Jump to content

Mon_Cherie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    *Paris*
  • Kennzeichen
    amoré
  1. Rossi PN zurük :-D :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Mon_Cherie am 25.02.2007 um 23:59 Uhr ]
  2. Das mit den Häkchen versteh ich eh bis heute noch nicht so genau :roll:
  3. Hab von Karsten schon länger nix gehört. Der is bestimmt bös auf mich weil ich ne Zeit gar nicht online war :( ----------------- Leben und Leben lassen
  4. Das war doch so eine billige und dumme Masche mit dem abstimmen...Warum haben die das überhaupt gemacht?
  5. Trümmer ist ja anscheinent wirklich ein schlimmer Finger. :o
  6. Seh nur ich das bei den Smartcenterseiten oder steht bei euch auch das "SCHISCHIE" den letzten Beitag angeblich verfasst hat aber in den Beiträgen selbst nichts zu sehen ist? SCHISCHIEge Grüße :o
  7. Seit 10 min Ruhe??? nagut dann willich mal einen völlig unsinnigen Beitrag leisten einundsechzig
  8. Hallo und herzlich willkommen fera hier im Forum :) Und nun meine Frage ?Grand Prix? Ist das eine limidet Edition oder so was in der Art? Fragende Grüße Mel :)
  9. Hi Micha-kein Problem das mit dem Tofiffee :-D :lol: Also ist es einfach chronisch beim Cabrio ja? Und das Problem lässt sich auch nicht wirklich beheben? Na toll... Liese ist jetzt erst einen Monat angemeldet :( Ist das denn Garantie?-falls ich irgentwann mal vor lauter Frust den langen Weg ins Smart Center fahren sollte! Mit Platzwunde am Hinterkopf :(
  10. Hallo Ihr, ich habe da ein sehr nerviges Problem bei meiner Liese. Wenn ich etwas sperrigere Dinge in den Kofferraum tun möchte muss ich ja das Dach entriegeln und nach oben klappen damit die großen Schuhkartons reinwollen :lol: *scherz* Aber das Dach klappt gerne einfach mal wieder runter-aber komischerweise nicht immer. Das erste Mal ist sie mir bei so um 0°runtergehauen und natürlich auf den Kopf weil ich gerade was rausholen wollte :( Dann waren mal zwischendrin wieder so 8-9° und da mukkte sie nicht so rum. Habe als fast das Gefühl das das temperaturabhängig ist... kann das sein? :( Die Klappe lässt sich auch öfters nicht so wirklich einrasten... Heisst das jetzt für mich ins Smart-Center??? :roll:
  11. Hallo Sandra, auch von mir, der echt und warhaftig lebenen, Melanie ein ganz lieb gemeintes alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe doch das dir alle Wünsche erfüllt wurden. Lieben Gruß von hier. Mel ----------------- Leben und Leben lassen
  12. Wieso Kerl? Ich wüsste gerne mal warum man hier immer so doof von der Seite angemacht wird. Hätte ich mich besser mit einem neutralen Namen anmelden sollen? Ist ja wirklich schlimm hier. Ich glaub mir reicht das fast. macht doch euer Ding-Ich lasse mir aber nicht sagen das es mich nicht gibt-das ich jemand anders bin. Viel Spass noch hier. Ich bin weg. :-x
  13. Ich hab schon sehr früh post für den neuen bekommen. Versteht einer das Marketing :roll:
  14. Das sind doch wunderschöne "Paint"-Pfeile... :lol: Aber ihr hättet sie wohl auch ohne die Pfeile gefunden die beiden Knutschis. :) An Trümmer: Gut ich geh dann mal wieder in meinen Test und versuche Timo einzuholen :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.