Jump to content

Tobbi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Kennzeichen
    BN-TM-57
  • Beruf
    Student
  1. Quote: Am 13.03.2008 um 22:10 Uhr hat MisterX geschrieben: wieso schrauben!? kleb das display doch einfach mit nem "guten" doppelklebeband. machen wir auch bei all den leasingfahrzeugen die wir ständig ausstatten. solange du nicht das 0815 zeug nimmst hält's perfekt und lässt sich zu 99% wieder unsichtbar entfernen... kunststoff am rückspiegel halte ich für schwierig mit dem kabel da sich das ja an der türe befindet und du durch auf- und zu machen ja kabel gut geben musst... sieht halt - glaub ich - net wirklich gut aus!? da fällt mir was ein... nutzt du deine lüftungskugeln??? das mit dem klebeband ist eine gute idee, bin ich noch nicht drauf gekommen!! die lüftungskugel benutze ich eigentlich schon, warum??
  2. Quote: Am 12.03.2008 um 20:56 Uhr hat MisterX geschrieben: wenn du das display auf der konsole hast und drauf schaust bist du mit den augen komplett weg von der straße, hast du´s an der a-säule oder an der mittelinsel neben uhr&drehzahlmesser hast du wenn du drauf guggst immer noch die straße im blickwinkel... bedieneinheit (610/610) bzw hörer (810) würd ich dann auf die konsole setzen. da hast du allerdings recht - der sinn hinter dem eigenständigen display ist ja, dass man die straße nicht aus dem auge verliert. ich habe skrupel in den stoff vom amaturenbrett zu schrauben oder löcher zu bohren - das bekommt man nicht so schnell wieder heile. den kunstoff am rückspiegel könnte man sicherlich schneller und problemloser austauschen. ich möchte eigentlich, dass man den festeinbau spurlos wieder ausbauen kann, da habe ich beim einbau von der cark91 auch drauf geachtet - nur vielleicht geht das bei 610/616 nicht. BTW - das gute an 610 & 616 ist, dass man da auch den hörer vom 810 anschließen kann!
  3. Quote: Am 12.03.2008 um 15:34 Uhr hat MisterX geschrieben: was für'n smart??? ein 99er for2 [ Diese Nachricht wurde editiert von Tobbi am 12.03.2008 um 15:47 Uhr ]
  4. haallo, momentan habe ich in meinem smart ein nokia cark91 eingebaut. nur benutze ich das teil sehr selten, da ich keinen bock habe mit einem handy aus der steinzeit rumzulaufen und bei BASE keine zweite sim-karte bekomme. also muss mal was neues her und da mein e51 dieses sim-access-profil unterstütz denke ich über den kauf von einem 610 oder 616 von nokia nach. momentan habe ich den halter für die CARK91 auf der konsole unterhalb des airbags, die es nur für die älteren smarts gibt - wie ich finde, eine schöne lösung. beim 610 oder 616 sind ja display und bedieneinheit von einander getrennt und das bereitet mir einiges kopfzerbrechen. als bedienteil werde ich den zusatzhörer benutzten und den auch auf der konsole befestigen. aber wohin mit dem display?! auch auf die konsole oberhalb vom hörer? zwischen uhr und DZM? oberhalb des rückspiegels? auf das amaturenbrett? ich habe einfach keine ahnung und möchte auch möglichst keine löcher in plastik bohren, dass man nicht für ein paar euro nachkaufen kann. wo/wie habt ihr euer 610, 616 oder 810 verbaut?? ich brauche ideen!! ;-)
  5. http://media.putfile.com/Diablo-19mb NUR GEIL - ich kam aus dem lachen nicht mehr raus!
  6. Hallo, der winter steht vor der tür und meine winterreifen sehen nicht mehr all zu gut aus, also ein satz neue muss her. wer hat noch einen satz im keller, die laut dot-zahl aus **04 sind? felgen brauche ich nicht. übergabe in k/bn sehr erwünscht. am liebstens wären mir die contis... gruß
  7. die ersten habe ihre ipods schon bekommen. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=196901 also schnell anmelden, die anzahl der menschen auf diesem planeten reich nicht aus, dass alle was bekommen;-) 1) Gehe auf http://ipods.freepay.com/?r=24769553 2) Gewünschten iPod auswählen (kann später noch geändert werden) 3) Anmelden mit Name und Lieferadresse für iPod 4) Jetzt gibt es noch 2 Vorraussetzungen um den iPod zu kriegen. a) 5 Freunde von dir müssen sich über deinen Link anmelden um ebenfalls nen iPod zu bekommen. b) Du musst eines der Angebote wahrnehmen (diese Probe-Abos kannst nach jederzeit kündigen ohne was zu zahlen) 5) Wähle zum Beispiel das Angebot von netleih.de aus. Kostet dich nichts und nach paar Wochen kannst es per eMail oder Telefon kündigen. 6) Fertig, du kriegst nen iPod deiner Wahl hier noch ein paar gutschein-codes: Amango: 12334 (4 statt 2 gratiswochen) Netleih: 2AF6VB (5euro gutschrift)
  8. der roadster ist schön, nur die farbe gefällt mir nicht. ;-)
  9. hallo, mich plagt momentan die frage, ob man hinten in den kofferraum des RC einen Kasten Wasser transportieren kann oder nicht. meine bevorzugte sorte ist evian.. ;-) wenn nicht, währe das für mich ein KO-kriterium für meinen RC-kauf.. :roll:
  10. Quote: Am 16.06.2005 um 20:26 Uhr hat StefanBa geschrieben: Hier noch ein Bild der Ausbaustufe für die Alarmanlage. Gruß Stefan ----------------- kann ich die alarmanlage einfach so in meinen smart einbauen? habe ich dann auch innenraumüberwachung? grüße
  11. das mit dem FM-Transmitter habe ich auch schon überlegt. die lösung währe um einiges billiger...
  12. Quote: Am 30.03.2005 um 10:38 Uhr hat blakmotion geschrieben: ha auch noch nen blaues ohne alles das hab ich auch ;-) ich möchte nur eins mit kassette haben, damit ich über eine adapter-kassette den ipaq anschließen kann. der wechsleranschluss ist bei mir schon belegt... [ Diese Nachricht wurde editiert von Tobbi am 31.03.2005 um 17:09 Uhr ]
  13. wieso musste smart auch die farbe ändern? :roll: ;-)
  14. suche ein kassetten-radio in blau zum fairen preis. übergabe in/um bonn gerne möglich schreibt eine PN.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.