Silver Geschrieben am 29. Mai 2001 Ratet mal mit wem Ich Geburtstag habe!!!! naaaa? ok, ich verrats euch: kuckt mal hier rein HÄ? Wo ist der Tank? Der Mika hat nämlich auch am 28.09. Geburtstag :-)))------------------ Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 29. Mai 2001 Ratet mal mit wem Ich Geburtstag habe!!!! naaaa? ok, ich verrats euch: kuckt mal hier rein HÄ? Wo ist der Tank? Der Mika hat nämlich auch am 28.09. Geburtstag :-)))------------------ Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bouncer Geschrieben am 29. Mai 2001 Ja, ja,Wieder ein paar Geburtstage....An Maexchen alles Gute nachträglich zum Geburtstag Und heute hat Smartytom Geburtstag. Also Alles Gute zum Geburtstag und lass es Dir gut gehen. Grüße aus WIbouncer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 30. Mai 2001 Uff, ich komme kaum noch nach. Auch von mir an dieser Stelle an Smartytom alles erdenklich Gute!Frieda und Dieselinchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 4. Juni 2001 Hallo Geburtstags-smarties!War sooooo lange nicht im Forum und habe einige Ehrentage verpaßt. Nachträglich herzliche Glückwünsche an Smarty17, Maexchen, Smartytom und Suum. Wie gesagt, wird am 16. alles begossen!------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 5. Juni 2001 Au weia, dann sind wir am Sonntag zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen, hihiFrieda und Dieselinchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suum Geschrieben am 5. Juni 2001 Vielen Dank für die Glückwünsche. Hoffe am 16. vor Ort sein zu können. Man sieht sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bouncer Geschrieben am 29. Juni 2001 Ohh jehh ohh jehh...Wir hätten fast einen Geburtstag vergessen. Dasdiak hatte nämlich letzten Samsteg am 23.06. Geburtstag. . Also alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Grüße aus WIbouncer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 25. Juli 2001 Und noch einen hätten wir fast vergessen, ABER NUR FAST: AJCrowley hat Geburtstag ------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 26. Juli 2001 Das geht ja hier Schlag auf Schlag.Jetzt ist Scorpion33 dran! Jan!------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bouncer Geschrieben am 26. Juli 2001 Eben ,Alles Gute Nachträglich, AJCrowleyUnd auch Scorpion33 alles Gutebouncer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cobrasmart Geschrieben am 26. Juli 2001 Na dann will ich mich hier auch noch nachtragen...Ich hab am 23.7. Geburtstag und wünsche allen anderen zu ihrem letzten Geburtstag nachträglich alles gute. (Und es soll mir keiner sagen ich währe Nachtragend ;-))------------------ Gehabt euch wohl...Gerd und sein CobraSmartSmartfahrer organisiert euch... "IG Smartfreunde Rheinland Pfalz" Gruß von Gerd & Sylvester Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gremlin Geschrieben am 26. Juli 2001 Herzliche Glückwünsche aus der CH!Ich hab am 6.12. (Santa hat mich gebracht!) Grüsse von Gremlin Grüsse von Gremlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 26. Juli 2001 Moieeeen. Hab am 05.November Geburtstag - und freu mich jedesmal drauf, auch wenn man immer älter wird.Schöne Grüße an alle und allzeit gute Fahrt!------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200 Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NR-N11 Geschrieben am 26. Juli 2001 Hallöle!Hey Gunnar! Alles Gute nachträglich! Sehen wir uns am Sonntag bei Smart&Westerwald?An alle anderen natürlich auch alles erdenklich Gute! Ich wünsche euch alles, was ich mir auch wünschen würde!Achso, mein Birthday ist am 12.11. und ich werde dieses Jahr 23.Gruß Nadine, diesichschonjetztaufihrenBirthdayfreut Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edelsmart Geschrieben am 26. Juli 2001 HallöchenIst zwar noch eine Weile bis ich wieder Geburtstag hab, aber der ist speziell. Mein Smarti und ich haben am selben Tag!!Die Betriebserlaubnis von meinem Knuffi wurde am 13. März 2000 erteilt.Herzliche Glückwünsche an alle die schon hatten und an die die noch Geburtstag haben.Villi Grüessli Susi Villi Grüessli Susi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 26. Juli 2001 14 - 11 - 1967 .....and the force hase been with me...... .....and many gifts....... ------------------ Möge die Macht mit uns sein!beste Grüsse aus MünchenTobi M-TL 105 Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angela Geschrieben am 26. Juli 2001 So, jetzt oute ich mich auch: 12.12.Mal gucken, was dann kommt..Viele Grüße Angela Viele Grüße und Tschöö mit Ö Angela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaCK_BLaCK Geschrieben am 26. Juli 2001 Haben grad erst gemerkt, dass der Beitrag schön ziemlich alt ist. In Februar haben wir noch kein bißchen dran gedacht, einen smart zu kaufen. Komisch gell?! Euch allen nachträglich alles Gute!Nun zu unseren Geburtstagen:Roberta 26.02.78 Timo 24.03.78------------------ GrußRoberta & Timo GrußRoberta & Timo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris_No_6 Geschrieben am 27. Juli 2001 Nun gut, kommt halt noch ein 'Oldie' hinzu:28.08.67So longChris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olli_S Geschrieben am 29. Juli 2001 Hallo Und jetzt noch mal!!! Ein Oldie ist kein Oldie. Hier kommt noch einer.Lizenz zum Atmen erteilt am 03.08.66Grüße Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 1. August 2001 Hi PHIl, zum fünfundzwanzigstenFeier schön!kugelig-smartig-grüsst :-D anne :-D diesichhoffentlichnichtverrechnethat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pHIl Geschrieben am 1. August 2001 Hi Bebimamahab mich riesig über deinen beitrag gefreut! :-D richtig gerechnet hast du auch noch!nun, heute ist, wie ihr aus dem grossen kanton ja auch sicher all wisst, der schwiizer national-fiirtit (feitertag). aber ich galube immer noch, dass die leute das feuerwerk nur wegen mir veranstalten (denn in der schweiz ist patriotimus ein fremdwort)! hier mal ein vorgeschmack und ein ersatz für alle die nicht über die grenze schauen können ...-----------------pHIl und sein gelber Ursmart [ Diese Nachricht wurde editiert von pHIl am 01.08.2001 um 16:26 Uhr ] pHIl und sein gelber ursmart ... and counting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gangoly Geschrieben am 2. August 2001 Also ich bin am 9. 1. dran. :)Damit das mit dem Erinnern auch klappt, kann ich www.geburtstag.at sehr empfehlen.Da wird man brav (und gratis) per Mail erinnert(funktioniert auch bei Frau und Schwiegermutter).grussJuergenhttp://gangoly.com/smart' target=_blank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 2. August 2001 Und wer ist heute dran???Das H von HC aus SG oder auch eine Hälfte von mausebiber75!Das wird im September begossen, wenn die Essener ins Bergische einfallen :lol: .-----------------Bleibt gesund!blitz-smartK-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen