Jump to content

Live

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gütersloh
  • Kennzeichen
    GT - AD 758
  • Beruf
    Einzelhandel Autoteile
  1. Wenn ich nicht gerade dieses We am umziehen wäre - Würde ich dabei sein . Aber Umzug geht vor.
  2. Da ich zurzeit kein Smart habe. Werde ich nicht dabei sein.
  3. Live

    SMART Stammtisch OWL

    und kommst nicht mal guten tag sagen ? schäm dich
  4. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Wir kommen nicht. Haben noch Karten für Ich und Ich bekommen :) Freu
  5. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Wenn wir es zeitlich schaffen sind wir ,auch wenn ich zurzeit keinen Smart mehr hab dabei .. Wer ist dabei? Hesselteicher Str. 1 / 33790 Halle 1. + 2. Steffi und Chris 2. + 3. Alex und Maika
  6. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Weihnachtstreffen Smart Club OWL Datum: 18.12.2010 Tag: Samstag Zeit: ab 18.30 Uhr Location: Knolle - Bad Oeynhausen geschlossene Gesellschaft 1. Kerstin 2. Detlef 3. cadi 4. Lars (nehme ich mal schwer an?!) 5. Doris 6. Jochen 7. Susi 8. Frank 9. Bärbel (100%) 10. Ingo (90%) 11. Jan 12. Janine 13. Didi 14. Christiane 15. Sabine 16. Birgit 17. Franzi 18. Cammin 19. Cammin 20. Steve 21. Vivante Absage wegen Weihnachtsfeier in der Firma.. Schade wäre gern mal wieder da gewesen. Aber wir haben heute den Termin bekommen ..
  7. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Weihnachtstreffen smart club owl Datum: 18.12.2010 Tag: Samstag Zeit: ab 18.30 Uhr Location: Knolle - Bad Oeynhausen geschlossene Gesellschaft Ich fange dann mal an! 1. Schrat 2. Steve 3. Live 4. Live´s Dame
  8. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Huhu.. Würde auch gern mal wieder zum Stammtisch kommen , nur leider ist es Geldmässig zurzeit etwas knapp... Vieleicht schau ich so mal kurz vorbei .. mal schauen
  9. Nächster Stammtisch des smart Club Owl ist in der Gaststätte "Zur Spitze" am 11.09.2010 um 19:00 Uhr
  10. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Wo hast du das den gefunden ?
  11. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Traurig sowas...und es ist noch nicht mal die bild.. [ Diese Nachricht wurde editiert von Live am 18.08.2010 um 17:44 Uhr ]
  12. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Hey schrat.. dann gehts dir wie mir.. und das wo wir mehr km gefahren sind wie ihr.. durch unser zick zack fahren :-D
  13. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Moin .. vieleicht können wir uns ja nächstes jahr steigern. Und eine 2 Tagestour davon machen für alle die lust haben. So abends mit zelten lagerfeuer und so. weiss ja nicht ob das für euch was ist . ich fände es ne gute idee.. [ Diese Nachricht wurde editiert von Live am 16.08.2010 um 15:52 Uhr ]
  14. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Tim sowas verarbeitet man nicht so einfach . mir gehts auch net aus dem kopf
  15. Live

    SMART Stammtisch OWL

    Auch zuhause und wieder Trocken .. Es war ein schöner Tag .. Besonders ein dank an Tim der das gut organiesiert hat .. Abendteuerreisen Smart OwL [ Diese Nachricht wurde editiert von Live am 15.08.2010 um 20:53 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.