Jump to content

blacksmartie940

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hameln-Pyrmont
  • Kennzeichen
    HM : SB 840
  • Interessen
    Party,freunde,rugby,snowboarden,Autos
  • Beruf
    Kaufmann+Berufsschüler
  1. Meiner hatte das auch mal...ist aber nen Benziner da musste man nurnochmal abschließen und aufschließen und neustarten hat prima geklappt..iwann war dann mal der anlasser defekt und morgen geht der smart wieder in die Werkstatt...!
  2. Moin moin, habe folgendes Problem... Mein smart ruckelt immer wenn er ein par minuten gestanden hat, ihn dann startet und losfahren will ruckelt er egal ob man rückwärts oder in den 1Gang schaltet und losfahren will.(Wenn er erst fährt kein Problem) Was da wohl los?? Smart hat knapp 65.500km gelaufen.. Hoffe mir kann jemand helfen... Gruß
  3. ? das ist das Bild was ich reingestellt hatte... ich hätte gerne ein par infos dazu obs das auch für den smart bordcomputer gibt? dies ist aus einem ml
  4. Wollte mal gerne wissen ob es sowas dafür gibt : http://img684.imageshack.us/i/abstart.jpg/ und wie teuer das wäre es nach zu rüsten? Gruß
  5. was (welche Farben) passen besser zu einem smart der Schwarz ist?
  6. kann man da jegliches felgenmaß verwenden?und bei welchem preis pendeln sich die 4 felgen ungefähr ein??
  7. Mahlzeit, möchte gerne schöne Felgen haben hat mal jemand ein par anregungen für mich ? :)
  8. Wann ist das nächste Treffen in OWL oder Umgebung?? Gruß
  9. hab da mal ne "blöde Frage" woher weiß ich ob mein smart ein 450er oder 451er ist?? Gruß *mit freundlicher Lichthupe*
  10. ich versteh zwar nur bahnhof aber egal.. ich probiers morgen mal aus.. also sender speichern auto aus und dann wieder zündung ein. mal sehn :lol:
  11. Hallo habe mir vor einiger Zeit ein Pioneer Radio zugelegt : DEH-4200SD Am Anfang hatte ich Sender eingespeichert. Aber seit neustem kommt er auf ideen und nimmt die Sender wieder raus und das macht er bei jedem neustart des Motors so? Kann jemand helfen?
  12. naja die Meinungen gehen wie man hört in sehr verschiedene Richtungen ^^
  13. ja eigentlich mehr von innen :-D Dieses "Jetzt mach doch zu aller erst mal den häßlichen Schlüsselbändel vom Gebrauchtwagen-Fuzzi weg. Das geht ja mal gar nicht. " ist gar kein Schlüsselbändel vom Gebrauchtwagen-Fuzzi sondern einfach son Band mit Karabina Hacken ;-) aber das kann man nicht soo gut erkennen... :lol:
  14. http://www.aerostylez.de/de/Leder-Sitzbezuege/Smart/Smart-fortwo-450-ohne-Seitenairbag/Leder-Sitzbezuege-Smart-fortwo-450-ohne-Seitenairbag-Leder-dunkelgruen.html schwarze velour Fußmatten??meint ihr das sieht dann noch besser aus?? will demnächst eig ersma neue felgen haben :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.