Jump to content

BlueCDI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlsruhe
  • Beruf
    Studentin
  1. Süüüß!! Haben will!!! Wie ist die Qualität @ die die sie schon haben?? Denn ich meine 2€ ist ja echt wahnsinn!!
  2. Schischi??? Sowas, so hieß der Vogel von meiner Oma. Das war bestimmt seine Reincarnation!!!! :-D
  3. Ok, ich geh auf Klopfer von Bambi runter, aber zu mehr lass ich mich nicht überreden :-D
  4. Soweit ich weiß hat die Ausstattungslinie mit der Farbe des Gehäuses der Geräte zu tun. Die bei Ebay angebotenen sind meiner Erfahrung nach meist blaue, also wenn du blaues Interrieur hast, kein Problem. Zu deinen anderen Fragen, kann ich dir nicht allzu gut helfen, ich denke zwar schon dass das Jahr damit zu tun hat, aber frag doch einfach mal unverbindlich bei dem Verkäufer der Teile nach, hilft meist (nicht immer...) weiter!! Eins musst du noch berechnen, den DZM musst du freischalten lassen, sonst funzt er nicht!! Viel Glück noch beim Steigern!!
  5. Sie leidet darunter?? Ich war immer der Meinung man erfreut sich eher der Gesundheit seiner Ohren??!!
  6. Da bin ich aber beruhigt! Ich verstehe nicht was die alle haben...???!!! Du etwa?? :)
  7. Also unser Wuschel (Terrier) fährt ab und an mal mit mir mit, dann aber auf dem Beifahrersitz und angeschnallt. Ich leg ihm dann meistens auch ein Handtuch unter, denn die Haare bekommt man aus sem Polster und Teppich kaum raus. In den Kofferraum hab ich Ihn erst einmal geladen und das war eine Ausnahme, ansonsten hat er ja kaum Halt da hinten, musst nur mal anständig bremsen und der kleine fliegt dir durch den Innenraum!! Grüßle Blue
  8. Gute Frage, ich bin in letzte Zeit nämlich echt an Verzweifeln mit meinen Sitzen, da hat sich nämlich mein Liebster mit einem McDoof Salat hingesetzt und erstmal lecker das Dressing (BALSAMICO!!) auf meinen Sitzen verteilt, danach hat er noch eine Pommes (fettig!!!) darauf verteilt... Hat jemand eine Ahnung wie ich DAS rausbekommen könnte?? Ich hab schon alle möglichen Polsterreiniger verwendet, auch mehrmals, bringt NICHTS!!! Heul...
  9. ich erinnere mich gelesen zu haben, dass sie sehrwohl dort passt, man muss angeblich nur bohren und schon kann man sie montieren. Würde es aber nicht beschwören, denn wie gesagt habe es nur gelesen!! ps: bissl teuer gleich nen ganzen sitz zu kaufen nur für so eine schublade, meinste nicht??!! [ Diese Nachricht wurde editiert von BlueCDI am 02.02.2007 um 11:05 Uhr ]
  10. Ich glaube ich nin die einzigste der der neue wirklich gut gefällt, zumindest hier in diesem Forum. Ich weiß auch nicht was ihr habt, er sieht doch schnittig aus!!! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das doch zum guten Glück, oder??!! Ich werd meinen kleinen aber auch erstmal behalten, er ist ja auch noch jung!! Ich denke Smart wird mit dem neuen einige alte Kunden vierlieren, jedoch auch einige neue gewinnen, so wie es immer ist bei neuvorstellungen!!
  11. Also wie im Thread vorher schon von mir geschildert habe ich garkeine Probleme mit meinem ESP, es fängt mich schön wieder auf wenn der kleine anfängt zu schlingern, auch auf Anhöhen. Wie schon gesagt hatte ich gestern gleich mal wieder den fall den Einsatz von ESP UND ABS genießen zu dürfen, denn bei und wird auch erst geräumt wenn die guten Stadtarbeiter ausgeschlafen haben... Daher ist dieser winter auch scon wieder eingeweiht... Viele Grüße aus dem verschneiten Baden Blue
  12. Ich hab gleich gestern mal alles beide mitgemacht, ESP hat eingegriffen als er auf verschneiter Fahrbahn in trudeln kam und als ich dann auf eine Kreuzung zu fuhr und bremsen wollte hat mich das ABS gestoppt. Kann daher aus aller nächster Nähe noch sagen, funktioniert beides tadellos. Bin aber auch erschrocken als das ESP das erste Mal eigegeriffen hat, ist schon gewöhnungsbedürftig, aber einfach sicherer!! Grüßle aus dem verschneiten Baden Blue
  13. Danke für deine Antwort!!! Nur noch eine ganz doofe Frage, wie bekomme ich mit meinen zwei linken Händne das Panel weggezogen ohne dass ich es verkratze, verbiege eoder schlimmeres. Vielen Dank für deine Hilfe Viele Grüße Blue
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.