Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Woodstock

Unsere Snoopy ist fort.......

Empfohlene Beiträge

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Ich habe sie nicht persönlich gekannt, aber die Bilder sprechen für sich!

 

Der Familie und Mikkes mein aufrichtiges Beileid, mir fehlen die Worte...

 

Behaltet sie so wie sie war in Erinnerung, denn in der Erinnerung lebt sie in Euch weiter.

 

 

 

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch tief traurig das sie von uns gegangen ist. Es fehlt ein riesen Großer Teil des Smart Forums!

 

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

 

-----------------

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich/Wir wurden erst jetzt auf das passierte aufmerksam und uns fehlen die Worte.

Wir kannten Snoopy zwar nicht aber warum müssen immer die falschen zuerst gehen?

 

Den hinerbliebenen wünschen wir vom ganzen Herzen viel viel Kraft, das leben geht vorwärts auch wenn man es in einer solchen Situation nicht recht glauben möchte.

 

Liebe Grüsse

 

René + Kathrin


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichstes Beileid! :cry:

 

...und viel viel Kraft für die Hinterbliebenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich mich heute nicht "vor Ort" ein letztes Mal von Petra verabschieden... :'( aber in Gedanken bin sage ich leise "bis bald, Petra". :'(

-----------------

y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

 

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: :cry:

neu im Forum, muss ich in meinem allerersten Beitrag einen Albtraum, der mir die Sprache verschlägt, in Worte fassen. Ich kannte Snoopy / Petra nicht, aber nach allem, was ich hier jetzt über sie gelesen habe, muss ein ganz besonderer Mensch gegangen sein. Das ist so ein Moment, in dem ich inständig hoffe, daß es doch ein Leben nach dem Tod geben möge. Nicht für mich - das ist mir egal -, sondern für so besondere Menschen wie sie, die viel zu früh gehen müssen.

 

Hätte nie gedacht, daß mich der Tod eines mir unbekannten Menschen zum Weinen bringen könnte. Der unbeschreibliche Verlust und unendliche Schmerz, der in den Beiträgen von Euch, die Ihr sie kanntet, zum Ausdruck kommt, steckt an und bricht alle Dämme.

 

Mein tief empfundenes Mitgefühl ihrer Familie, Mikkes und all denen, die sie gekannt und geliebt haben. In Euren Herzen wird sie hell leuchtend bei Euch bleiben. Ich bin fassungslos und aufgewühlt ...

 

In diesem Moment fängt hier auch der Himmel ganz heftig zu weinen an.

:cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben Sie nicht kennengelernt. Schade! Unser tiefstes Beileid aus Thüringen.

 

Jane & Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid an Familie und Freunde!

Ich kannte Petra zwar nicht aber wenn ich das hier alles Lese was ihr hier nettes reinschreibt, kommen mir die Tränen! :cry:

 

SmarteGrüße: euer Tim

 

-----------------

Bilder Upload

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 18.07.2008 um 17:00 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch ich möchte nun mein Beileid bekunden :(

 

Auch wenn ich, wie viele andere auch, sie nicht persönlich gekannt habe.

Leider nur von Bildern oder von einigen Beiträgen.

 

Wenn ich bedenke, daß ich schon fast 3 Jahre über die 36 bin.....dann bekomm ich echt Angst.

 

Sie muss wirklich was tolles gewesen sein, wenn man sieht, daß auch Leute schreiben, die man nur seltener hier trifft.

 

Im Nachhinein kann ich mich eigentlich ärgern, daß der Kübel-Klub mich schon so sehr beansprucht, mit seinen Treffen.

Dann würd ich nämlich auch mal mehr von euch kennenlernen. Und auf Snoopy wäre ich dann wohl auch getroffen.

 

Ich hoffe, daß sie eine schöne (wenn es das überhaupt gibt) Beerdigung gehabt hat und, daß es für euch nicht zu hart war :(

 

Viel Kraft wünsche ich auch Mikkes.......auch wenn´s eigentlich nicht helfen kann, es tut mir sehr leid für dich.

 

Kommt gut Heim.........

 

 

 

Derstephanausmülheim.......

 

 

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schöne Beerdigung, schön gestaltet mit all den Bildern und Blumen.

Jetzt ist sie auf dem Weg nach oben mit ihrem Reiseschneebesen...es kann nichts mehr schief gehen.

 

Schön dass so viele smarts da waren, es hat sie bestimmt gefreut. Und uns hats auch geholfen, mit vielen Leuten die sie kannten und schätzten ist es halb so schwer Abschied zu nehmen.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch schön. Schon toll wie viele da waren um Abschied zu nehmen. Richtig toll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch vielen Dank von mir, für alle die noch gekommen sind. Ich bin mir sicher, dass unsere Snoop von oben zugeguckt hat und sich über die vielen Kugeln, Plattkugeln und Langkugeln gefreut hat.

 

 

 

Und danke für den halben Sixpack Taschentücher ;-) Ich wollte mich doch zusammenreissen... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin wieder zu Hause. Es war ein sehr Bewegendes Begräbnis, habe lange gekämpft und konnte doch die Tränen nicht zurück halten. Dank der vielen Smarties wurde es eine würdige Verabschiedung von Petra.

Mein Beileid noch einmal an Ihre Familie und Mike. Petra wird von oben über euch wachen..

 

Mein Persönlicher Dank geht an die OWLer & den SC Bielefeld für die Organisation und die Unterstützung aller anwesenden.

Es war auch schön die Nordlichter, RMSler und die RRSler zu sehen. Natürlich auch alle anderen Anwesenden.

Ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder aus einem erfreulicheren Grund.

 

mit bewegenden Grüßen Dieter

 

 

 

IMAG0104.jpg?imgmax=720

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin geschockt. Da ich ja keinen Smart mehr hab, treib ich mich etwas weniger im Forum rum.

 

Gerade rief mich Telli an um mir von Weibchen zu erzählen. Wusste ich doch garnicht.

 

Hätte ich eher davon erfahren, wäre ich doch natürlich zur Beerdigung gekommen. Hätte mir doch jemand Bescheid gesagt.

 

Ich hatte mich schon gewundert, daß sich Weibchen garnicht mehr per ICQ meldete. Ihre letzte Mitteilung an mich war, daß es ihr richtig gut ging. Sie schrieb sogar, ihr ging es schon fast zu gut.

 

Das kann doch alles nicht wahr sein. Warum gerade Weibchen. Ich kanns einfach nicht glauben.

 

Ich wünsche Dir Woodie und der ganzen Familie viel Kraft, die ganze Sache durchzustehen.

 

Dir liebes Weibchen, wünsche ich von ganzem Herzen, daß es Dir da, wo du jetzt bist, gut geht. Ich werde Dich nie vergessen. :cry:

 

Dein Männchen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 18.07.2008 um 21:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Danke an alle die da waren um Snoopy die letzte Ehre zu erweisen.

 

Danke für das Zahlreiche erscheinen.

 

Kurz bevor wir dort angekommen sind, hatte ich zu unserem Vater noch gesagt, pass auf, es werden wohl viele viele Smarts dort stehen.

 

Als wir um die Ecke kamen, war er sprachlos und es liefen Tränen!!!

 

Mit soviel hatten wir alle nicht gerechnet.

 

Leider war die Trauerrede von Bruder Martin nicht so persönlich wie ich es gerne gehabt hätte, aber er kannte unsere Snoopy leider nicht persönlich.

 

Ich hoffe, ihr seid alle gut und heile nach Hause gekommen.

 

Wir werden unsere Petra auch niemals vergessen!

 

Nochmals DANKE für die liebe Anteilnahme.

 

Auch Eure Kommentare hier im Beitrag haben uns alle soviel Kraft gegeben!

 

DANKE!

 

@Männchen: Sorry. Es tut mir unendlich leid. :cry: :cry: :cry:


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ne beileid an der Familie.

 

 

Petra ich werde dich nicht Vergessen . Aber so ist das im Leben die Guten gehen viel zu früh.....

 

Ich fand die Beerdigung heute gut hat mich gefreut das so viele Kugel und Staubsauger dabei waren, Petra hat sich bestimmt gefreut.

 

In tiefster Trauer

 

Soto und Peter und der " Kleine Schmitti "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mein beileid aussprechen da ich erst heute abend davon erfahren habe war es mir leider nicht möglich zur beerdiegung zu kommen.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 18.07.2008 um 22:41 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin seit einer halben Stunde auch wieder daheim. (Ein Dankeschön an unseren schwäbischen Kreiselheizer ;-) )

 

Ja, es war schön zu sehen, wieviele Smarties gekommen sind, um Snoopy bei ihrem letzten Weg zu begleiten.

 

Und was mich noch beeindruckt hat, war der Spruch von Andreas auf seiner Kugel:

 

bubisspruchle7.jpg

 

Dem schliesse ich mich an....

 

Snoopy, mach's gut! Und pass von da oben auf uns auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mel:

 

ich würde gerne wissen, welche 2 Lieder bei der Trauerfeier gespielt wurden.

Ich denke, es gibt da noch einige, die das wissen wollen, deswegen frag ich hier.

 

LG Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Ich bin nun auch wieder gut bei mir zuhause angekommen und Murmel hat sich gerade auf ihren Heimweg gemacht.

 

Was soll ich sagen, es war glaube ich ein wunderschöner Abschied für unsere Snoopy und sogar das Wetter hat mitgespielt.

 

Auch wenn viele Tränen vergossen wurden, es war einfach nur toll, wie die Smarties zusammen halten, nicht nur, wenn es um Party geht.

 

Besonders beeindruckend fand ich die Menge der Smarts, die aus ganz Deutschland kamen und die Aufschrift auf Bubis Heckklappe.

Auch Snoopys Smart zusammen mit Mikkes Smarts war eine sehr schöne Idee.

 

 

Heute Morgen bin ich "nur" mit einem beklemmenden Bauchgefühl in Richtung Rheda gefahren. Als wir die ersten Smarts mit schwarzen Fähnchen an der Antenne überholten, kamen mir an diesem Tag zum ersten Mal die Tränen.

Das zweite Mal war ich überwältigt, als wir auf dem Parkplatz des A2 Forums drauf fuhren.

Dort waren so viele Smarts und ich war wieder den Tränen nah.

Endgültig liefen sie, als ich den Spruch auf Bubis Auto sah.

Nach den ersten verbrauchten Taschentüchern ging es dann weiter Richtung Friedhofsparkplatz, mit einem dicken Kloß im Hals, feuchten Augen und einem gefühlten Riesenstein in der Magengrube.

Dieser wurde noch Mal viel größer, als ich dort noch mehr Smarts sah und dann der Smart von Snoopy vor mir stand. Es wurde Zeit, für die nächste Packung Taschentücher.

Auch in der Kapelle war ich immer wieder den Tränen nah und mein Magen rebellierte ganz ordentlich.

Auf dem Weg von der Kapelle zu ihrer letzten Ruhestätte habe ich mich häufiger umgesehen und die Menschenmenge war riesig. Diese Gruppe hat Snoopy garantiert von ihrer Wolke aus sehen können!

 

 

Auch der Ausklang des Tages war sehr schön.

In gemütlicher Runde haben wir im Stammlokal der OWLer ein kurzfristiges Treffen gemacht und hier wurde noch viel über alte Zeiten und andere Dinge geredet. Es wurde auch wieder ein wenig gelacht aber es gab auch Situationen, wo die Augen wieder feucht wurden. Und die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei.

 

Ich werde auf jedem Treffen an dich denken und ich hoffe, dass du von "oben" auf uns alle aufpasst!

 

Mögen Engel Dich begleiten...

 

 

Ganz liebe Grüße aus Herne im Ruhrgebiet

 

Chrisman1971 alias Christian Peltner

 

 

 

 

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 19.07.2008 um 03:02 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir und lady schany unser absolutes mitgefühl schany trauert selbst im libanon

 

kann es kaum glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch wieder gut angekommen.

So genau, weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Ich kann mich eigentlich nur den Worten vom Chrisman anschließen.

 

Es ist überwältigend wie der Zusammenhalt unter uns Smartfahrern doch ist.

 

Zusammen sind wir alle stark, also vergeßt die Streitigkeiten, das Leben ist zu kostbar!!!

 

@Snoopy, ich hoffe der Milchkaffee war gut!?! Du weißt schon was ich meine. Bin in Gedanken bei dir und werde das Wochenende in Höxter für dich mitgenießen!!!

 

Liebe Grüße auch nochmal an die Familie

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*...lieber vögeln und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken*

 

Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein dankeschön an dich und deiner familie. snoopy hats bestimmt gereut....

 

so ein zusammenhalt unter snoop`s freunden ist unbeschreiblich!

 

ich werde diesen tag NIE vergessen!

 

steve

:cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Xclusteve am 19.07.2008 um 07:36 Uhr ]


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine sehr schöne Trauerfeier und Danke Mel, daß Du uns in tiefster Trauer so herzlich begrüßt hast.

Wir werden morgen noch einmal zu Snoopy's Grab fahren, um uns in aller Stille von ihr zu verabschieden.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute.

Schöne Grüße,

Jörg und René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.