Jump to content

Schrecklef

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    Gt-XS ....
  • Interessen
    Schrecklef
  1. Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen wir allen Smarties! Weil wir ja schon seit einiger Zeit keinen Smart mehr haben, werden wir uns ab 2012 aus dem Smartclub zurück ziehen. Sicherlich kommen Kerstin und ich mal spontan zu einem Stammtisch oder zu einem Treffen, aber nicht mehr so regelmäßig wie in den letzten Jahren. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht uns mit anderen Smarties zu treffen. Es war eine schöne Zeit, mit tollen Aktionen und netten Treffen! Bis dahin, macht es gut! Detlef & Kerstin :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von Schrecklef am 01.01.2012 um 16:31 Uhr ]
  2. Eine kleine Spielerei von mir :) (QR-Code) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schrecklef am 13.11.2011 um 08:59 Uhr ]
  3. Weihnachtstreffen smart club owl Datum: 25.11.2011 Tag: Freitag Zeit: ab 18.30 Uhr Location: Gerry Weber Landhotel, Halle Westf. geschlossene Gesellschaft Wir sind dabei..... Anmeldungen: 1.+2. Tim & Amelie 3.+4. Steffi & Chris 5. Janine 6. Jan 7. Detlef 8. Kerstin 9. 10. 11.
  4. Es war ein schöner kleiner Stammtisch und wir haben wieder viel gelacht. Mit lecker Essen und Trinken! :lol: Danke an alle die gekommen sind, besonders Sven für die weite Anreise! :-D Detlef & Kerstin
  5. Wir sind dabei! Stammtisch in der Bäckerbörse am 01.10.2011 1. Detlef 2. Kerstin 3. Jan 4. Janine 5. Steffi 6. Chris 7. Sven S. 8. Tim 9. Amelie 10. 11. 12. [ Diese Nachricht wurde editiert von Schrecklef am 30.09.2011 um 15:16 Uhr ]
  6. Wir sind dabei! Stammtisch in der Bäckerbörse am 01.10.2011 1. Detlef 2. Kerstin 3. Jan 4. Janine 5. Steffi 6. Chris 7. Sven S. 8. 9. Bitte meldet Euch noch bis Donnerstag den 29.09.11 zum Stammtisch an, damit ich in der Bäckerbörse die Personenzahl angeben kann!
  7. @ all: Wir müssen nicht zwangsläufig im Raucherbereich sitzen! Wir dachten nur, dort könnten wir zusammen sein, ohne das die Raucher immer wieder das Weite suchen! Aus Erfahrung sitzen dann nur noch die Hälfte am Tisch und die Raucher sind unterwegs.
  8. Wir sind dabei! Stammtisch in der Bäckerbörse am 01.10.2011 1. Detlef 2. Kerstin 3. 4.
  9. Hallo liebe Smarties, am 01.Oktober 2011 gibt es ab 19:00 Uhr einen Stammtisch in der "Bäckerbörse" in Glandorf. (Bäckerbörse, Johannisstraße 15, 49219 Glandorf) Ein Tisch ist schon im Raucherbereich reserviert und die Chefin, einigen bekannt aus der Taverne in Halle, freut sich uns wieder zu sehen. Hier der Link zur Bäckerbörse! Wer möchte kann mit uns gemeinsam anreisen. Wir treffen uns um 18:00 Uhr auf dem Wanderparkplatz am Schloß Tatenhausen. Adresse für das Navi: Versmolder Straße 15, 33790 Halle. Gemeinsame Abfahrt ist gegen 18:15 Uhr. Wir freuen uns, nach langer Stammtischpause, Euch wieder zu sehen. Bitte meldet Euch hier an, damit ich für jeden einen Platz reserviere :-D Smartfreunde Detlef & Kerstin [ Diese Nachricht wurde editiert von Schrecklef am 14.09.2011 um 15:11 Uhr ]
  10. @ cadi: Ich denke von den Räumlichkeiten ist das kein Problem, aber wir machen uns noch einmal schlau für Dich (wegen du weißt schon ;-) )
  11. Hallo liebe Smarties, wir planen zum 01.Oktober 2011 einen Stammtisch in der "Bäckerbörse" in Glandorf. Ein Tisch ist schon im Raucherbereich reserviert und die Chefin, einigen bekannt aus der Taverne in Halle, freut sich uns wieder zu sehen. Wer möchte kann mit uns zusammen dort hin fahren. Nähere Info`s folgen im September! Bitte diesen Termin vormerken! Wir freuen uns, nach langer Stammtischpause, Euch wieder zu sehen. Smartfreunde Detlef & Kerstin
  12. Hallo liebe Smarties, wir planen zum 01.Oktober 2011 einen Stammtisch in der "Bäckerbörse" in Glandorf. Ein Tisch ist schon im Raucherbereich reserviert und die Chefin, einigen bekannt aus der Taverne in Halle, freut sich uns wieder zu sehen. :-D Wer möchte kann mit uns zusammen dort hin fahren. Nähere Info`s folgen im September! :roll: Bitte diesen Termin vormerken! Wir freuen uns, nach langer Stammtischpause, Euch wieder zu sehen. 8-) Smartfreunde Detlef & Kerstin
  13. noch ist er nicht verkauft! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schrecklef am 11.07.2011 um 15:16 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.