Jump to content

Graubrot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rhein-Erft-Kreis
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BM-
  1. Hallo zusammen, kommen. Stehen ja auch schon in der Liste. Nur nochmal der Vollständigkeit halber :-D Bis heute Abend. Grüße, Birgit und Schorsch 8-)
  2. Hallo zusammen, sorry. Wir können leider doch nicht kommen....hab einen Termin verschwitzt :-? Also: - 2 Personen...... Nächstes Mal wieder. Euch viel Spaß. Gruß, Birgit
  3. WIR NOCH.......(Schorsch und Birgit) Gruß, Birgit PS: ach sooo, Liste weiterführen vergessen: - Rumtreiber - RPGamer - Nicole - apicsmart - Dirk - Schorsch - Birgit - ??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Graubrot am 28.01.2014 um 17:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Graubrot am 28.01.2014 um 17:53 Uhr ]
  4. Tachchen ! Auch dabei. 1 Smart, 1 Person.....leider alone diesmal. Bis Freitag. Gruß, Birgit.
  5. Uuuhhh. Ich möchte ja immer noch den Aufkleber haben: ......eigentlich bin ich Kölner(in).......hab ihn aber bis jetzt noch nirgendwo gefunden :-D :lol: 8-) Gruß, Birgit
  6. Hallo together !! DABEI !!! Ok. Wir, bzw. Schorsch, is ja nicht so...... Der Schweizer bekommt eine 4. Chance. Wenn das in die Buxe geht betrinken wir uns danach sinnlos mit caipi oder so...... Bis Freitag dann......🚗 Es soll übrigens HEISS werden 😉😎 Liebe Grüße, Birgit PS: ich wusste gar nicht, dass es in Bergheim AUCH einen Schweizer gibt ?! 😉 Aber wir treffen uns doch bei dem in Kerpen-Sindorf, oder ?! 😳👀
  7. Hallo zusammen, hat uns auch super gefallen !! Ich denke die Location sollte man bei Gelegenheit nochmal ansteuern 😉 mmmmhh. Lecker caipi 🍹..... Und erst die Lola, hab ich mir sagen lassen 😉 Liebe Grüße Schorsch und Birgit
  8. Huch. Ich dachte ich hätte noch eine Signatur 😳also dann: Liebe Grüße Schorsch und Birgit 😊
  9. Anmeld !! 2 Personen 1 Smart 😃
  10. Hi zusammen, schaaade. Wir können leider nicht :( sind an dem Wochenende schon seit längerem verplant. Dann halt das nächste Mal.......Vielleicht gibt es ja bei erfolgreicher Veranstaltung einen "Wiederholer". Euch viel Spaß. Liebe Grüße Schorsch und Birgit
  11. Hallo zusammen, auftauchen mit fragezeichen.........entscheidet sich erst am freitag. Aber.......wohl eher mit kleinem Fragezeichen....also eher ja.....!!! Gruß Birgit
  12. Hallo zusammen, bis 19 Uhr werden wir das wohl nicht schaffen, aber wir versuchen auf jeden Fall später zu kommen..... Bis denne. Gruß, Schorsch und Birgit
  13. Hallo, in der Hoffnung, dass es nicht zu einem spontanen Wintereinbruch kommt: DABEI !! Schorsch hat auch ausnahmsweise keine Weihnachtsfeier, also tauchen wir mit 2 Personen auf. Freu mich. Bis denne. Guten Rutsch !! Gruß, Schorsch und Birgit :)
  14. Hi. Sorry, aber ich passe. Schorsch hat von unterwegs angerufen und meinte es ist wohl ziemlich chaotisch, schnee- und autotechnisch gesehen..... :( Sch......, hatte mich echt gefreut euch mal wieder zu sehen...... Na dann, neues Jahr, neues Glück........ Bis bald. Liebe Grüße, Birgit
  15. Na so ein Optimismus ;-) Pünktlichkeit in Verbindung mit DIESEM Wetter da draussen.....also ich bin da ein wenig skeptisch.......ein wenig hadere ich noch mit mir......man kennt ja die Autofahrer in Köln......MENNO !!! Warum denn heute.....??!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.