Jump to content

Muschelsucher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  1. Unbekannterweise drücke auch ich mein Beileid aus. ABER: Alte Bekannte suchten den Weg über mich, etwas zu schreiben. ******************************* Liebe Snoppy, wir werden DICH nicht vergessen TUTAONANA Aus weiter Ferne, in Kenia lebend ... Bea und Ralf alias "amarige" ******************************* [ Diese Nachricht wurde editiert von Muschelsucher am 20.07.2008 um 17:49 Uhr ]
  2. ja nee, is klar LÜTTE ok ok Kleene, du hast Recht und nun belassen wir es doch einfach dabei. Bist ja noch jung und ich derjenige, der nachgibt. Der Muschelsucher, der jetzt anfängt zu lächeln
  3. Hallo Luette, warum nehmt ihr denn die Macher hier so sehr in Schutz. Echt komisch. Es geht ja auch nicht um irgendwelche persönlichen Weihnachtsgrüße, sondern darum, das es "früher" üblich war, das Forum ein wenig weihnachtlich zu gestalten und ein paar Grüße zur Jahreswende dazulassen. Und, Lütte, ich wüsste nicht, warum ich hier gehen sollte, denn es geht doch gar nicht um dich, oder passt dir der Schuh? Also, Bälle flach halten und weiterposten, ohne gleich unpersönlich zu werden. Oder musst du den Anderen hier ein wenig unter die Arme greifen, die sich bisher sehr sachlich geäußert haben. N E I N, brauchst du nicht, sie sind pfiffig und haben alles im Griff !!!!!:-D Der Muschelsucher, der feststellt, das sich hier nichts geändert hat, deutlich am Verhalten der LÜTTEN zu erkennen :-P
  4. Mein liebster Tux, du kennst mich nicht, ich war vor deiner Sturm-und Drangzeit mal hier im Forum. Der, der Muscheln sucht 8-)
  5. Hallo UD-10, ja, ich kenne BEIDE, und zwar persönlich, von vielen Treffen, die einige Jahre zurückliegen. Zu dem Zeitpunkt wart ihr beide, du und der Tux, noch keine Mitglieder hier. Gerne kannst du Tux Recht geben, ändert immer noch nix an der Tatsache, dass ... *lächel* Muschelsucher 8-) PS: Bitte den Beitrag dorthin verschieben, wo er mittlerweile hingehört. ***Diskussionen zum smart-Forum*** Wäre ok für mich, auch wenn es ein wenig anders gedacht war. VIELEN DANK, Regie [ Diese Nachricht wurde editiert von Muschelsucher am 05.01.2008 um 21:20 Uhr ]
  6. Ach weißt du,mein liebster TUX, ich weiß es besser, glaub mir einfach. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, und streiten lohnt sich noch weniger. Es ist schließlich Fakt, das die Betreiber es nicht einmal für nötig hielten, den Usern ein paar Wünsche rüberkommmen zu lassen, das ist das Traurige, egal, wer wie lange hier ist. PEACE mein kleiner Tux ;-) Der Muschelsucher
  7. Liebster TUX, ich lass das jetzt mal so stehen, aber trotzdem ist es eine Tatsache, da musst du mir Recht geben. Du bist ja auch noch nicht allzu lange dabei, weißt es ja nicht besser :roll: Vor Jahren sah das hier mal ganz anders aus, aber der Generationwechsel ist eben nicht zu verschleiern. Der Muschelsucher, der genau weiß, was er hier schreibt 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Muschelsucher am 05.01.2008 um 15:43 Uhr ]
  8. hmmm..... und zu Neujahr auch kein Gruß der "REGIE" !! :-? Tolle Wurst :-? Muschelsucher, .... [ Diese Nachricht wurde editiert von Muschelsucher am 05.01.2008 um 15:11 Uhr ]
  9. war auch dieses Portal weihnachtlich angehaucht. Jedoch ist dies leider nicht mehr der Fall. Schade eigentlich, das hier die Liebe zum Detail verloren gegangen ist. Sieht man ja auch daran, das die Startseite alles andere als aktualisiert wird. Na ja, man kennt es eben anders, und das ist das, was hier ein wenig stört. OK, das das neue, seit langem angekündigte Update nicht kommt, ist ein weiteres Zeichen. :cry: So, und nun noch ein paar schöne Resttage in 2007 und einen guten Rutsch vom Muschelsucher, der schon seit vielen Jahren hier ist und viel beobachtet ;-)
  10. nullWinterreifen im Bremstest Auf einem Flugplatz bei Köln wurden Bremstests mit einem BMW und einem VW Golf unternommen - bei Lufttemperaturen zwischen vier und sieben Grad Celsius. Jeweils zehn Vollbremsungen bei Tempo 100 km/h führte stern TV durch und errechnete den mittleren Bremsweg mit Sommer- und Winterreifen. Ergebnis: Bei Temperaturen zwischen 4,0 und 6,3 Grad Celsius sind Sommerreifen sicherer - sowohl auf trockener wie auch auf nasser Fahrbahn. Die Bremswege waren im Test mindestens zwei Meter kürzer als bei den Fahrten mit Winterreifen. Fazit: "Bei Plusgraden muss man nicht damit rechnen, dass die Sommerreifen schlechter bremsen", sagt Autojournalist und Diplomingenieur Albert Königshausen. Unstrittig bleibt allerdings: Auf Schnee und Eis bleiben Winterreifen unschlagbar. Versicherungsschutz auch mit Sommerreifen Auch was die Verwirrung hinsichtlich des Versicherungsschutzes angeht, konnte stern TV Aufklärung betreiben. Viele Autofahrer glauben nämlich, dass sie ihren Versicherungsschutz verlieren, wenn sie im Winter auf Sommerreifen in einen Unfall verwickelt werden. Diese Annahme bestätigen einige Reifenhändler ohne Kenntnis der tatsächlichen Lage. Stephan Schweda vom Gesamtverband der Versicherungswirtschaft erklärte bei stern TV, dass sich die Versicherungen für die Art der Reifen in der Regel nicht interessierten. Fälle, in denen ein Unfall auf falsche Bereifung zurückzuführen sei, würden von den Versicherern nicht erfasst. "Den Haftpflichtschutz behält der Fahrer selbst dann, wenn man ihm grobe Fahrlässigkeit vorwerfen könnte", sagt Schweda. Bei der Kaskoversicherung gebe es zwar die theoretische Möglichkeit, wegen grober Fahrlässigkeit den Schadenersatz zu verweigern. Doch kaum eine Versicherung würde tatsächlich so handeln: Der bürokratische Aufwand dafür ist viel zu hoch. Schließlich müsste nachgewiesen werden, dass die falsche Bereifung ursächlich für den Unfall war. Bei einem überraschenden Wintereinbruch ist die Lage ohnehin eindeutig: Da gibt es keinen Zweifel, dass der volle Schutz der Kaskoversicherung gegeben ist.
  11. Dankäääääääääääääää
  12. Sagt mal, gibt es den Tuner aus Ratingen eigentlich noch, der individuell auf die Wünsche des Kunden eingegangen ist? Ich glaube, er heißt Torsten, weiter weiß ich nicht, und hat wohl eine kleine Tuningfirma. Vielleicht weiß ja jemand weiter!:-? der, der immer noch sucht ...
  13. Lieber STK.... !!!!!! RUHE SANFT !!!!!! oooooommmmmmmmmmmm Der... ...der sich dann mal was anderes sucht.
  14. Muschelsucher

    STK im Juli

    sorry.... wollte niemandem zu nahe treten!!! :o Geschweige denn den Teufel wecken, aber man macht sich eben so seine Gedanken. :( ...und er sucht immer noch
  15. Muschelsucher

    STK im Juli

    Hallo, soweit mir bekannt ist, kann man mit ein paar Klicks und netten Texten eine Seite wieder zum Leben erwecken, bzw. muss sie gar nicht erst vom Netz nehmen. Und wenn die Lokalität nicht mehr stimmt, muss ich doch nicht gleich eine ganze Seite lahm legen, sondern vertröste ein klein wenig mit einer klitzekleinen Info o. Sachstand. Das kann doch nicht der wirkliche Grund sein.:-? na na na .... 8-) Schade um diese Page. Nicht..., ... das auf einmal nicht nur die Seite zu Grabe getragen wird, sondern gleich der ganze .... :roll: Er, der sucht und sucht und sucht ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Muschelsucher am 10.06.2005 um 20:44 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.