Jump to content

Promo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-JZ 4200
  • Interessen
    smart fahren, gemeinsam interessante Touren machen
  • Beruf
    Hausverwalter
  1. Moin zusammen, da ich mal wieder im Lande bin, rolle ich heute auch mit vorbei. Bis gleich... ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  2. Hallo zusammen, ich bin auch wieder mal dabei 8-) 1. Murmel 2. grundi 3. schany 4. Pulsedriver (kann das aber noch nicht versprechen) zugeb* 5. promo 6. 7. 8. 9. 10. ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  3. Schade, ich kann leider nicht, bin schon anderweitig zum grillen verabredet. ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  4. Ich nehme teil: 1. Murmel 2. grundi 3. stage 4. promo 5. 6. 7. 8. 9. 10. ...... freu mich 8-) ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  5. Hallo zusammen, da hab ich Zeit und freu´mich drauf! Wir sind dabei: 1. Murmel 2. grundi 3. promo 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. .....
  6. Ich rolle auch mit! Freue mich schon... Wir sind dabei: 1. Murmel 2. grundi 3. promo 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. .... ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  7. Das ist doch mal ´ne geile Nachricht! Dann klappt´s mit der Teilnahme auf jeden Fall, auch wenn die Arbeit gern dazwischen funkt. Ich freu mich! ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  8. Hallo zusammen, ich komme zwar am Samstag erst aus Bochum zurück, aber ich werde auf jeden Fall mit vorbeischauen. Haltet mir einen Platz frei! :) ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  9. Hallo smart-freunde, vielleicht schaue ich doch mit beim Stammtisch vorbei. Nur Essen fällt aus. ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  10. Moin smartfriends, Leider kann ich nicht mitkommen. Ich mache abends den Nachtlauf um die Alster mit und vorher lecker Essen schmeckt, kommt aber nicht so gut. Gern beim nächsten Mal wieder. ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  11. Klingt lecker - freu mich :roll: ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  12. Hallo smart-freunde, wenn Freitag, der 13.3. gemeint ist (Freitag, der 13. - oho - Vorsicht!), dann bin ich wieder mit dabei! 1. Murmel 2. grundi 3. Mr_Eight 4. promo 5. 6. ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  13. Moin zusammen, ich habe mich auch gerade angemeldet und freu´mich schon! 1. Axel 2. Volker 3. Volkers Beifahrerin 4. Marlon (+1?) 5. Chaoti 6. Lars 7. Frank (mit Frodo) 8. promo 9. 10. ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  14. Moin zusammen, da bin ich doch gern mit dabei, bestellt doch schon mal die Sonne! Teilnehmer 1. Mr.Eight + Beifahrer(in) 2. Andi ( Wenn die Zeit stimmt und die Arbeit nicht ruft) 3. oz42 4. promo ----------------- smarte Grüsse aus dem Norden :) promo
  15. Hallo zusammen und ein gesundes Neues an Alle! Ich bin auch mit dabei: 1. Murmel 2. grundi 3. Marlies und 4. Gert 5. promo 6. 7. 8. 9. 10.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.