Jump to content

bouncer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-Rhein-Main
  • Homepage
  • Interessen
    Smart Fahren
  • Beruf
    Angestellter
  1. Genau. Muss nicht eingetragen werden. Meiner war auch ein 99er. Du kannst Dich aber auch beim Smart-Center informieren.
  2. Na das sind natürlich komplettreifen auf Stahlfelgen mit 135er auf der VA. So wie Du es wolltest. Es sind nur keine Contis, sondern Hankook. 2x 135/70 R15 70T Hankook Optimo K715 auf Stahlfelge 2x 175/55 R15 77T Hankook Ventus Prime K105 auf Stahlfelge Du kannst sie Dir jederzeit ansehen (Standort ist Wiesbaden). E-Mail ist pegaso_cube ät gmx.de
  3. Moin, ich habe gerade mal ca. 2000 Km gefahrene Hankook-Sommerreifen. Preis wäre 150,- (Neupreis war 260 - mit Montage und allem drum und dran). DI eREchnung habe ich natürlich noch! Ich verkaufe, weil ich kurz nach dem Kauf der Reifen den Smart verkauft habe. Gruß bouncer
  4. Servus, also ich könnte Dir zumindest fast neue (gekauft im Mai, ca. 2000KM gefahren) Hankook-Reifen auf Stahlfelge anbieten...
  5. Moin thealien, was willst Du mir denn damit sagen? Was solltest Du haben?
  6. *nachobenschieb* ... er ist immernoch zu haben. Will denn keiner Fahrradfahren ? ? Wenn der Preis zu hoch war, dann geh ich nochmal runter: 170,- Euro Grüße bouncer
  7. Moin Haga, es ist noch zu haben. Schicke ne kurze mail mit Deiner Telefonnummer. Dann ruf ich Dich zurück. bouncer
  8. Hallo zusammen, ich verkaufe Sommerreifen auf Stahlfelge, die ich selber erst am 05.04.07 gekauft habe (etwa 2000 KM gefahren) - auf den Reifen sind tlw. sogar noch diese "Gummiflocken" (oder wie nennt man die?) aus der Herstellung. Es sind folgende Reifen der Marke Hankook: 2x 135/70 R15 70T Optimo K715 auf Stahlfelge 2x 175/55 R15 77T Ventus Prime K105 auf Stahlfelge Insgesamt habe ich mit allem drum und dran für die Reifen 260,- Euro gezahlt (ohne die Felgen). Die Rechung ist natürlich vorhanden. Für die Reifen möchte ich 150,- Euro Bei Interesse kurz posten, oder eine Mail an pegaso_cube ät gmx.de Edit: Die Reifen sind zum Abholen in Wiesbaden... Grüße bouncer [ Diese Nachricht wurde editiert von bouncer am 18.05.2007 um 10:08 Uhr ]
  9. Hallo, Die Kombination ist für das Coupe... Versenden werde ich leider nicht. Nur Abholung. Bei Interesse kurz eine Mail schicken. Gruß bouncer
  10. Hallo zusammen, ich verkaufe einen originalen Smart Grundträger und den Fahrradträger für 190,-. Das gute Stück steht in Wiesbaden. Bei Interesse hier posten oder eine Mail an pegaso_cube ät gmx.de Viele Grüße bouncer
  11. Hallo Rolf, Über die Fernbedienung geht das Auto auf. Also ich denke es ist das richtige ;-) Zweites Merkmale das es mein Auto ist: Tanken muss ich immer selber und macht keiner für mich. Drittes Indiez: Grün-Weiß (inzwischen sind die bei uns allerdings mehr Blau... Prost) hat mich noch nicht angehalten. Also dürfte alles in Ordnung sein :) Dann bin ich mal gespannt was mit dem Schließzylinder wird. Wenn es soweit ist (kann noch dauern), werde ich es posten. Viele Grüße und Dank an alle Bouncer
  12. Hallöle, Ja, habe ich schon probiert. der Ersatzschlüssel bringt nichts - leider. Ich denke ich werde das komplette Schloss ausbauen müssen, und hoffen das das auch geht, wenn der Schliesszylinder noch eingebaut ist. DAnn kann man vielleicht was sehen, oder ihn mal ordentlich in Waschbenzin oder etwas ähnliches einlegen. Naja... Mal sehen. Gruß Bouncer
  13. So, habe alles befolgt aber ohne Erfolg. Das Schloss bewegt sich keinen Milimeter. Habe das Schloss ausgiebig eingeweicht - 2 Tage lang. Und raus bekomme ich den Schließzylinder auch nicht. Habe die Verkleidung abgemacht, und dann versucht diese "Verriegelung", die das Schloss in der Kunststoffhülse festhält einzudrücken und das Schloss herauszu ziehen. Nix. Bewegt sich kein Stück... Viele Grüße bouncer
  14. Prima, dann probiere ich das mit dem Bremsenreiniger auch noch. Das blase ich gleich mal hinterher. Ich hoffe das löst den gammel. Vielen Dank bouncer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.