Jump to content

Olli_S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland 59077 Hamm
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HAM-JH 300
  • Interessen
    Wohnmobil
  • Beruf
    Baggerfahrer
  1. Hallo Habe den kleinen heute abgeholt,er ist wieder zum Leben erweckt.Es war nur eine kleinigkeit,der Stecker vom Steuergerät das hinten neben dem Luftfilter (Lüfter) sitzt,war nass ,angegamelt,und dadurch hatte er keinen Kontakt mehr.Ein Glück das es nichts größeres war. Gruß Olli ;-)
  2. Der Kleine (Cabrio) ist von Mai 2000,und hat bis jetzt 31500 Km runter,das ist doch noch gar nichts oder
  3. Danke für die schnelle Antwort,mal sehen was die morgen in der Werkstatt sagen,kann ich da wohl auf Kulanz hoffen?Der kleine ist Checkheft!!! Gruß Olli
  4. Hallo Brauche dringend hilfe,wurde gerade abgeschlept vom ADAC,weil sich der kleine nicht mehr ansprang.Hatte beim ausmachen den Rückwärtsgang eingelegt.Dieser geht nicht mehr raus und im Display sind die Balken zu sehen,und die Temperatur,Tankanzeige blinkt wie verrückt.Der Wagen steht jetzt bei der Smart Werkstatt in Hamm. Was könnte es sein,wird es teuer? :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von Olli_S am 08.01.2006 um 17:13 Uhr ]
  5. Hallo Versuch es doch mal in SC Münster Weseler Straße !!!!!! Beim Meister Senge hast du bestimmt erfolg. Gruß Olli 8-)
  6. Hallo Habe noch einen Satz Sommerreifen auf Felgen anzubieten.Die Reifen haben erst 1000 Km gelaufen,sind also wie neu.Die Größen sind:VA 145 er / HA 175 er,und sollen 250 DM kosten.Der Satz hängt in Hamm. Bei intresse Mailen oder Anrufen unter: 02381/464456 Bis dann Olli
  7. Hallo zusammen Habe mir heute die Windabweiser für die Hinterräder gekauft,und wollte sie gleich montieren aber ich habe gar keine Löcher wo die Nieten passen könnten!!!!! Ich fahre ein Pulse Cabrio 05/2000 Bj. Benziner. Wenn einer einen Tipp hat wie ich die Teile montieren kann oder "überhaupt" montieren kann,der sollte sich bitte hier aussprechen. Danke Gruß Olli S :(
  8. Hallo Hab auch schon da hin gemailt vor 5 Tagen,und bis jetzt keine Reaktion. Das find ich echt schei...e Bis dann Olli :evil:
  9. Hallo Und jetzt noch mal!!! Ein Oldie ist kein Oldie. Hier kommt noch einer.Lizenz zum Atmen erteilt am 03.08.66 Grüße Olli
  10. Hallo zusammen Kann man eigentlich die V-Max vom SC aufheben lassen oder machen das nur die Tuner? Und wie sieht das mit der Garantie aus,geht die unverändert weiter? Hoffe auf zahlreiche Tipps Bis dann Danke Olli PS:Ist ne blöde Frage,aber ich bin erst neu dabei und ein bißchen schneller könnte mir gefallen.
  11. Hallo Gerd Du hast ja echt ein Händchen für die Logos. KLAAAAAAAAASSSSSSSSE Gruß Olli PS:Möchte ich auch können!!!!!!!!!!
  12. Hallo Bei meinem Cabrio lief die Scheibe zu hoch,wurde dann vom SC neu eingestellt auf Garantie. Durch das zu hoch fahren wurde die Dichtung gequetscht und ich hatte bei Regen Wasser im Auto.Das ganze wurde ohne Termin sofort im SC Münster instand gesetzt.Jetzt ist er wieder trocken!!!! Grüße Olli PS: Der Dachholm wurde zur sicherheit auch noch gewechselt.
  13. Hallo zusammen Suche immer noch dringend Winterreifen. Am besten ohne Felgen,aber wenn einer ein gutes Angebot komplett macht,nehme ich die auch. Also laßt mich nicht mehr so lange warten,denn der Winter kommt schneller als man denkt. Ciao OLLI
  14. Hallo Ich könnte auch Kappen für die Radbolzen gebrauchen.(Starline Felgen) Bin für gute Lösungen dankbar. OlliS66@aol.com Bis dann Olli
  15. quote:Original erstellt von Angela: Der nächste Winter kommt bestimmt .... Winterreifen habe ich ja schon - aber jetzt fehlen mir noch die passenden (Stahl-) Schluppen dafür. Freundliche Angebote werden gerne entgegen genommen. Viele Grüße Angela [Diese Nachricht wurde von Angela am 13. Juli 2001 editiert.] Hallo Angela Ich habe Felgen und brauche Winterreifen. Verkaufst du mir deine Reifen? Ciao Olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.