Jump to content

donk53

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Satteldorf
  • Kennzeichen
    SHA-DK53
  1. Mein Smarti hat das selbe Problem bei warmen Wetter. Vermutung eines Bekannten liegt momentan das ein Rückschlagventil defekt ist und der Diesel deshalb zurück läuft und deshalb nicht richtig startet. Werde am Wochenende mal schauen ob das stimmt. Kennt das jemand oder gibt es ein Rückschlagventil in der Kraftstoffleitung? Wenn Ja, wo?
  2. Kann es sein das es nur eine Update-CD ist? Zumindest steht auf dem Bild so etwas draus. CD muß auch immer für das entsprechende Radio sein. Wenn Du nicht unbedingt die aktuellste Version benötigst kann ich Dir evtl helfen. Schick mir einfach ne PN. Wollte Dir eigentlich ne PN schicken, aber peil es gerade nicht wie das funtkioniert. Ist vielleicht auch noch zu früh am morgen ;-) Gruß Timo
  3. Dafür bin ich auch zu haben wenn zeitlich passt.
  4. Hab mir den Termin mal vorgemerkt, wird aber dann bei mir kurzfristig da ich irgendwann in der Zeit auf Schulung bin. Hoffe geht auch kurzfristig. Wenn dann eh nur rumbabbeln, Essen, trinken usw ;-) Grüße Donk
  5. Habe die Post dankend erhalten.... und dabei festgestellt das ich diese vor einigen Wochen schon mal bekommen habe. Leider da ohne Betreff oder sonstige zuordnung hab ich die in Spamordner geschoben. Aber jetzt ist alles gut und ich freu mich :-D
  6. Hallo Markus, gib mir mal die Adresse. Würde mir gerne ein Angebot machen lassen. Gruß Donk
  7. Also die Ausagen reichen mir, sobald ich meinen wieder hab, werde ich mir das Teil vermutlich auch zulegen
  8. und zufrieden? Bin auch am überlegen ob ich mir das zulege. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Varrianten die Angeboten werden? Ich erkenn nur 10,- Unterschied
  9. Ich schliese mich hier auch freudig an und würde mich über eine Email von Dir freuen ;-) Danke im vorraus, Gruß Donk tdasing@web.de
  10. Ist es eigentlich erlaubt, bzw möglich dies eintragen zulassen wenn man nur das Rohr nachdem Endstück verändert? Ich kenne das noch von früher, da gab es alle möglichen Rohrstücke zum draufschweisen mit Gutachten, so das die Optik zumindest besser war.
  11. Sind bei dem Händler Gutachten für den deutschen Markt dabei? Interessante Auswahl auf jeden Fall
  12. donk53

    450 CDI Chiptuning

    Hab meinen gerade in Ilsfeld und werde nächste Woche abholen (Dienstag oder Mittwoch). Bin dann mal gespannt. Meines Wissen nur Software und 61PS
  13. Nehme auch mal Platz und melde mich an. cdi Cabrio Bj 2003 schon mal Danke im vorraus. tdasing@web.de
  14. @ Lisa bei mir war es wie gesagt nur der Kraftstofffilter. Vorher ist er eigentlich auch fast immer angesprungen, nur selten Probleme. Aber seit ich gestern gewechselt habe, deutlich besser. Würde ich mal kontrollieren lassen. Bei mir waren es 10,20€ und der Einbau hat ca 15min gedauert. Gruß Timo
  15. So, Kraftstofffilter gewechselt und denke das war der Fehler. Springt auf jeden Fall besser an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.