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Wuschl

So ein Dummschwätzer !!!!

Empfohlene Beiträge

 

Schaut euch mal bitte diese Auktion (zweiter Beitrag:roll:) an.

:-x

Des kann doch net sein. Was für untopische Preise der da angibt.

Mann, der hat erst mal ne böse :roll: Mail von mir erhalten.;-)

 

Was meint ihr?!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 03.01.2007 um 23:05 Uhr ]


wuschl1.gif

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Schon sehr hart!!

Reinhard hast du meinen Beitrag wegen deinem tiefergelegten SmartBild gesehen?!

;-)


wuschl1.gif

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Man haut der auf die Kacke! Das spritzt ja in alle Richtungen bis zum Mond. :lol:

 

Rolf

 

PS: Warum gibt es eigentlich Neuwagen?


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Quote:
Ganz wichtig! Der Motor wurde für 1400 Euro komplett überholt! Alles neu und gefräst... also wieder Fit für die nächsten 160...oder 320.000 Kilometer!

Quote:
Und Smart hat die Motoren bis 1.000.000 km Laufleistung getestet!

Quote:
Hoffe er findet Liebhaber der ihn bis 1.000.000km fährt - das war mal mein Ziel.

:-D

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    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Die verbastelte Kiste ist vermutlich nicht die Hälfte wert.

 

So, wie der tönt, hat der den Wagen bei jeder Fahrt in´s Kreuz getreten.

 

Ein Käufer - wenn sich ein Dummer findet - wird sich freuen.

 

Rolf

 

 


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Es ist halt ein Bastler, und nicht nur ein Möchtegernschrauber, der sich Chromspiegelkappen dran klebt und dann von Tuning redet....

 

Ich würde mir schon manchmal mehr Leute wünschen, die sich mal was trauen. So wie UdoB, Chaoti oder Bubi u.s.w

 

Die Lederaustattung ist ekelhaft, aber ansonsten hat er sich wenigstens Mühe gegeben.

 

Also jammert hier nicht rum, sondern macht es besser..... :roll: :-D

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I never go out - without my dragon

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I never go out, without my dragon...

 

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Prinz würde ich ja gern, aber meine Kugel wird wohl net mehr repariert.

:cry:cry:


wuschl1.gif

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Als ich bin mir sicher das diese Auktion nochmal eingestellt werden muß !

Ich hab das so im Gefühl !

 

;-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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Habe wieder ne Mail vom Verkäufer bekommen, seht selbst:

"Hallo,

 

je die Sachen sind Edelstahl oder verchromen lassen. Nun ich lebte achtJahre auf Mallorca und alles musste auf die Insel geliefert werden. So kostete eine Felge schon mal gerne 80 Euro mehr.

 

Es ist alles in der Smart Werkstatt gemacht wurden.

 

Natürlich sind nicht mehr alle Rechnungen da und sicherlich ist nicht jeder Preis hundertpro getroffen. Aber so habe ich auch Sachen vergessen, wie die blackPanels, die waren ja weiß,oder die Auspuffblende...

 

In der Summe stimmt aber alles.

 

Viele Grüße "

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Ballermann!!!! :-D


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Wie kann man einen smart nur so verschandeln???

 

Das Ding sieht soooo schei... aus! :roll:


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

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Wenn ich mich mal anschließen darf:

 

abgesehen von den horrenden Preisen und Preisvorstellungen des Guten, kommt mir der Typ sehr unglaubwürdig vor. Vorallem durch den neu hinzugefügten Beitrag :

 

Quote:
Bin schon so aufgeregt, dass mein Smart bald nicht mehr hier ist- trauer.

 

Sorry aber findet das außer mir noch jemand zu theatralisch???

 

Grüße

 

Blue

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Geilo jetzt gibt es sogar Türken Smarts!!!!

 

:lol:

 

Also ich finde die Karre richtig ASSI oder nicht???

 

SmarteGrüße: Tim


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Sollten wir der Dumpfbacke nicht mal eine Verlinkung hier in diesen Forumsbeitrag seden? :lol: :lol: :lol:

 

Rolf


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na dann: grüße nach malle *wechlol*

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Quote:

Am 06.01.2007 um 10:16 Uhr hat SmartStyler geschrieben:
Geilo jetzt gibt es sogar Türken Smarts!!!!



:lol:



Also ich finde die Karre richtig ASSI oder nicht???



SmarteGrüße: Tim

 

EY - WILLST DU HIER BRONTAL KRASS MEINE TÜCKISCHEN BRÜDA ANMACHEN? HAB´ ISCH KEINE ANGST! MORGEN FRÜH IM SOooOOooONNENLISCHT, BEI DONNELDZ! 8-)


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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das sind die mit AMG Sticker auf dem smart ;-)

 

 

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tolle show car hat der der, halt alles nur show :-D :-D :-D

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Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Man beachte mal das derzeitige Gebot.... ist ja ein Wertverlust von über 17.000 € !!!

 

Das ist echt ein limited one ... das hat noch kein Smart zuvor erreicht.

 

Das arme Auto

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Na ja, aber der Dummschwätzer hat ein Abschlussgebot von EUR 3009,00 erreicht. Ob der Wagen wirklich dafür dann auch weg geht, steht auf einem anderen Blatt.

 

Ich meine, der Bube kann den Wagen auch selber hochgesteigert haben, wenn er ihn wieder einstellt, werden wir es wissen.

 

Falls nicht, hat der neue Käufer kein Schnäppchen gemacht. Ich halte EUR 1750,00 für einen realistischen Kaufpreis. Mehr wird die alte Bastelbude nicht wert sein.

 

Rolf

 

 

 

 


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sorry Triking, aber Du hast scheinbar nicht ganz soo den Plan was Umbauten und Preise angeht, und deshalb ist das Geschwafel von Dir und Wuschl zu diesem Fahrzeug einfach nix wert.

 

Ist nicht meiner oder so, aber von "Nicht" Bastlern eine solche Klugscheisserei anzuhören ist einfach nur albern.... :roll: :roll: :roll:

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I never go out - without my dragon

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I never go out, without my dragon...

 

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Ich find die Kiste auch Potthäßlich! :-D

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    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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