Jump to content

NR-N11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    56564 Neuwied
  • Kennzeichen
    NR-N11
  • Interessen
    natürlich mein Smartie...und natürlich unser Zwerg...
  • Beruf
    Mama...*freu*
  1. Unglaublich traurig habe ich die Nachricht vorhin gelesen...auch wir haben soooo viele Erinnerungen an Schmucki, Erinnerungen, die uns keiner nehmen wird! Lieber Schmucki, lass es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist! Wir werden deinen legedären Pflaumenkuchen und die PizzaEvents, die immer bestens durchorganisierten Touren und deine einmalige Art niemals vergessen! Grüße meinen Dad von mir und koch ihm was Anständiges, ja?! Mach's gut! ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  2. Auch meld!!!! Bin zwar nicht mehr sooooo oft hier, fahre aber immernoch meinen Limited....zwar mit ATM, aber er läuft und läuft.... ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  3. Gerade rief mich Goyko an....ich bin völlig fassungslos!!!!! Wie Goyko eingangs schon erwähnt hat, haben wir hier ja schon vieles ins Leben gerufen, geplant und erfahren....sogar über die Geburt unseres Sohnes wurde berichtet. Seit dem haben wir uns aus zeitlichen und platztechn. Gründen aus der Smart-Szene ziemlich zurückgezogen. Aber wenn wir mal bei einem Event dabei waren, haben wir uns immer gefreut, den "harten Kern" wiederzutreffen....und eine war fast immer dabei: die liebe Snoopy! Liebe Petra, ich wünsche dir, dort wo du jetzt bist, alles, alles Liebe und Gute und allen, die ihr nahe standen wünsche ich alle Kraft der Welt! Uns ist es nicht möglich, morgen dabei zu sein, aber ich werde natürlich an Snoopy denken! Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Traurige Grüße Nadine & Christof mit Kevin
  4. Hi! Frohes neues Jahr erst mal! Haben mal ausgemistet und einige smarte Sachen gefunden, die euch vieleicht interessieren könnten. Schaut doch einfach mal hier rein. ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  5. Sind verkauft! ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  6. Hi! Ich habe Ringe für DZM, Uhr und Lüftung in Alu glänzend und möchte diese gerne für €50,00 verkaufen (bei RS-Parts kosten sie €75,00). Die Ringe waren nur 5 min. eingebaut. Sollte jemand Intersse haben, so melde er sich bitte unter NadinePesch@web.de. ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  7. Hi! Jaja, nach ewig langer Zeit schaue ich auch nochmal vorbei...... Cool Frank, dass du ne Alternative organisiertst! Werde heute aend mal mit meinem Männe sprechen und je nach dem was er sagt und wie unser Sohnemann an dem WE drauf ist, schauen wir an einem Tag mal vorbei! @ Frank: Wäre cool, wenn du mich per Email oder telefonisch auf dem Laufenden halten könntest...du kennst doch unseren Junior...der lässt mir nicht viel Zeit für´s Internet. ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  8. Na super.....*kopfschüttel* Da guck ich mal hier rein...wo wir doch gestern eigentlich auch nochmal (zu zweit) dabei sein wollten zwecks TITELVERTEIDIGUNG!!!!!!. (nee, Quatsch, wären ausser Konkurrenz mitgefahren, wollten ja auch mal jemand anders ne Chance lassen....*grins*) Wurde allerdings leider durch Schlaflosigkeit meinerseits und unangenehmen Senkwehen in der Nacht von Samstag auf Sonntag verhindert. ...und will Fotos gucken...und was sehe ich??? (Sinnlose) Diskussionen über die Punktewertung. Wo bleibt der Spassfaktor? Ich weiß ja nicht, wer die Punkte ausgewertet hat, aber ich denke, ihr solltet demjenigen einfach vertrauen.... @ STKler: Wenn alles hinhaut, sehen wir uns evtl. bei der ForFour-Party in Bonn...haben allerdings am 25.04 errechneten Geburtstermin....also, abwarten. ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  9. Hi Tobbi! Hatten deine Auktion eben schon entdeckt...brauche leider nur die Schale, ohne das Gestell...besteht die Möglichkeit, das irgendwie zu machen? Ich komme aus Neuwied, wäre also gar kein Problem, mal nach Bonn zu kommen. Meld dich einfach....am besten unter Nadine@smart-treff-koeln.de ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  10. Hi! Kann dir zwar leider nicht mit dem Kindersitz dienen....aber wollte mal fragen, ob du vielleicht die Baby-Schale loswerden willst..... Kannst dich ja melden. Am besten unter Nadine@smart-treff-koeln.de ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  11. Hi Tobbi! Sorry, kann leider weder über den Link noch über die Artikelnummer die Auktion finden....ebay sagt mir immer "Ungültiger Artikel"! Vielleicht kannst du den Link nochmal überprüfen....oder nenn mir einfach deinen ebay-Namen...dann find ich´s schon. ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  12. Hallo Holrich! Habe gesehen, dass ihr aus "MYK" kommt und im April Nachwuchs erwartet.....wir sind, wie du wahrscheinlich siehst, aus "NR" und bekommen auch im April Nachwuchs....wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal melden. Fände es schön, mich mal mit anderen (werdenden) Eltern, die Smart fahren austauschen zu können. Wenn ihr wollt, mailt einfach an Nadine@smart-treff-koeln.de ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  13. Hi! ...auch wenn wir bisher in diesem Beitrag nirgends aufgetaucht sind....wir sind auch dabei...zu dritt ;o)....bei Goyko bereits angemeldet! *freu* ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
  14. Schmucki, es war einfach wieder super!!!!!!!!! Vielen Dank an dich und dein komplettes Team, hab mich wieder sehr wohl gefühlt! Frank, danke nochmal, für den netten Nachmittag "etwas näher am Boden".... ----------------- Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.