Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Woodstock

Unsere Snoopy ist fort.......

Empfohlene Beiträge

Das erste Lied war von Deine Lakaein mit der neuen Frankfurter Phiharmonie mit "Love me to the End".

Am Schluss wurde "Wenn ich tot bin" von Ich & Ich gespielt.

 

Das waren beides Lieder die Snoopy mir vor ungefähr zwei Wochen noch vorgespielt hatte, weil sie die so toll fand.... :cry:


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Mel.

 

Ja, das sind 2 schöne Lieder...

 

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag gestern ist vergangen, ein sehr bewegender und aufwühlender Tag. Habe oft an euch denken müssen. Und war entsprechend häufig vor dem Computer. Ein wenig ist es mysteriös für mich, dass es mich so berührt und welche Anziehung Snoopy ausübt.

Es freut mich umso mehr, wie intensiv an sie gedacht wird und welche Anteilnahme Ihr zuteil wird – man spürt sehr stark, dass jemand besonderes gegangen ist!

 

Ich wünsche der Familie und Dir Mikkes die Kraft und Geduld über den Schmerz hinweg zukommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind mittlerweile in der Lage uns wieder zu melden.

Es war schon ergreifend wie viele sich Snoopy so verbunden gefühlt haben.

Sie wird immer in unserer Erinnerung bleiben.

Snoopy bis bald.

Bärbel & Ingo.

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das wichtige im Leben sind die Spuren, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen müssen"

 

Ich kannte Snoopy nur vom Sehen, trotzdem hat mich dies alles tief berührt.

 

Mein Mitgefühl gilt der Familie allen, die Petra gern hatten.

 

Gruss

 

Thomas

-----------------

passion2_mini.jpg

 

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Cadi, Foster und ich) sind auch wieder gut angekommen.

Die Beerdigung war wirklich sehr schön gemacht.

@Woody: vielen Dank nochmal für die Einladung!!! Aber das wäre einfach etwas zuviel gewesen :cry:

Melden uns aber die Tage bei Dir.

 

LG Lars


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das wir uns alle von Snoopy verabschieden durften!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz schlimmer Tag in meinem Leben ist vorbei und während der Trauerrede waren Desi und ich wohl die Heulbojen des Tages. Aber jede Träne kam direkt aus meinem Herzen. Die Musikauswahl fand ich sehr schön, aber während Bruder Martin immer wieder um Vergebung von Petras Sünden bat und von Erlösung sprach, fragte ich mich im Stillen, welche Art von Sünde sie denn begangen hat..

Als ich gestern abend den Tag nochmal habe Revue passieren lassen, liefen wieder die Tränen aber ich war auch froh und dankbar, das ich die Gelegenheit hatte mich von meiner lieben Freundin zu verabschieden. Und ich fand es soo schön, das so viele Leute gekommen sind und wir uns gegenseitig trösten konnten.

@ Melanie Wenn ich irgendetwas tun kann, wenn Du reden willst, oder was auch immer, meld Dich bitte! Außerdem habe ich gestern noch vergessen Dir auch von Torti Und Kathi "Herzliches Beileid" auszusprechen ..sorry :(


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Snoopy zwar nicht persönlich, aber auch ich möchte mein Beileid an die Familie und Freunde aussprechen.

 

Ich wäre gerne zu der Beerdigung gekommen, da ich in der Nähe wohne aber ich habe es erst jetzt erfahren.

 

Es tut mir sehr leid...


Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Snoopy auch nicht persönlich. Allerdings habe ich mich durch dieses Thema unter Tränen gelesen. Und auch ich möchte den Verwandten, der Familie, Freunden und alle die sie kannten und um sie trauen mein tiefstes Beileid aussprechen.

 

Wenn ich es eher gelesen hätte, wäre ich selbstverständlich zu Beerdigung gekommen.

 

Ich wünsche allen Geduld und jede erdenkliche Kraft um mit diesem Verlust ins reine zu kommen


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen ganz lieben dank das ich dabei sein durfte!

 

es war sehr schwer aber auch sehr schön.

 

da kann man noch so sehr versuchen stark zu sein.

und dann bekam mein innerer "damm" rissen als in den Kapelle

 

Das Lied von Ich und Ich

 

lief.

 

Selbst bei dem Dank an Tim das er einen wirklich schönen Kranz für die OWLer besorgt hat war es kaum noch aus zu halten!!

 

Sorry an Melli, beim verabschieden am Grab wo ich Melli in den Arm genommen habe ging nix mehr.

da hat sie mich getröstet nicht umgekert!

 

und einen ganz großen Dank von mir an die Smarties.

Dieser zusammenhalt, die ganzen Smarts aus ganz Deutschland.

war sehr ergreifend.

Und auch dank das sie mich aufgefangen haben, direkt nach der beisetzung alleine zu hause wäre die Hölle gewesen.

Der Rückhalt durch die Smarten-Freunde ist wirklich toll.

 

Snoopy, danke das ich dich kennen lernen durfte.

 

Fühl dich bitte in den Arm genommen.

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte Snoopy auch ein Lied mit auf die Reise geben..

 

an Deiner Seite von Unheilig


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wirklich sehr ergreifend gewesen zu sein - Schade, dass ich nicht dasein konnte...

Werde es so halten wie Jörg und René und bei sich bietender Gelgenheit nochmal in Ruhe vorbeischauen...

 

@ Bubi

 

Schön geschrieben, tolle Idee mit der Heckscheibe

 

@ Dieter

 

wirklich sehr schönes Bild

 

IMAG0104.jpg?imgmax=720

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.07.2008 um 14:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

petra hat in ihrem viel zu kurzen leben etwas ganz wichtiges erreicht, was sehr vielen menschen nicht gelingt, nämlich in großem maße freude zu geben und dadurch viele freunde zu gewinnen. das hat sich hier im forum und gestern bei der trauerfeier in der überwältigenden anteilnahme gezeigt.

 

und ich bin mir sicher, dass es petra nicht einmal bewußt war. dazu muß ich euch etwas erzählen: als mit petra und peter schluß war, da wollte sie sich etwas aus der smart-szene zurückziehen und peter "das feld überlassen". denn sie meinte, jeder kennt peter, aber sie kennt ohnehin kaum jemand. zum glück konnte ich sie dann überzeugen, dass das absoluter blödsinn ist und so erschien sie dann auch zum chiemseetreffen und danach auch wieder zu vielen anderen veranstaltungen.

 

petra wäre es in ihrer bescheidenheit bestimmt unangenehm gewesen, wenn sie erlebt hätte, wieviel aufwand gestern um sie getrieben wurde. dabei hätten wir alle gern noch viel mehr für sie getan.

 

vielen dank, dass ich die möglichkeit hatte, petra auf ihrem letzten weg begleiten zu dürfen.

ich denk auch, dass die trauerrede recht unpersönlich gehalten war, aber es hatte immerhin den vorteil, dass die kapelle nicht vollständig geflutet wurde.

und das alles, was jeder mit petra persönlich erleben durfte, hätte ohnehin in keine rede gepaßt. so hab ich mir dann aus meinen erinnerungen mit ihr innerlich meine eigene rede gehalten.

 

auch ich werde petra immer in allerbester erinnerung behalten.

*tastaturtrockenleg*

 

grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich euch schon erzählt wie scheiße es ist, Kontaktlinsen zu tragen?

Aufgrund des ganzen Heulens (und sei es nur, dass einem die Augen minimal feucht werden) kriegen die Linsen ständig so einen Salzbelag und ich sehe nur noch Schleier.

 

Ich habe meine Linsen noch NIe so oft rausnehmen müssen wie diese Tage.

 

Gerade hat Steve das Video von dem Deine Lakaien Lied gefunden und wo ich es jetzt höre läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Und ich heule schonwieder...

 

Die Ich& Ich Alben habe ich mir aus Zufall beide letztes Wochenende gekauft, und werde sie jetzt Monate erstmal nicht mehr hören. Es geht einfach nicht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke

und TRAUER


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sche*****eck auch !

 

Da ist man mal knapp eine Woche ohne Netzanbindung und dann Sowas !

War gestern mal kurz an einem öffentlichen Rechner und musste die Sitzung abbrechen!

Auch diesen Thread kann ich mir nicht komplett durchlesen, ist einfach zu hart.

Leider habe ich´s erst zu spät erfahren, sonst wäre ich selbstverständlich auch gekommen, keine Frage, liebe Petra !

 

Was soll ich sonst noch schreiben ?

Wurde Alles bereits gesagt, auch ich werde Dich, obwohl nur ein paarmal getroffen, vermissen :cry:

 

Gruss (auch nach oben)

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs linken.

 

Hab auch grade gesehen das Bubi das auch schon drin hat.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Woodstock am 19.07.2008 um 19:37 Uhr ]


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliches beileid, bin zwar noch nicht lange dabei, aber bei dem was ich hier alles gelesen habe sind mir auch die tränen gekommen. sie war bestimmt ein ganz besonderer mensch.es tut mir alles so leid :cry:

mein aufrichtiges beielid an die familie und die freunde.

in trauer bluebravo


man lebt nur einmal.

warum nicht genießen...???

 

Küstensmartis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nocht nicht lange in diesem Forum und ich habe Snoopy nie kennengelernt doch ich bin zu tiefst bedrückt und drücke der Familie und Freunde mein Beleid aus. :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als du geboren wardst ans Licht,

da weintest du, es freuten sich die Deinen;

leb so, dass wenn dein Aug' einst bricht,

du dich freust, die andern aber weinen!


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Tag zusammen,    ich habe ein SmartForTwo EQ mit einem monochromen Display.  Die Reichweite beträgt im Sommer um die 100 km und im Winter kaum 70 km wegen Heizung und so weiter.    Ich frage mich aber, wie die Leute mit einem SmartForTwo mit einem farbigen Display zurechtkommen.  Diese SmartForTwo Autos haben ja ein erweitertes Multimedia-Paket. Sprich, Navigation und vielleicht Rückfahrkamera etc..  Wie weit fährt denn das Auto bzw. wie lange hält der Akku?   Der Akku meines Autos hält nicht sooo lange, obwohl ich keine Navigation und Rückfahrkamera habe.  Es muss also echt schlimmer sein, wenn man die o. g. Funktionen hat, oder wer kann da mehr dazu sagen?  Die Batteriegröße ist ja identisch, oder ist die größer?    Vielen Dank für die Antworten.  LG  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.782
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.