Jump to content

Nancy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Nein beim ersten mal ging die Drehzahl nicht mehr über 1000/1500 und Motorkontroll Lampe war an. Dann bin ich ja beruhigt das das normal ist. Ich dachte nicht schon wieder :-x Danke für eure Hilfe und Antworten
  2. Hallo ja Werkstatt hat die Zündkerzen gewechselt und siehe da er läuft wieder, aber nun habe ich ein neues Problem der Motor lässt sich im Stand nur bis 3000/3500ca hochdrehen ist das normal zum Schutz? Im Fahrbetrieb läuft er aber normal Turbo läuft dann auch. Ist ja die 84 PS Maschine mit Turbo nicht der MHD.
  3. Hallo alle miteinander. Hab da ein Problem mit meinem Cabrio 451 heut morgen ganz normal gefahren, dann heut Mittag wo ich ihn starten wollte Motorkontroll Leuchte an und nur noch Drehzahlen bis 1500upm :o ADAC angerufen und mit der Smarten Werkstatt Telefoniert mir wurde sofort gesagt nicht mehr starten fehlerdiagnose 2 Zylinder Aussetzer. KM Laufleistung 19000 erst wie kann das sein? BJ 11.2010 Turbo 84 PS Was kann es denn sein ich dachte der neue ist haltbarer. Mit freundlichen Grüßen [ Diese Nachricht wurde editiert von Nancy am 02.05.2014 um 19:17 Uhr ]
  4. So ich habe mein Auto jetzt wieder, ohne neuem Radlager mit einem Gewinde was nachgeschnitten ist. Smart wird sich noch melden hatte Nachmittags dort nochmal angerufen. In Dortmund hat man nichts gesagt wegen dem einschalten von Smart direkt, jetzt warte ich mal ab. 92 musste oder habe ich jetzt bezahlt. Ich weiss nur das ich das so nicht stehen lassen werde und ggf. auch einen Anwalt einschalten werde. Grüße Nancy
  5. Bin mal gespannt was daraus jetzt wird. Gruß Nancy [ Diese Nachricht wurde editiert von Nancy am 27.07.2012 um 10:53 Uhr ]
  6. Ich habe jetzt mal mit Smart Deutschland Tel. und die nehmen sich jetzt den Fall an.Die Frau am Tel. war sehr nett und bespricht das jetzt mal mit Smart Center Dortmund,denn sie sagte auch das das nicht sein kann das das Gewinde kaputt gegangen ist durch die Schraube. Und der Mann der das zu verantworten hat hat das mit seinem Cheff besprochen und sagte mir es muss aus eigener Tasche bezahlt werden.Was erlich gesagt ich nicht verstehen kann,mein Wagen war auf alle fälle zum letzten mal in der besagten Werkstatt. Gruß Nancy :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von Nancy am 27.07.2012 um 10:27 Uhr ]
  7. vor allem kann man doch nicht sagen ich solle meinen Reifenhändler (der mir vor 4 Monaten meine Räder aufgezogen hatte) dafür verantwortlich machen ,der hat doch nix damit zu tun.Die haben mir doch die Felgenschlösser eingbaut,und nicht mein reifenhändler!!! Sie haben auch sofort gesagt das sie versucht haben das Gewinde nachzuschneiden aber es ging wohl nicht. Gruß Nancy die stink sauer ist auf Smart in Dortmund :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von Nancy am 27.07.2012 um 08:52 Uhr ]
  8. Hallo ich hab da mal ne frage war gestern in ner Smartwerkstatt in Dortmund.Zum durchchecken anbei sollten sie mit meine neuen Felgenschlösser dranmontieren,nun zu meinem Problem,ich wollte mein Fahrzeug abholen und sie sagten mir sie hätten das Gewinde beschädigt vom Radlager und dem Felgenschloss und ich soll jetzt alles bezahlen aus eigener Tasche Neue Radaufnahmen hinten so alles in allem 190€ +einbaukosten sagte er mir. :-x Er sagte mir laut meinem Tüvgutachten für meine Felgen (schmitt space) müsste ich Kegelbundschrauben fahren und ich hatte nicht daruf geachtet und Felgenschlösser mit Kugelbund genommen desalb nun das beschädigte Gewinde entstanden ist. Was soll ich machen sie wollen sich nix annehmen weil ich ja den fehler gemacht habe und falsche Schrauben gekauf hatte,muss aber nicht so eine Werkstatt das vorher bemerken und nicht gleich alles sofort reinschrauben? Auto Smart Fortow Bj.ende 2010 km 9500 gelaufen. Gruß und Danke für eure Antworten :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Nancy am 27.07.2012 um 07:10 Uhr ]
  9. Ja ich hab auch intresse an einem Satz für meinen 451 Cabrio Was für einer ist denn am sinnvollsten? Gruß Michael
  10. Morgen Dieter wir 2 wünschen dir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag Feier schön und lass dich Reich beschenken. Jasmin und Michael
  11. 4 Tage da und schon den durchblickt schlecht hin, haha wie war das mit gekauften Account. Sorry aber das finde ich mal nun super albern. Aus dem Ruhrpott Nancy
  12. Quote: Am 28.11.2011 um 21:36 Uhr hat christina03 geschrieben: aber alles in weiß ist doch langweilig, und die Schmidt Felgen hat auch fast jeder, also nix mehr besonderes. Hm mal schauen, hab ja noch Zeit, zuerst muss mein Smart sowieso mal aus der Werkstatt kommen :) Gerade das sieht mal richtig geil aus wir haben schwarze Tridion und Scheinwerfer in schwarz Mein Mann hat Wochen geschaut und die Schmidt sieht richtig gut aus aber in 17 Zoll, so sind die Geschmäcker verschieden. Nancy [ Diese Nachricht wurde editiert von Nancy am 28.11.2011 um 22:23 Uhr ]
  13. Quote: Am 28.11.2011 um 21:36 Uhr hat christina03 geschrieben: aber alles in weiß ist doch langweilig, und die Schmidt Felgen hat auch fast jeder, also nix mehr besonderes. Hm mal schauen, hab ja noch Zeit, zuerst muss mein Smart sowieso mal aus der Werkstatt kommen :) Gerade das sieht mal richtig geil aus wir haben schwarze Tridion und Scheinwerfer in schwarz Mein Mann hat Wochen geschaut und die Schmidt sieht richtig gut aus aber in 17 Zoll, so sind die Geschmäcker verschieden. Nancy
  14. Quote: Am 27.11.2011 um 18:49 Uhr hat christina03 geschrieben: Nudelholz ist ne tolle Sache :-D Hab eines, muss es mal suchen. Nein Heim laufen muss ich dann nicht, er stellt ihn mir dann kurz vor Feierabend wieder hin, so das ich es nicht merken soll 8-) Hab einen BJ 2010 in Weiss. und noch Origina. Aber hab mir hier im Forum schon ein paar tolle Bilder angeschaut. Zuerst kommt jetzt mal alles in Wagen Farbe, Spoilerlippe usw. Dann hätte ich gerne das Smart Zeichen an der Haupe weg, hoffe das es geklept und nicht gesteckt ist. Dann hätte ich gerne einen anderen Grill und dann auf jedenfall Felgen und Federn. :roll: Hab da ja einiges vor. Gruß christina Scheinwerfer in schwarz sieht auch gut aus, mein Mann hat auf seinem jetzt die pulsespoiler nach Mopf drauf den Grill auch in weiss, das Zeichen ist weg ist nicht gesteckt, Federn kommen im Frühjahr wenn die 17 Zoll Schmidt Space Felge in weiss drauf sind. Tankdeckel und Spiegelkappen sind auch toll in weiss, und der böse Blick. Mein Mann hat den 451 Passion Cabrio seit Mitte Oktober aber jetzt ist alles in Tüchern nur noch die Sommerreifen kaufen und die lackierten Felgen müssen wir wenn sie fertig sind noch holen. Grüße Nancy
  15. Ich denke es wird mit dem Gutachten keine Probleme geben die Nummer habe ich geschaut kann man perfekt sehen wenn man drunter schaut. Werde es im Frühjahr machen wenn ich eh mit den Felgen zum eintragen muss. Danke und grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.