Jump to content

edelsmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinlandpfalz,54296 Trier
  • Homepage
  1. Hallöle Ich habe bis jetzt noch keine Post erhalten und habe mich doch schon vor dem 1. Aug. angemeldet. (sniff) Hoffentlich kommt da noch was. ----------------- Villi Grüessli Susi
  2. Hallo Leute Ich würde gerne erfahren, wo jetzt der genaue treffpunkt ist. Vom smartcenter Trier habe ich erfahren, dass dieser in Neunkirchen ist???? Stimmt das?? Habe nämlich noch keine näheren Info´s bekommen. ----------------- Villi Grüessli Susi
  3. Hallo ruffi Ich bin zwar eine Schweizerin, lebe aber schon seit bald 10 Jahren in Deutschland, in der Nähe von Luxembourg. Trotzdem grüss mir alle Schweizer-Smarties. ----------------- Villi Grüessli Susi
  4. Hallo smart-freunde-nord Wir waren dabei und es war ein schöner Tag in Hambach. Herzlichen Dank für die tolle Organisation und das Special danach. Ich hoffe, ihr stellt die Fotos noch ins Forum. Villi Grüessli Susi& Wolfgang
  5. Hallöle zusammen Bei mir war der Hammer tatsächlich rot. Also, stink normal, trotz Smart ----------------- Villi Grüessli Susi
  6. Hallo Leute Der 1. Waschtag im Raum Trier/Lux ist in die Hosen gegangen. Ich war die einzige die dem Smarti eine Wäsche gegönnt hat. Schade, dass niemand gekommen ist. Ich verzage aber nicht und probiers im nächsten Monat noch einmal. Vielleicht melden sich ja dann ein paar Leutchen. ----------------- Villi Grüessli Susi
  7. Hi Leute Bin auf jeden Fall um 14:00 Uhr in Konz. das Wetter ist nicht schlecht. Mal schauen, vielleicht kommen ja noch welche, die sich nicht gemeldet haben. Smartis, kommt vorbei!!!! ----------------- Villi Grüessli Susi
  8. Hallöle zusammen Bin Baujahr 63. Also nächstes Jahr im März hab ich die 40 voll. ----------------- Villi Grüessli Susi
  9. Hi Chitcher Ist das ein Witz: Es haben sich alle gemeldet??? In unserer Umgebung fahren doch mehr wie 3 Smarts rum???!!!! Aber trotzdem können wir mal einen Waschtag einrichten. Wie wärs denn mit Samstag den 11.05.02, um 14:00Uhr ??? Vorher kann ich leider nicht. Kennt ihr den Waschplatz in Konz-Könen?? Ist von Konz-Stadtmitte aus, über die Brücke Richtung Könen direkt auf der rechten Seite. Hoffentlich melden sich noch ein paar mehr. ----------------- Villi Grüessli Susi
  10. Hi Mein Name ist entstanden, weil ich viele Edelweiss auf mein Knuffi geklebt habe. Da Edelweiss-Smart zu lang ist, habe ich halt auf Edelsmart abgekürzt. ----------------- Villi Grüessli Susi
  11. Hallo Leute Möchte gerne einen Waschtag in Trier/Luxembourg organisieren. In Konz-Könen gäbe es eine schöne Self-Waschanlage mit viel Platz für viele Smarts. Wäre nahe bei Luxembourg und auch nahe bei Trier. Bitte bringt Vorschläge für einen Termin. Samstags wäre natürlich nicht schlecht!!! Meldet euch alle aus der Gegend, damit so viele wie möglich kommen. ----------------- Villi Grüessli Susi
  12. Hallöle Es melden sich doch noch Leute aus der Umgebung. Habe gedacht es wäre hoffnungslos. So, nun müssen wir nur noch einen Termin festhalten für einen Waschtag. In Konz-Könen gäbe es eine schöne Self-Waschanlage mit grossem Parkplatz. Da hätten so einige Smarts platz. Wie wärs?? Bringt Vorschläge für Termine!! :) ----------------- Villi Grüessli Susi
  13. Hi Chitcher Bin aus Trier. Habe vor Monaten schon einen Aufruf gestartet, hat sich aber keiner gemeldet. Babei fahren schon sooo viele Smarts in Trier rum. Vielleicht könnten wir mal einen Waschtag organisieren??? Also, alle die Interesse haben!!! Meldet euch!!! ----------------- Villi Grüessli Susi
  14. Hallöle zusammen Verkaufe meine Sommerreifen CONTI ECO Contact 145/65 R15 für Smart vorne. Noch in Top-Zustand, ca. 5,5mm Profil. DM 100.--- zuzügl. Versand Meine e-mail: nullhoeffler@uni-trier.de ----------------- Villi Grüessli Susi
  15. edelsmart

    Au mol deschda

    Hi Elmar Frag mich bitte nicht nach dem Browser!! Hab keine Ahnung. :-? :-? :-? :-? Versuchs einfach bis es geht, danke nochmal. ----------------- Villi Grüessli Susi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.