Arm,Bauch und in der Birne. Wer kann den noch Autofahren? Oder noch schlimmer Motorradfahren? Dann kommt der Klassiker: Du hast ja nen großes Maul, aber wenn Du bremsen musst? Angepasste Geschwindigkeit heisst das Zauberwort, wenn ich mit miesem Material fahre, dann mehr Abstand und weniger Tempo. Bei den Meisten ist es hintern Auto finstere Nacht und nach vorne wird es nach 5 Metern neblig. Was für Deppen. Ich fahre mit dem Smart durch die Stadt bei Regen, so dass ESP und ABS permanent! arbeiten, na und? Gibt Leute die Sliden mit dem Krad bei 150 in der Stadt, allerdings auf weit weniger griffigem Belag als in Nordeuropa. Da hat der Gesetzgeber mit der WR-Pflicht ja auch wieder eine Wirtschaftshilfe geschaffen, na ja solange ich die Dinger bis 1,6 mm fahren kann.... Über WR nachdenken würde ich nur: 1.In alpinen Lagen (ca.3%) 2.Wenn ich Gaskopp bin, denn im Winter kannste alle dicken Kisten verkochen, mit den richtigen Reifen. (ca. 1%) 3.Als Regelhöriger deutscher Schäferhund (ca. 40%) 4.Wenn ich ein unfähiger Fahrer bin (ca.50%) 5.Wenn ich zuviel Geld habe (ca.7%) Das Thema ist ein Geiles..... Hmm, ab heute mache ich mir massive Gedanken, über das Bildungsdefizit in den neuen Bundesländern. ;-) Kleiner Tipp aus dem Rheinland: Jeder Jeck ist anders! P.S.: Denke für andere mit. Du wünschst es Dir, wenn Dir jemand in die Seite fährt und behauptet er könne super fahren mit ESP und ABS im Dauereinsatz. Es ist wie in der IT, das Problem ist nicht die Technik, sondern das Individuum, dass davor (in unserem Fall vor dem Lenkrad) sitzt. Wer sich selbst eingesteht bei widrigen Wetterverhältnissen nicht fahren zu können, sollte auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen. Leider machen es zu wenige, demnach ist ein Menschenleben scheinbar weniger Wert als ein Ticket für 2,50€. In diesem Sinne. ^^ ----------------- [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]
  10. Ein stark knartzendes, reibendes Geräusch. ^^ Was auch verstärkt ausserhalb des Smarts zu hören ist. :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]
  11. Coreline +20mm Platten musst Du haben, ansonsten stehen die Laufflächen der Reifen massiv aus dem Radkasten. Die Clipse sind dann ca. 30tkm in Kreisverkehren oder starken Kurven extrem hörbar. ;-) Danach nimmer. *gg* Soweit ich mich erinnern kann, stehen die Clipse auch in den Papieren..... ----------------- [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]
  12. Kommen im September mal vorbei gekugelt ^^, vll. sieht man ja den ein oder anderen. :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]
  13. Sofern der Link funktioniert! klick mich Hier mal ein Bild von Hinten mit 20er Spurplatte Und vorne geht bei mir zumindest nichts ohne Spielereien mit Unterlagen ect. [ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 26.08.2009 um 17:54 Uhr ]
  14. Habe meinen mit über 70tkm bei RS etwas mehr Druck verschafft und einen neuen Turbo verpasst. Es lohnt sich definitiv :-D Wenn Ihr euren kleinen immer gut gepflegt habt (langsam warm gefahren) und fleißig Öl gewechselt habt (oder wechseln lassen) dann sollte das mit dem Tuning kein Problem sein. Mittlerweile habe ich 85tkm auf dem Tacho und noch keine Probleme. ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 25.08.2009 um 19:19 Uhr ]
  15. 20mm pro Rad bzw. 40mm gesamt funktionieren hinten ohne Probleme (die Klipse sollten dann schon montiert sein. Vorne geht bei mir nichts mehr sonst setzt der Wagen in der Kurve massiv auf, ebenfalls Coreline-Felgen. Bilder sind in einem Beitrag von vor einem Jahr. ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 25.08.2009 um 18:06 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.