Jump to content

ralf_3er

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Homepage
  • Kennzeichen
    vorne eins und hinten eins
  • Interessen
    modellheli fliegen
  1. ich hab auch gerade für die erste inspektion 136,- ? bezahlt(CDI). Ich habs im SC KA machen lassen. War absolut ok. Als ich meinen Smart abgeholt habe , haben sie mir sogar einen neuen sonnenschutz für die WSS reingelegt.Ausserdem haben sie mir (ohne dass ich was gesagt habe) den kupplungsaktuator neu eingestellt(garantie). Jetzt kuppelt er deutlich weicher. ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  2. ja , da ist der dzm kaputt. cdi's sind bei 4500 upm abgeregelt. ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  3. saab hat auch das zündschloss in der mitte wie beim smart. da wird auch der schalthebel blockiert. und: saab hat auch keine lenksperre. ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  4. hast du schonmal gemessen was der bei hurtiger fahrweise an diesel braucht? würd mich mal interessieren. ich war mit meinem sw-gechipten am wochenende wieder langstrecke unterwegs. bergab mit rückenwind 172. auf der geraden so um 155 bei 3600. hab mir echt mehr versprochen. ausserdem säuft er bei dem tempo gut 7 liter....... ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  5. ich mach das so:Mini-notebook aufs armaturenbrett (passt genau), gps-empfänger unter die scheibe, stromkabel in den zigarettenanzünder, fertig. funzt tadellos, ist ultragenau,hat ganz deutschland und europa immer dabei , berechnet die route und alternativrouten , kommt auch auf hauptstrassen mit vielen abzweigungen nicht ins trudeln. ich verwende den distefora carnavigator. der ist laut adac-test der einzig empfehlenswerte. hat mich bisher noch nie im stich gelassen. ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi [ Diese Nachricht wurde editiert von ralf_3er am 18.03.2002 um 07:30 Uhr ]
  6. wenn du eh schon die streuscheibe abgebaut hast: das zu lackierende teil lässt sich ganz einfach rausnehmen. einfach nach vorne wegziehen. ist nur gesteckt. mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt , war mir aber nicht ganz sicher wegen den weißbemützten. ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  7. mein baustein war so vergossen , dass man absolut nicht nachvollziehen kann , welche bauteile da drauf sind. aber dass der materielle wert unterhalb der 5,-? grenze liegt , glaube ich auch. immer noch besser als 600,- ? für das teil von brabus ausgeben. ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  8. also der zum runterschalten hat glaub ich 100 ohm (sw-br-rt) kann aber auch 1 k ohm gewesen sein (br-sw-rt). so genau weiss ich das nicht mehr. wegen dem kabel hab ich mich auch gewundert. ist tatsächlich ein 2x0,75 lampenkabel. wegen dem anklemmen kannst du ja mal nen verbesserungs vorschlag machen. ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi [ Diese Nachricht wurde editiert von ralf_3er am 03.03.2002 um 08:14 Uhr ]
  9. ich hab meine sw-lenkradschaltung eingebaut und das ganze dokumentiert. wer lust hat: www.pixum.de/members/ralfdreyer/?act=a_view&album=291011&ktw=798144397bea740b4197397c999a17a8 ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi [ Diese Nachricht wurde editiert von ralf_3er am 02.03.2002 um 17:27 Uhr ]
  10. oder man bricht mit einer spitz-zange einfach die nippel in der torxmitte ab , und kann so einen normalen torx verwenden. :) ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  11. von mir natürlich auch alles gute!!!!! :) ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  12. ich habe hier noch 2 Xenon-Brenner rumliegen :-D :-D ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  13. danke 4 die tipps! morgen früh bin ich eh im sc wg. meiner zv. da kann ich mal schaun. ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  14. suche einen defekten scheinwerfer(sprung im glas , halter abgebrochen o.ä.) zum experimentieren. wer sowas noch rumliegen hat...... ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
  15. ralf_3er

    rekord!!!

    ich werds mal checken. ist halt nicht grad ein katzensprung nach wiesbaden..... aber darauf wirds wohl rauslaufen. ----------------- Gruss Ralf Pulse cdi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.