Jump to content

bluebravo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. ich will auch ma meinen senf dazu geben...^^ bei mir is das selbe problem, wie bei euch allen. nur war ich noch nich im sc um nachzufragen. gilt die garantie denn auch, wenn ich der 2te besitzer des wagens bin? was is wenn die garantie abgelaufen ist und das dann auftritt? gehts dann trotzdem per kulanz? hab zwar n weg gefunden, das krachen zu unterdrücken, aber das is ja auch nich sinn der sache. ich schalte nämlich, bevor ich in den RÜ gang schlate erst in den 5ten und dann in den RÜ gang. dann kracht's auch nich mehr. lg blue ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis
  2. hier wird man auch überall verfolgt *beineindiehandnehmund weglauf* hihihihi... hab lust meine spur auf der HA etwas zu breiter zu machen.... hätte am liebsten 40mm pro seite, also 80mm auf der HA. hab ma nachgemessen, mit 30mm hätte ich kein problem, also wird das 40mm auch kein problem.aber ich glaube, das da das drm system nicht geht. oder hast du noch ne seite, wo man sowas findet??? ps.: das nächste mal ruf ich dich vorher an... hehe die hier währen auch noch ne überlegung wert... ???oder nicht??? hab mir jetzt DIESE HIER bestellt... werd mich dann diesbezüglich noch mal melden, ob und wie sie passen... cheers blue ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis [ Diese Nachricht wurde editiert von bluebravo am 06.05.2010 um 21:32 Uhr ]
  3. hallo ihr smarten "freaks" :-D hab da ma ne frage, undzwar will ich mir SPURVERBREITERUNGEN von H&R holen. so, nun mein problem, es gibt 2 systeme, einmal das DRM und einmal das DRS - System... so, das DRM system gibt es erst ab 50mm breite (alte radbolzen bleiben drin, womit die spurplatten festgeschraubt werden und dann die räder mit den auf der spurplatte befindlichen bolzen befestigt werden).so sehen die aus bei dem DRS system werden die alten radbolzen entfernt und dann die spurplatte samt felge mit längeren bolzen befestigt... könnt ihr mir sagen, da ich eigentlich nur die 40er platten nehmen will, wie die bolzen am besten zu entfernen sind??? achja, hab nen smart forfour 1.5 passion cheers euer blue ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis
  4. also kann ich ihm dann rhuigen gewissens sagen, das er sich eine neue wünschen darf... gut zu wissen, danke steffi_holger für die schnelle proffessionelle antwort :lol: :lol: :lol: ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis
  5. das selbe problem hat mein bruder mit seinem kleinen auch... kaum ist es mal kalt draußen (ca ab -6°C) springt seine kugel nur auf dem letzten rest an. letztes jahr mußte ich ihm mit meiner kugel starthilfe geben... hat alles super geklappt, bis zu diesem winter... kann ja nur die alte batterie sein, oder? die ist wenn ich mich recht erinnere seit der erstzulassung drin, also jetzt 9 jahre, wenn ich richtig gerechnet habe... lg blue ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis
  6. Quote: Am 18.12.2009 um 18:29 Uhr hat brunzi geschrieben:wenn ich die Zündung anhatte.....hatte ich immer ein Klacken (arbeiten) im Getriebe gehört wenn ich den Schalthebel von 1 auf N gelegt hatte und ungekehrt....aber das ist mir im Sommer das letzte mal aufgefallen und als ich das heute auch gleich getestet hatte war absolut nichts zu hören! moin, ich hatte das bei meinem kleinen auch mal, das ist der kuplungsaktuator, der da so knirscht... ist aber nicht wild... ich hatte mir nen neuen gekauft, dann den alten auseinander genommen. sah alles noch ganz gut aus, bis auf das die "ich nenn sie mal (druckstange)" die ins getriebe rein geht ein kleines bischen korrodiert war... aber wie gesagt nicht weiter wild. lg blue ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis
  7. besucher und neue smarts sind gerne gesehen, also keine angst, wir beissen nicht... nur ins essen. aber das is ja so gewollte... lg blue ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis
  8. Quote: Am 21.09.2009 um 13:15 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: jupp. du sollst aber auch nicht mit dem zündzeit punkt rumspielen *G* hö ^^ hab ich doch garnicht gesagt... hihi :-P
  9. ich glaube auch, das man damit nur die livedaten auslesen könnte, wenn man das richtige gerät hat. wenn man richtig an die "hardware" ran will, so wie z.b. den sdchaltzteitpunkt ändern, dann muß man doch na den e-prom ran, oder? lg blue
  10. also ich hab nen 450er BJ 05... da sollte es schon obd2 sein, oder? dachte nur, das man da n paar parameter, oder andere ansteuerungen der relais ändern kann. wie z.b. die blinkeranteuerung beim öffnen oder sonstiges
  11. hey ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das eres hat, oder? was kann man da alles drüber auslesen? bzw wenn man den diagnosestecker hat, was kann man da einstellen oder ändern? könnt ihr mir da ne brauchbare auskunft geben? ach ja, habt ihr DAMIT oder damit erfahrung? lg euer blue [ Diese Nachricht wurde editiert von bluebravo am 15.09.2009 um 14:51 Uhr ]
  12. hey ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das eres hat, oder? was kann man da alles drüber auslesen? bzw wenn man den diagnosestecker hat, was kann man da einstellen oder ändern? könnt ihr mir da ne brauchbare auskunft geben? ach ja, habt ihr DAMIT erfahrung? lg euer blue
  13. währe auch für die 2te version ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis
  14. was aht dich das gekostet...??? lg ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis
  15. also ich kann tag da nur zustimmen, ich hab das ding ja auch bei mir drin, war mit den original jehnert ls nicht zufrieden, die waren kein bischen pegelfest und haben irgendwann angefangen zu kratzn und "richtig" laut gings auch nicht. erst nachdem meine emphaser XT3 und XT4 drin wahren war ich richtig zufrieden... geht jetzt richtig gut laut... ging zwar erst nachdem wir wie gesagt platz gemacht haben, aber es lohnt sich ----------------- man lebt nur einmal. warum nicht genießen...??? Küstensmartis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.