Jump to content

Gangoly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    A-2353
  • Homepage
  • Kennzeichen
    MD-107 AW
  • Interessen
    Politk, Internet, Smart fahren
  • Beruf
    Selbständig
  1. Ist bereits verkauft. Hab ich wohl zu billig angeboten. :( :))))))) Jürgen
  2. Verkaufe neuen, nie eingebauten SW Lenkradschaltungs Komplettkit (http://www.sw-exclusive.de/start1.htm) wegen versehentlicher Doppelbestellung. Inkl. orig. Einbauanleitung. Neupreis: 203.- EUR. Verkaufspreis: 150.- EUR Gratis Zusendung per Nachnahme. Mail an smart@gangoly.com
  3. Bei mir, Cabrio Benziner, 1,5 Jahre alt, genau das Selbe. Sieht aus wie ein 20 Jahre alter Fahrradreifen, der immer in der Sonne gelegen ist. Gruss juergen
  4. Oder Du ziehst die Türdichtung ewas ab, und fädelst die Kabel darunter durch. Ist zwar nicht ganz so schön (man sieht ca 3cm Kabel) , spart aber 2 Stunden Arbeit. LG Juergen
  5. Geht dann eigentlich die Hupe noch, wenn man das Ding eingebaut hat? LG Juergen
  6. Also ich hatte letztes Jahr die erste Saison mein Cabrio und habe die Seitenholme bei jeder Gelegenheit abmontiert, um das echte Cabrio-Feeling zu genießen. Dafür hab ich das ganze letztes Jahr mein Motorrad nur einmal angestartet - der Smart war ein herrlicher Ersatz. Ich möchte nicht gg Schiebedach oder so tauschen. LG Juergen
  7. Das bestätigt auch meine Erfahrungen. Weiter als 357 km mit einem Tank, der dann wirklich komplett leer war (22,3 Liter getankt) bin ich auch selbst bei schonendster Fahrweise (Klima aus, Licht aus, Heizung aus, Automatik aus, immer höchster möglicher Gang, nicht hoch Drehen, vorausschauendes Faheren etc., etc.) noch nicht gekommen (hab nun 15.000 km am Tacho). Ich bewundere alle Kollegen, die von Laufleistungen über 400km pro Tankfüllung berichten können, weiß aber nicht wie sie das machen. Die guten Tipps zum schonend Fahren - siehe oben - habe ich alle reichlich probiert. Auch wenn der Smart deutlich mehr braucht als ich geglaubt habe, bereuhe ich aber den Kauf nicht. Wenn es mir ums Bezin gegangen wäre, hätte ich mir einen Lupo 3L gekauft. Ist es aber zum Glück nicht. Faktum ist aber, dass mein Smart bei fast halben Gewicht und halben Sitzuplätzen - - und gleicher Fahrweise - mehr braucht als mein alter Renault Clio. Liebe Grüße Juergen Mein Smart
  8. Ich bin als Mac-User leider auch aus dem Chat ausgschlossen, der ja sehr unsauber programmiert ist. LG Juergen Mein Smart
  9. Hallo, diese Plastikhülsen hab ich in verschiedenen Ausführungen zuletzt bei Conrad Elektronik gesehen. Gibts auch als 4er-Version. LG Juergen Mein Smarty
  10. Das tritt normalerweise nur auf, wenn die Türen oder die Heckklappe nicht richtig geschlossen sind. Einmal rundherum alles mit Gewalt zuknallen, dann ging es bei mir wieder. Gruss Juergen
  11. Also meiner nimmt auch Gas an bzw. schaltet es nicht weg, wenn das Lämpchen blinkt (z. B. auf der Autobahn bei ca. 160) LG Juergen
  12. Gangoly

    Knarrendes Cabrio

    Nur zur Info: ich hab mein Cabrio nun zum Service angemeldet und die knarrenden bzw. scheppernden Plastikabdeckungen innen an der B-Säule werden gratis getauscht. Lt. SC ist das Problem bekannt und es gibt neue Abdeckungen, die innen irgendwie anders gepolstert sind. LG Juergen http://gangoly.com/smart' target=_blank
  13. Also ich bin am 9. 1. dran. :) Damit das mit dem Erinnern auch klappt, kann ich www.geburtstag.at sehr empfehlen. Da wird man brav (und gratis) per Mail erinnert (funktioniert auch bei Frau und Schwiegermutter). gruss Juergen http://gangoly.com/smart' target=_blank
  14. Hallo, also beim hier schon mehrmals erwähnten "Tankdeckel geht nicht mehr auf Problem" dürfte es sich wirklich um eine "Serie" handeln. Heute war ich dran. :(( Ich brachte so einige Leute an der Tankstelle zum Lachen, da ich es einfach nicht glauben konnte, dass mein nagelneuer New Line Opfer der Misere wurde. Zum Glück war noch etwas Benzin drin und das nächste SC (Wien) nicht weit. Dort hat man mir kommentarlos (!) mit dem "Nicht schon wieder einer"-Blick das Ding sofort - Umbau 15 Minuten - gewechselt. Dabei habe ich etwas SEHR Interessantes erfahren: Da mein Cabrio nach 7000km knarrt wie ein altes Holzschiff, hab ich mal gefragt, ob man die Plastikabdeckungen über der Verdeckmechanik irgendwie besser befestigen kann (von dort kommt das Knarren und Quitschen). Antwort SC: "Kurz vor dem Service wg. Bestellung anrufen, die Teile werden dann gratis gegen neue, innen gepolsterte, ausgetauscht. Ihrer ist nicht der Einzige mit dem Problem." Gruss Juergen Mein Smart
  15. Gangoly

    Knarrendes Cabrio

    Hallo, ich hab nun 7000 km auf meinem Cabrio und es knarrt, wie ein altes Holzhaus unter den diversen Plastikadeckungen. Ist das normal? Erfahrungen? Gruss Juergen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.