Jump to content

Smartaraki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Kennzeichen
    BI-so-12 Roadster & Crossblade
  • Interessen
    Smart / Smart / Smart
  1. Ich fands gut war nett wieder mit euch Wann ist das nächsten Treffen????? LG :o :o :o :o :o :o
  2. Leute wie kann ich mich für Husum 2010 anmelden?????????? :o :o :o :o :o :o :o
  3. Hallo leute hat jemand von euch die Strasse fürs Navi???? Und um Wie viel uhr ist denn das Treffen????? MFG
  4. @ Wer kann die Liste vorsetzen??? Wir sind zu 4 dabei :o :o :o :o
  5. Wer kann die Liste vorsetzen??? Bind dabie MFg Soto
  6. @ Cadiosto Hi Ich habe die 0355 Am Freitag werde ich es anmelden und los gehts......Giouppppiiiiii
  7. Halllllllooooooooooooooo Wir leben noch Ja ja ja :-P Ich bin auf jeden fall dabei da ich euch so lange nicht mehr geseh habe...Erst mal Freues Neues !!!!!!! Ich habe euch wieder viel zu berichten besonders................................Ich......................................habe.........................................................mir....................ein.........................S......................................M.............................................A........................................................R........................................................................T..............................................Crossblade gekauft 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Ein Prost für den Smart..... Also nächsten treffen bin ich auf jeden fall dabei !!!!!!!!!! PS : Wird hier der Termin bekannt gegeben !!!!!!!!!! Es grüß euch Soto & Peter & Schmitti & Lolly
  8. @ Tim Gerne ( Tim ) sag mal kannst du mir ne mail rüber schicke : Fahrt ins Blaue???????? Habe bis jetzt nichts gehört ( nicht lachen ) :) :) :) :) LG Soto
  9. Wir sind auch dabei 2 Erwachsene ( 1 Kind / Roadster ) Wir kan man die Liste Vorsetzen?????
  10. Huhuhuhuhuhu Wir sind auch da!!! Grins @ Mixls : Danke danke danke für deine nette AB nachricht ( PS : Ich melde mich doch noch die Tage zurück ) Husum : Sind wir leider nicht dabei :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: @ Trödel & Smart : Sind wir leider auch nicht dabei :cry: :cry: :cry: :cry: Hoffe das ich euch die Tage oder demnächst euch wieder treffen Viel Spaß beim Husum und lasst bitte für mich eine oder mehrere Pfläumchen über ( Jörch ) ;-) ;-) ;-) für der nächste treffen.......
  11. huhuhuhuhu.....Wir sind dieses mal auf jeden fall dabei.....Endlich e...... Also 2 Erwachsene ( Soto & Peter ) Und Zwei Kids!!!!!!!!!!!
  12. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich habe euch 2 Monaten nicht mehr gesehen :cry: :cry: :cry: :cry: Ich war die ganze woche in die Nachtschicht Wie sieht denn aus mit dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld????? :-D :-D :-D :-D
  13. Ich konnte leider nicht rüber kommen da ich zur Zeit in der Nachtarbeit bin :( :( :( Aber man sieht sich......Wann und wo ist der nächste treffen????? Wir wärs mit Weihnachtsmarckt in Bielefeld ?????
  14. Wee kann die Liste weiterschrieben???? Smartaraki ist dabei mit evtl begleitung !!!!!!
  15. @Xlusteve Und wir sind auch dabei...Insgesamt : 7 Leute..... :-D :-D :-D :-D :-D Mit Familie / Pertner etc...... :o :o :o :o :o Du Hast PN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.