Jump to content

DerKomtur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D, 97070 Würzburg
  • Homepage
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Fälscher
  1. righty right elmar erstzulassung anfang september sorry ;-)
  2. DerKomtur

    Drinnen im Cabrio

    innenhimmel ist schlecht fürs leistungsgewicht. also raus damit ! gruß, DerKomtur
  3. hallo meine lieben, es hat ihn auch erwischt. :( alle warnleuchten an , fensterheber defekt etc. smart angerufen, abschleppdienst kommen lassen, leihwagen für 2 tage bekommen. alles für 0 DM, obwohl mobilitätsgarantie schon 5 monate abgelaufen. es war das diodenkabel. reparaturkosten enstanden für mich auch keine. :) da hatte wohl smart-move ein schlechtes gewissen ;-) smart cabrio einhorn 8/2000 gruß aus dem frankenland, DerKomtur Wü-P9505 P.S: SC Würzburg -- gute arbeit ! [ Diese Nachricht wurde editiert von DerKomtur am 11.01.2002 um 17:08 Uhr ]
  4. lol kevinlomax @ "... brumm, brumm, geht scho oder ?" DerKomtur
  5. huhu pitbull, mich graut es schon vorm SC Würzburg, der ja schließlich auch eine verkappte Mercedes-Benz Werkstatt. Ich muß da einige Garantiesachen machen lassen z.b. Beifahrerfenster fährt über den Endpunkt Kkomisch war das sie auf der SP Werbung machten aber der SC selbst noch nicht mal auf ist und sie auch nicht wissen wann es soweit sein soll. Wenn sie genauso hochnäsig sind wie schon immer bei MB Wü , dann Smart-Gute-Nacht. Gute Nacht und ein schönes Wochenende mit Sonne, DerKomtur
  6. Hiermit geschehen DerKomtur
  7. huhu, unsere Weinbergschnecke war auch anwesend DerKomtur & Die Komturin WÜ-P9505 [Diese Nachricht wurde von DerKomtur am 17. Juni 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von DerKomtur am 17. Juni 2001 editiert.]
  8. and here r the votes of the DK jury: Ingmann .. 12 points cu @ the SP DerKomtur WÜ-P9505 cabrio , bay-grey/silber
  9. hallo meine lieben, da muß ich doch auch meinen senf dazugeben. da ich mehrmals im jahr mit verschiedenen autos in die schweiz fahre muß ich auch ein bißchen tricksen. ich nehme REVELL colorstop (gibts im modellbauladen) das ist eine art "leim". man trägt ihn auf die vignette auf, drückt diese an die scheibe und erschrickt erstmal. das zeug wird nämlich weißlich. aber halb so wild, nach 12 stunden ist es glasklar und nicht mehr zu erkennen. wenn man dann wieder tauschen will zieht man die vignette vorsichtig wieder ab. mein rekord: 4 wagen P.S unbedingt 12 stunden vor grenzübertritt tricksen, sonst könnte es peinlich werden cu @ the smart-parade DerKomtur
  10. also doch eine kraftstoffersparnis ? ich lass meine mal dran . vorne gibts auch welche ? wie soll das denn ausschauen ? bin ja mal gespannt, DerKomtur ---------------------- WÜ-RG 72
  11. hmmm, also am cabrio benziner passt das teil die 3 löcher sind ja vorhanden gruß, DerKomtur
  12. jau Elmar hab mir schon den kopf zerbrochen wie ich ein foto hier reinstellen soll hast du die halter für die klemmen abgemacht oder drangelassen ? sparst du schon treibstoff ? seit wann hast du "Schweller" ? gruß, DerKomtur [Diese Nachricht wurde von DerKomtur am 26. März 2001 editiert.]
  13. hallo, wer hat schon die Windabweiser die am vorderteil des hinteren kotflügels angebracht werden ? ist der schon offiziell draußen ? ich hab meinen im dezember von einem smartmitarbeiter bekommen. er arbeitet in der entwicklung. bin sozusagen "testfahrer" da noch niemand darüber geschrieben hat, frag ich hier einfach mal nach. ich habe auf meinem cabrio die sportiva 175 und die "schweller" weisen den Wind besser über die breiten reifen. das teil schaut aus wie ein boomerang und wird mit 3 druckknöpfen in die VORHANDENEN Löcher geklemmt. sieht ein bißchen wie ein spritzlappen aus,aber unauffällig es grüßt euch, einen cw-wert getunten smart fahrender, DerKomtur
  14. ichhab mir smart gummifußmatten gekauft. 49 dm bei MB , da in WÜ kein SC gruß, DerKomtur Smart cabrio baygrey- silber WÜ-P 9505
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.