Jump to content

Bebimama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. hi baschti, von bärstadt nach frauenstein bist du auch durch georgenborn gefahren. und da gibt's noch ne rüd'lerin - da hat der smartmuth wohl recht. lieben dank auch für deine 'private nachricht' - ist auf diesem weg ja beantwortet. in schlangebad selbst steh'n übrigens mindestens fünf smart's auf dem weg zum parkhotel. die scheinen das forum net zu kennen. aber das wird sich mit baschtis sticker ja dann ändern. dann mal liebe grüsse an alle aus georgetown :-D anne :-D
  2. hi jenny, die frage stelle ich mir gerade auch :o hammer - blau - exact ! :-D anne :-D
  3. hi bouncer, ... endlich des rätsels lösung. du bist umgezogen :o ! auf dem weg vom westcenter zum edeka nolte fehlt deine kugel auf der rechten seite richtig. wo hat's dich denn hinverschlagen? liebe grüsse :-D anne :-D diezudeinereigentlichenfrageleiderkeineantworthat
  4. hi snoopy, ....... da schließ ich mich doch dem michael direkt an. alles, alles liebe zum geburtstag - und feier superschön. 'nen wunderbaren tag wünscht dir :-D anne :-D
  5. bebimama :o oh ganz einfach: ann-kathrin, meine tochter, chattet in allen möglichen foren unter dem nickname 'bebi'. während ich so über meinen künftigen smart-forums-nick grübelte, gab ann-kathrin 'bebimama' ein, bestätigte - und so stand's unabdingbar geschrieben.
  6. Bebimama

    Test 1001

    *wow* supergut
  7. hallo elmar, auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche, gesundheit und alles was du dir sonst so wünschst. feier noch schön - ich werd' ein gläs'chen auf uns nehmen :-D sei ferngeknuddelt von mir :-P anne :-P
  8. oh no, froschkönigs geburtstag vergessen. (fast) unverzeihlich. :o :o also hans, nachträglich wünsch' ich dir alles erdenklich gute, einen sack voll glück und die erfüllung all deiner wünsche. auf dass dir die 'smarten' gedanken nie ausgehen. alles liebe :-D anne :-D
  9. hi und guten morgen, verzockt aber immerhin nicht vergessen. alles liebe und die herzlichsten wünsche für ganz, ganz viel glück .... .. bebimama und's bebi :)
  10. hi goyko, ich glaube cbffm meint das eher so: auf der startseite Gewinnspiel: smart-forum wählen und einen smart gewinnen: www.neo-award.de das hätte sicher ein paar stimmen mehr gebracht. aber heute ist die 'wählerei' eh vorbei und platz 25 von über 400 nominierten find ich superklasse. anne dieeuchplatzeinsverleiht :-D
  11. hi marc, zunächst: herzlich willkommen im smarten forum :-D erster vorschlag: gib doch mal in der suchfunktion - linke leiste- tridion 4 ein. 'hier werden sie geholfen'. anne diedietitelwahldeinerdiplomarbeitsuperfindet :)
  12. 50 / 40 ..... wir fallen gerade bei der 'beliebtesten' website ganz schön zurück :o anne diefindetdasderawardderlohnderarbeitist
  13. hi silver, jaaaa, du hast richtig gelesen. 'jeder teilnehmer darf nur einmal pro woche wählen......' .... also darf jeder in der 49. und 50. kw nochmal (wählen). anne diefindetdaßderawardderawardderlohnderarbeitist :-D
  14. 63 + 71 und bitte nicht vergessen: 1 x pro woche kann in jeder kategorie gewählt werden :-D :-D :-D anne diediemachervorderkamerasehenwill :) :)
  15. das forum m*****iert smart voran :) beliebteste website (links) ranking 72 innovativste website (rechts) ranking 115 anne diesichfür'diemacher'ganzdollfreutunddaumendrückt :-D :-D :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.