Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Woodstock

Unsere Snoopy ist fort.......

Empfohlene Beiträge

Och Mensch. Euch triffts im Moment aber auch hammerhart.

 

Weibchen wird auf ihn da oben aufpassen. Ganz bestimmt.

 

Auch von mir mein herzliches Beleid. :cry:

 

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden

 

Auch von mir mein Beileid


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel und Ralf,

auch von den MIXLs herzliches Beileid. Waren WE offline und haben jetzt erst mit Bestürzen eure Nachricht gelesen.

Nun ist er ja wieder bei seiner geliebten Petra und sein Leiden hat endlich ein ruhiges Ende gefunden. So wie es in den letzten Monaten aussah war es für ihn auch kein einfaches Leben mehr. Er ist endlich erlöst.

Für euch sind es noch einige schwere Tage. Aber vergesst nicht das der Mensch, den ihr verloren habt, jetzt seine Erlösung gefunden hat. Seht darin euren Trost, dann wird es vielleicht nicht ganz so schwer.

Unsere Gedanken sind bei euch.

vlg Grüße und eine tröstende Umarmung von den MIXLs.

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid

:(


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als der Regenbogen verblasste

da kam der Albatross

und er trug mich mit sanften Schwingen

weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.

Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen,

ich bin euch nur ein Stück voraus.

 

Liebe Mel, lieber Ralf, lieber Stephan,

Snoop ging, um für Euren Vater alles vorzubereiten, damit er's dort genauso schön hat, wie zu Hause, nur ohne sein Leid und seinen Schmerz.

Unser Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden Eures Vaters.

Trotz der schweren Zeit liebe Grüße,

Jörg und René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle den den owl thread nicht lesen,

 

zu snoopys geburtstag am02.05. werden wir eine kleine ausfahrt mit anschließenden friedhofbesuch.

 

näheres findet ihr im owl thread

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17240&forum=27&dontignore=&start=4300

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bibula1974 am 26.04.2009 um 18:25 Uhr ]


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau jetzt vor einem jahr bin ich gut gelaunt ins bett gegangen.

wenn ich jetzt drüber nachden ist das evtl genau der moment wo ein von mi geliebtes herz aufgehört hat zu schlagen!

für immer nicht mehr bei mir/uns!!!

 

in etwa 15 stunden vor einem jahr kam dann von susi der anruf.

 

ich dachte noch: oh verdammt susi und frank haben sich getrennt.

da ich einen kunden hatte mußte ich das gespräch abwürgen!

 

kurz darauf zurück gerufen und susi sagte mir unter tränen: snoopy ist von uns gegangen!

 

verdammt, jetzt wo man weiß welcher jahrestag gleich ist tut es sehr weh!!

 

die frage warum wurde schon viel zu oft gestellt, darum frage ich garnicht mehr!

 

eine sache freut mich aber.

bis dahin habe ich ja an sowas nicht gelaubt aber es schein so als ob von oben snoopy doch auf uns aufpasst.

 

letztes jahr höxter, von den OWLern ganz im sinne von snoopy.

das lied von ich&ich hatte jeder dabei und steven und schrat hatten sich deshalb in den köppen.

 

ps.: jeder trauert eben anders!!

 

aber was ich sagen wollte:

als ob snoopy über höxter einen großen regenschirm gehalten hätte, drum rum nur regen aber die klinik und unser fest war trocken.

 

so in gleich ist Jahrestag!

 

snoopy wir vergessen dich niemals.

 

ok gebe zu, nicht jeden tag habe ich an dich gedacht aber doch sehr sehr oft.

 

ich komme nachher bei dir vorbei.

 

vieles tut mir immer noch sehr leid.

 

habe dich tief in meinem herzen.

 

in höxter trinke ich einen für dich und mit dir.

 

jetzt warte ich noch etwas und werde mit dir ganz tief in meinem herzen einschlafen an deinem jahrestag!!!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BubisSmart am 14.07.2009 um 00:00 Uhr ]


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bubi, ich fühle mit dir!

es gab eigentlich kaum einen tag an dem ich nich an snoop gedacht hab,

sie fehlt mir immer noch, ihre stimme schwirrt mir immer noch im kopf rum,

ich denke immer wieder gern an die lustigen abende zurück

die zeit war wunderbar, nur leider viel zu schnell vorbei, genauso wie dieses erste jahr.

 

ich denke ganz oft an dich, "große schwester" mit einem :) auge und mit einem :(

 

in tiefstem gedenken

Onkel Määäh :roll:


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht,

hätten wir gewußt wie es kommt hätte ich die zeit mit ihr ganz anders genutzt!!

 

:( :( :( :(


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einer stunde vorm jahr bekam ich die nachricht meiner tante das petra vom notarzt versorgt wird ...ich also fix von der arbeit nach wiedenbrück, noch zwischendurch mit melanie teefoniert, waren beide der meinung das unsere tante mal wieder übertreibt...als ich um die kurve in wd komme und sehe wie notarzt seine sachen ins auto verstaut und polizei vor der tür steht, bekamm ich den ersten schlag....ich rein , hoch in ihr zimmer und da lag sie ...dieses bild werde ich wohl nie wieder aus mein kopf bekommen....das ist der schwärzeste tag in meinem leben... :(

in der nacht, so gegen 3 uhr bin ich vor einem jahr wach geworden, wie nen irrer durch die wohnung, war gar nicht klar, total verwirrt....ich denk das war der moment als petra abschied nahm....

@bubi ja snoopy wacht über uns bei allen events bisher ist immer dauer regen gemeldet worden aber bisher hat meistens die sonne geschiehen

bei allen events habe ich immer tränen in den augen, weil ja eigentlich snoopy dabei sein sollte und nicht ich...und das schmerzt doch...gestern auf den friedhof habe ich dann mit ihr geschimpft sie solle doch endlich da raus kommen und mit dem schlechten scherz aufhören..ich kanns immer nocht nicht fassen das sie nicht mehr da ist....

trauernder gruß ralf


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne vorher einen Blick ins Forum zu werfen, galten meine ersten Gedanken heute morgen meiner lieben Freundin. Und ich kann mich an keinen Tag erinnern an dem ich im letzten Jahr nicht an sie gedacht hätte, manchmal flüchtig, manchmal intensiv und tränenreich. Ich bringe es immer noch nicht über mich, ihren Namen aus meinem Messenger oder ihre SMS zu löschen, von denen ich noch einige in meinem Handy gespeichert habe. Und sie selbst ist mir noch so frisch im Gedächtnis als wäre es gestern gewesen, das ich sie zum letzten mal gesehen und mit ihr gesprochen habe..doch der Tag, an dem ich von Ihrem Tod erfuhr, ist in weiter Ferne, obwohl ich mich noch an jede Einzelheit dieses merkwürdigen Tages erinnern kann. Ich hatte ihr eine SMS geschickt auf die sie nicht geantwortet hat und irgendwie wußte ich da schon, das etwas passiert war..

 

Tränen trocknen..

..das Herz weint weiter!

traenendes_herz.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute vor einem jahr wurde mir ein sehr lieber mensch weggenommen und ich bin in ein tiefes loch gefallen. ich wurde zu diesem zeitpunkt von vielen netten menschen aufgefangen, dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken.

 

mein grösster dank gilt familie-snoop, aber auch allen anderen die an diesem schrecklichen tag für mich da waren !!!!

 

snoop ist und wird immer in meinem herzen sein, darin wird sich nie was ändern. denn so einen besonderen menschen trifft man nicht oft in seinem leben!

 

in liebe

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid. Und viel Kraft für die schwere Zeit!

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Jahr ist her..auch wenn ich sie nur Kurz erleben durfte bleibt sie in Erinnerung..

 

Ich glaub ich fahre nachher auch noch kurz vorbei und bring ihr ein paar Blumen ans Grab..

 

Samstag bei Smart & Snoopy bin ich auf jedenfall dabei

 

Gruss LIVE


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Situationen fragt man sich, wo ist das Jahr geblieben. Das kann doch nicht schon so lange her sein.

Trotz der relativ kurzen Zeit, in der wir sie kannten, hat sie unser Leben positiv beeinflusst. Und das ist gut so. Hätten es, wie alle hier, gern noch viel viel länger genossen. Aber wir sind froh, sie überhaupt kennengelernt zu haben.

 

Danke Snoopy für alles, was Du uns gegeben hast.

 

Leute, bis Samstag...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jerri am 14.07.2009 um 18:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snoopy, war schon eben mit dir noch eine geraucht zu haben.

und du hast das schönste grab weit und breit.

 

haltet mich alle für bescheuert, aber seit eben geht es mir gut, also ob sie mir eben gesagt hätte: nun ist genug mit trauer!

 

der friedhof ist ja riesen groß, aber komischerweise habe ich sie gleich gefunden, so als wenn sie mich an die hand genommen hätte.

 

so komisch es klingt, nun nach einem jahr war es "schön" mal wieder bei ihr gewesen zu sein.

es war schwer aber doch schön.

 

vergessen werde ich sie nie.


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es schon ein Jahr und fast ein Tag her.....

 

Ich weiss noch als ob es gestern erst war als meine Tante mich um kurz vor sieben morgens anrief. Mein erster gedanke, oh gott, mit papa ist was nicht in ordnung.... Dann, nein, Petra.

Ich sofort ins Auto und trotz Arbeitsverkehr war ich nach 1,5 Stunden in Wiedenbrück. Und was musste ich sehen vor unserer Haustür?!

 

Ein Leichenwagen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

Sie hatten auf mich gewartet, damit ich sie noch einmal sehen konnte. Dort wo sie lag. :cry:

 

Ich kann es noch immer nicht glauben.

Denke mir manchmal, jetzt gleich, kommt sie um die ecke.

Oder schreibt mich im messenger oder per mail an.

 

Aber....... :cry:

 

Auch Felix scheint noch zu hoffen das sein Frauchen wiederkommt.

 

Denn jedesmal wenn ein Smart in unserer nähe anhält wenn ich mit ihm unterwegs bin, hällt er an und möchte schauen wer da aussteigt. Bei keinem anderen wagen macht er das. Nur bei nem Smart. :cry:

Und das zerreisst mir fast jedes mal das Herz.

 

Es tut noch immer soooo weh.

 

Ich habe es heute nicht früher geschafft hier zu schreiben, da mir jedes mal wieder die tränen in die Augen schossen.

 

Petra ich vermisse Dich!!!


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir vermissen Snoopy sehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

Habe es gestern hier nicht geschafft rein zu schreiben, habe aber fest an sie gedacht..

 

Bis Samstag..

-----------------

Ela&Benny.JPGSignatur_Ela_42_zu_44.gif

 

Eure Lütte & Baby Benny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor 2 Jahren.

 

Heute vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen.

:cry: :cry: :cry:

 

Noch immer tut es weh.

 

Noch immer vermisse ich Dich.

 

Noch immer fehlst Du an allen ecken und kanten.

 

Noch immer hoffe ich es sei nur ein böser Traum.

 

:cry: :cry: :cry:

 

Schwesterlein Du fehlst mir.

 

Gestern hab ichs endlich getan.

 

Jetzt trage ich Dich nicht nur in meinem Herzen, sondern auch Symbolisch bei mir.

 

meine%20snoopy.JPGVon Tatoo">

 

Ich VERMISSE DICH!

 

Lass es Dir da wo Du nun bist gut gehen.

 

 


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sagt, jemand ist erst dann wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

 

ich kannte eure snoopy nicht, finde es aber trotzdem schön, daß sie diesem umstand wohl noch sehr, sehr lange nicht begegnen wird.

 

denke, auch allen die sie kannten und liebten, wird das ein kleiner trost sein. muß ein feiner mensch gewesen sein...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schlimm wie schnell die Zeit vergeht, trotzdem werde ich Dich und die Zeit mit Dir NIE vergessen. Hab immer ein Auge auf die vielen verrückten smarties.

Ich vermisse Dich!


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.