Jump to content

babyblue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Kennzeichen
    S-RE ***

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo liebes Forum, mir ist bei unserem Nachbarn etwas aufgefallen. Er hat einen 450 Cabrio und manchmal, wenn der abgestellt an der Straße steht, blinkt er mehrfach hinter einander. Kommt etwa 1x die Minute vor. Es betrifft mich ja nicht, würde mich nur interessieren, was das sein kann. Danke schon vorab. :)
  2. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Brabus Monoblock VI Felge für die Hinterachse eines 451 Brabus (7,5jx17 ET33, silber poliert). Hat jemand noch eine? Meine ist leider so beschädigt, dass sie nicht mehr aufgearbeitet werden kann.:cry: Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße Michael
  3. Vielen Dank für die nützlichen Infos. Viele Grüße aus Stuttgart Michael ;-)
  4. Ich suche einen Satz der Spikeline Felgen vom Roadster für meinen 450er. Im Raum Stuttgart- beziehungsweise fahre ich gern auch ein Stück zu einem guten Angebot ;-) Außerdem kann jemand sagen welche Reifengröße auf den Spikeline Felgen gefahren werden können, wenn sie beim 450er verbaut werden sollen? Wie so oft, vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Michael
  5. Hallo Diana, ich kann mich gut in Deine Lage versetzen. Mir ging es vor 2 Monaten so. Du suchst nach einer guten Werkstatt ? --> mein Rat: wenn möglich mach einen Ausflug ins Schwabenländle nach Ilsfeld zu den Profis von Fismatec ! Es gibt keine bessere Werkstatt wo Dein Smart besser aufgehoben wäre. Ich hab meinen SB1 Austauschmotor auch vom Markus von Fsmatec. Schau mal links der Banner: der smarte Service :)
  6. Hallo Leute, hätte jemand Interesse an meinem Satz BRABUS Monoblock VI Alukompletträder für den Roadster? Es handelt sich um gänzlich unbeschädigte Felgen wie auch Reifen - mit 6,5 mm Profil. Nähere Infos und Bilder auf Anfrage. Auch gern im Tausch gegen einen Satz Spikeline Felgen/Räder. ;-)
  7. Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand einen Brabus Frontspoiler für das 450er Cabrio (oder Coupe ab 2003) für mich hätte? Auch Beschädigt. Und eine linke Cabrio Heckleuchte mit rauchgrauem Blinker suche ich ebenfalls. Danke für Eure Mithilfe. Michael ----------------- Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1
  8. hat sich erledigt. War wohl ein Server-Problem. Sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von babyblue am 03.04.2013 um 21:36 Uhr ]
  9. Quote: Am 31.03.2013 um 21:47 Uhr hat Kolossos geschrieben: Hallo Michael. Das ist ein 34-er. Die 32-er gibt es nicht mit Wippen. Klemens Ah, ok. Und das abgebildete ist ein 34er mit Wippen? Sind die so klein oder sieht man die nur bei rückwärtiger Ansicht? Und da wäre auch alles dabei? (Schleifring, Schaltbox, ABE und nutzbar ohne weitere Lötarbeiten? ) Danke Michael
  10. Hey Klemens,danke für Dein Bild und die Mail. Ein 32er Raid ( steht jetzt dann zum Verkauf :) ) habe ich seither auch verbaut gehabt- nur eben ohne Paddel. Hat Deins welche? Bei ebay habe ich schon ein solches gesucht, aber nichts gefunden. Was ist Deine Preisvorstellung? Grüße Michael
  11. schade, ich bekomme es nicht hin Bilder einzufügen. Er hat zusätzlich zur Passion-Ausstattung: Leder, el.Spiegel, Soundsystem mit dem Becker-Radio mit werksseitigem Navi. Direkt nach der Auslieferung ging er zu TTP und bekam dort den Doppelrohrauspuff aus Edelstahl+Blende (über 5000 DM)+Leistungssteigerung auf 76 PS. Im Laufe der Jahre kamen dann noch so einige Veredelungen hinzu. Und letzter Woche war nun auch ein Austauschmotor fällig.(Fismatec). ----------------- Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1
  12. Gerne. Er hatte damals alles was man für Geld bei Smart kaufen konnte. Der Vorbesitzer gab an, der Smart hatte einen Gesamtpreis mit den TTP Umbauten von über 50.000 DM gehabt. @ Ralf: Was ist jetzt mit dem Lenkrad? Sind wir uns einig? ----------------- Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1 [ Diese Nachricht wurde editiert von babyblue am 31.03.2013 um 21:17 Uhr ]
  13. Ups, falsch gemerkt :lol: Sorry! Vielleicht klappts ja mit dem Lenkrad trotzdem ;-) ----------------- Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1
  14. Hallo Olaf, ich habe Dir eine Mail geschrieben. :) Danke. Falls noch Jemand eins hätte, bitte dennoch Bescheid geben. Vielen Dank ----------------- Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.