Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Scheiß Nokia!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

SPD-Chef ruft indirekt zu Boykott von Nokia-Handys auf

Wegen der angekündigten Schließung des Bochumer Nokia-Werkes hat SPD-Chef Kurt Beck die Deutschen indirekt zum Verzicht auf Handys des finnischen Herstellers aufgefordert. "Es ist nicht meine Art, zum Warenboykott aufzurufen", sagte Beck der "Bild am Sonntag". "Aber für mich - und vielen Deutschen geht es sicher ähnlich - hat der Name Nokia seit dieser Woche keinen guten Klang mehr. Mir persönlich kommt kein Nokia-Handy mehr ins Haus."

 

Beck verschärfte seine Kritik an der Entscheidung von Nokia, die Produktion von Bochum nach Rumänien zu verlagern: "Wir müssen den Verantwortlichen bei Nokia klarmachen, was sie tun. Der Lohnkostenanteil bei der Handyproduktion liegt unter fünf Prozent", sagte Beck. "Wer da die Lohnhöhe als entscheidenden Grund für eine Standortverlagerung nennt, nachdem er 90 Millionen Euro Subventionen kassiert hat, verschweigt, dass es ihm nur um höhere Rendite geht."

 

Beck fügte hinzu: "Ich will beim Telefonieren nicht ständig an dieses unglaubliche Ärgernis erinnert werden." Indirekt forderte Beck anschließend zum Boykott auf: "Wir alle können gemeinsam deutlich machen, dass wir uns nicht vorführen lassen. Deutschland hat 82 Millionen Verbraucher." Zuvor hatten schon mehrere Politiker einen Nokia-Boykott angekündigt, unter ihnen Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) und SPD-Fraktionschef Peter Struck.

 

Finde ich vollkommen richtig!

 

Nur so verstehen die Penner es.

 

Möchte aber auch mal andere Meinungen lesen.

 

Quällä!

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es keine Alternative zu Nokia Mobiltelefonen... ob nun mit oder ohne Produktionsstätte in Bochum.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich mich in November nicht für´s N95 entschieden.

Heute hätte ich es bereut. :-x

 

FINDE ICH VOLLKOMMEN RICHTIG NOKIA ZU BOYKOTTIEREN!!!

 

Gruß

 

René

 

 

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ja... so schön kann die EU sein!

 

made in europe...

 

auch wenns ein billiglohn land ist... darum holt man ja sowas in die union.. damit man noch mehr kohle scheffeln kann, ohne weitere steuern zu tucken...

 

ach bin ich stolz ein Schweizer zu sein!

da weis man zumindest was man hat.

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2008 um 17:07 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Für mich gibt es keine Alternative zu Nokia Mobiltelefonen... ob nun mit oder ohne Produktionsstätte in Bochum.



 

 

Dann kann man also auch sagen, für mich gibts keine Alternative zu Hermes, zu Porsche, zur Telkom, zu Toblerone, zu Logitech, zu Windows, zu Marlboro, zu Becks Gold, zu Coca Cola usw. :-?

 

Totaler Quatsch! :roll: ....finde ich...

 

Ich hab früher auch mmer Nokia Handys benutzt.

Bis dann auf einmal nix mehr dabei war.

Kein Datenkabel, kein Headset usw.

Da bin ich dann auf Sony Ericsson umgestiegen.

Und ich muss sagen, da zwischen den Menüführungen ja mitlerweile eh kein Unterschied mehr besteht, viel mir der Umstieg ziemlich leicht.

Man kommt auch besser damit klar, es ist alles dabei, Kabel, Headset usw.

 

Und jetzt.......hat fast jeder in meinem Bekanntenkreis Sony Ericsson.

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2008 um 17:07 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Für mich gibt es keine Alternative zu Nokia Mobiltelefonen... ob nun mit oder ohne Produktionsstätte in Bochum.

 

Für mich IST Nokia keine Alternative zu irgendeinem anderen Mobiltelefonhersteller...und dies schon seit vielen Jahren!

 

Insofern kann ich also leider nicht beim aktuellen Boykott mitmachen ;-)

 

Ansonsten: Deutschland ist mit 82 Millionen Einwohnern und der stärksten Wirtschaft in der Tat eine von vielen Deutschen immer wieder unterschätzte Wirtschaftsmacht.

Wenn nur ein Teil der Deutschen Nokia nun meidet, verkehrt sich die Ersparnis ziemlich schnell ins Gegenteil... zumal es mich auch nicht wundern würde, wenn die Ersparnisse in Rumanien durch Mehrkosten im qualitativen und logistischen Bereich aufgezehrt würden.

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2008 um 17:49 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Ich hab früher auch mmer Nokia Handys benutzt.
Bis dann auf einmal nix mehr dabei war.
Kein Datenkabel, kein Headset usw.

 

Guck besser noch mal in die Schachtel, Datenkabel, Headset und der ganze Unfug war sowohl bei meinem N80, 7610, 7650, ... dabei. Beim 9300i sogar die Dockingstation. Aber da ich erstmal versorgt bin wirds eh noch ca. 1,5 Jahre dauern bis dann (wahrscheinlich) das E90 kommt.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2008 um 18:00 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 19.01.2008 um 17:49 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Ich hab früher auch mmer Nokia Handys benutzt.

Bis dann auf einmal nix mehr dabei war.

Kein Datenkabel, kein Headset usw.

 

 

 

Guck besser noch mal in die Schachtel, Datenkabel, Headset und der ganze Unfug war sowohl bei meinem N80, 7610, 7650, ... dabei. Beim 9300i sogar die Dockingstation. Aber da ich erstmal versorgt bin wirds eh noch ca. 1,5 Jahre dauern bis dann (wahrscheinlich) das E90 kommt.

 

 


 

......das war vor sechs Jahren :roll:

 

.....und da ich´s nicht gekauft hab, kann ich auch nicht in die Schachtel gucken :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

[
Und jetzt.......hat fast jeder in meinem Bekanntenkreis Sony Ericsson.





 

Das kann ich nur bestätigen, ist in meinen Fall genau so. Ich hab das K 850i seit November und bin bis jetzt super zufrieden.

 

Gruß

 

René

 

 

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gerade ein N95 zulegen werde es aber jetzt lassen. Boykott ist hier die einzige Art von Protest die der Verbraucher machen kann.

 

Tja, wenn genug mitmachen...weiter so und Faust hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Smart jetzt sein sitz nach Polen verlegt,kauft Ihr euch dann auch kein Smart mehr???

 

Ganz ehrlich ich find das alles etwas kindisch was hier abgeht, Nokia geht weg und ich kauf mir jetzt kein mehr*mitfüssenaufdembodentampfen*

:roll: :roll: :roll: :roll:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2008 um 19:47 Uhr hat Jessi geschrieben:
Wenn Smart jetzt sein sitz nach Polen verlegt,kauft Ihr euch dann auch kein Smart mehr???

Ganz ehrlich ich find das alles etwas kindisch was hier abgeht, Nokia geht weg und ich kauf mir jetzt kein mehr*mitfüssenaufdembodentampfen*

 

Sehe ich ähnlich. Das ist Nokia auch relativ egal ob die nun ein paar tausend Mobiltelefone weniger verkaufen oder nicht. Zumal man meistens sowieso nur alle 24 Monate ein neues kauft.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie gleichgültig manche geworden sind!

Motto: Wir können ja eh nix machen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wer es nie probiert kann ja auch nicht verlieren....der hat schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil hab nix zu verlieren!

Warum also mit einem minderwertigen Mobiltelefon abgeben wenn ich mit meinen Geräten immer zufrieden war.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das eigentlich perverse an der ganzen sache ist ja, daß der deutsche steuerzahler ca. jede dritte mark zahlt, die nokia an eu-subventionen für die ansiedlung in diesem blöden neuen eu-land abzockt, aus dem auch ein großteil des organisierten bettler-gesockses hier in M stammt. Wie lange wird der deutsche michel es noch tatenlos hinnehmen, daß ihm der rest der welt die hosen auszieht ?

 

Und an all die anti-boycottierer :

 

die "ich kann ja eh nix ändern-haltung" kommt zum einen der eigenen bequemlichkeit halt ungemein zupaß UND ist zum anderen genau der grund dafür, daß mit dem volk seitens politik und großkapital so umgesprungen wird (bzw. umgesprungen werden kann), wie das eben in immer üblerer weise der fall ist ...

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist die Sache ganz einfach. Wer betrügerisch Millionen Subventionen einsackt, um dann eiskalt die Mitarbeiter vor die Tür zu setzen, nur um zu den Milliardenprofiten noch eine weitere hinzuzufügen, ist ein Drecksack und hat mein Geld nicht verdient. Ob da jetzt hundert oder hunderttausend Käufer wegbleiben, ist mir wurscht.

Aus demselben Grund kaufe ich übrigens auch seit einem Jahr keine Müllermilch-Produkte mehr. So wie es da andere Hersteller gibt, ist auch Nokia nur eine Marke unter vielen. Mein momentanes Handy ist ein Samsung. Und mein nächstes ganz gewiss kein Nokia.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Am 19.01.2008 um 21:07 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Also ich für meinen Teil hab nix zu verlieren!

Warum also mit einem minderwertigen Mobiltelefon abgeben wenn ich mit meinen Geräten immer zufrieden war.



 

 

So so, minderwertig :-?

 

Woher willse das denn wissen, wenn de immer nur Nokia hattest?

 

Ich glaub, da kann ich wohl eher´n Statement abgeben, weil ich wenigstens ne Vergleichsmöglichkeit hab.

 

Außerdem gehts hier nicht um das ewige "Meins ist besser wie deins" Spiel :roll:

 

Wie war das eigentlich damals, als keiner mehr bei Shell getankt hat?

Als man einfach ne Ölplattform im Meer versenken wollte?

 

Da hat der Konzern nach ein paar Wochen eingelenkt, weil die Umsätze um 50% eingebrochen sind.

 

Und ich denke mal, das es in diesem Fall nicht nur

Quote:

ein paar tausend Mobiltelefone weniger verkaufen

werden.

 

Komischerweise regen dich immer alle auf, wenn mal wieder ne Riesenschweinerei passiert, aber machen will keiner was.

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 20.01.2008 um 02:04 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr jetzt nach Bochum,und schmeiß denen jetzt mein Handy vorm Kopf *daumenhoch*

Und was hab ich jetzt davon??? Nichts!!!

Klar ist das blöd für die Angestellten die jetzt kein Job mehr haben. Aber wir als "normalos" haben doch eh keine chance da irgendwas zu machen.

Und dafür soll ich jetzt Nokia hassen?? Nur weil ich dagegen nichts tuen kann!!! Iss klar!!!

-----------------

on.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wandern die Deutschen aus?

Richtig, weil Deutschland so richtig Geil ist. Keine Gewalt auf den Straßen, eine super Steuerpolitik, freie Meinungsäuserung, super lieb wenn man Kinder hat.

 

Wir sind Deutschland!!!

 

ab nach Finnland

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gery: Hessen ist doch so sicher wie noch nie! :-D

 

Smartassasin: d'accord!

 

Allgemein:

Wenn man harmonisierten EU-Binnenmarkt will, wenn man Euro will, und wenn man Globalisierung will, dann darf man sich über solche "Begleiterscheinungen", wie jetzt bei Nokia, nicht wundern und auch nicht beschweren.

 

Allerdings beschwere ich mich sehr wohl, dass wir "Fußvolk" nicht wirklich dazu befragt wurden!


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2008 um 02:02 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Wie war das eigentlich damals, als keiner mehr bei Shell getankt hat?
Als man einfach ne Ölplattform im Meer versenken wollte?

Da hat der Konzern nach ein paar Wochen eingelenkt, weil die Umsätze um 50% eingebrochen sind.

 

Bringt bei Nokia aber nix, weil diese Auswirkungen erst in ein paar Monaten (Jahren?) Wirkung zeigen würden - und bis dahin ist das schon wieder vergessen und der, der heute Nokia boykottiert hat, kauft 2010 vielleicht wieder eins.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nicht gesagt, dass man sein Nokia Handy wegschmeissen soll.

 

Man sollte einfach mal darüber nachdenken, was man tun kann, wenn man sich mal ein neues holt.

 

Wie war das bei den Ärzten?

 

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt......"

 

Und so Sprüche, wie "Ich kann doch eh nix daran ändern"...

 

Darauf bauen unsere Politiker und die ganzen Strippenzieher schon seit Jahren..........und es klappt, wie man hier sieht/liest :(


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso geht Ihr eigentlich wählen, wenn man eh nix ändern kann ? Mit verlaub : doch nur deshalb, weil diese art von engagement halt so gut wie kein engagement erfordert ...

 

Daß das volk macht hat, wenn es endlich den allerwertesten in die höhe kriegt, wurde in diesem land 1989 eindrucksvoll bewiesen. Von wegen "ich kann ja eh nix ändern" - Ihr glaubt gar nicht, wie mich dieser satz ankotzt.

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2008 um 00:36 Uhr hat MadMike geschrieben:
Für mich persönlich ist die Sache ganz einfach. Wer betrügerisch Millionen Subventionen einsackt, um dann eiskalt die Mitarbeiter vor die Tür zu setzen, nur um zu den Milliardenprofiten noch eine weitere hinzuzufügen, ist ein Drecksack und hat mein Geld nicht verdient. Ob da jetzt hundert oder hunderttausend Käufer wegbleiben, ist mir wurscht.

Aus demselben Grund kaufe ich übrigens auch seit einem Jahr keine Müllermilch-Produkte mehr. So wie es da andere Hersteller gibt, ist auch Nokia nur eine Marke unter vielen. Mein momentanes Handy ist ein Samsung. Und mein nächstes ganz gewiss kein Nokia.

 

wieso betrügerisch ?

 

ich denke NOKIA hat alle legeale subventionsmöglichkeiten genutzt !!??

 

der staat ist selber schuld, wenn er keine entsprechenden klauseln mit rückforderung einbaut !!!!

-----------------

MisterDotCom

a_yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.