Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Das Smart-Wartezimmer~Wir warten auf unseren Smart!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 10.12.2007 um 20:10 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
*reinschleich*











*hinsetz*











*umguck*











*aufspring*



HALLOOOOOOOOOO!!!!! ICH BIN AUCH WIEDER DA!!! :-D



tja - heute ist es endgültig geschehen... ;-)

mein (ähnlich wie bei iidollarii oder smartyjana oder jo-smart oder...) auch inzwischen schon DRITTER :o smart ist im anflug.

und da meine herzallerliebste mir immer alles nachmachen muss :roll:, hat sie auch gleich wieder zugeschlagen. :-P



kurze eckdaten der beiden: natürlich die one-and-only "sinnvolle" grundausstattung - nämlich pulse - beide mit 84 ps - klima - die wichtigsten grundlagen halt. :-D

das äußerliche seht ihr ja nun die paar wenigen tage, die wir warten müssen :-P, in der übergangs-signatur.

links logischerweise karin's neuer - rechts meiner (schon leicht ge-photoshop't)... :roll:



so - jetzt beginnt erst mal die arbeit - shrek und butters in den urzustand versetzen! :o :cry:





-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif







[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 10.12.2007 um 20:12 Uhr ]


 

Seltsam seltsam,

Deiner "werten" Meinung nach, in zahlreichen Kommentaren dargelegt, ist der Neue Smart doch so schlecht, innen wie außen.

Er ist doch Zitate aus Kommentaren: Eine eckige Schachtel. Hat ein ein hässliches Amarturenbrett. Besteht aus billigen Materialien, keine nenneswerten Farben verfügbar, verbraucht zuviel, hat in den ersten 2 Jahren nur Kinderkrankheiten, und überhaupt ist DEIN alter Smart ja sowieso der Beste, usw. usw.

 

Wenn im Forum die überfällige Wahl zum Spinner des Jahres 2007 anstehen würde!

 

Gratulation, Du hast gewonnen!!

 


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh vielen dank! :lol:

fühl mich geehrt... :-P

 

schon mal dran gedacht, dass man seine meinung auch mal ändern kann? oder das es bei passenden angeboten auch mal zu einer kurzschluss-entscheidung kommen kann? oder das man schon massig verbesserungsideen haben könnte, die man dann halt selbst umsetzt? das man sich an etwas erst "gewöhnen" muss? das man von etwas doch genervt sein kann (wassereinbruch usw. im "alten") und daher über was neues nachdenkt?

 

naja - anscheinend nicht... :roll:

oder doch? wenn man bedenkt, dass du ja recht schnell vom 451 zum czc gewechselt hast! :o :lol:

 

EGAL!

ich (bzw. wir) freu(en) mich/uns auf morgen 16 uhr! :-P

 

das neue nummernschild is auch schon fertig - ganz im stile des 42/II... :-D

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 20.12.2007 um 10:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben: nur idioten ändern ihre meinung nie!

 

das forum ist auch voll mit beiträgen, was ich zum 451 denke, bzw. dachte: nur schlechtes :)

habe mir sogar EXTRA 2006 noch nen neuen 450 gekauft, weil ich den neuen auf keinen fall wollte..... aber wie gesagt, nur idioten ändern ihre meinung nie.... :-D

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

zudem reicht es, wenn auf dem motor mitsubishi steht - da muss net gleich das ganze auto so heißen... ;-)

wir sind ja "genügsam". :-P :roll:

 

nur noch 5,5h... :o :lol:

 

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.12.2007 um 10:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kev...

 

bin heute mittag so gegen 14:30 in ing...

 

nur bevor du mich wieder wüst beschimpfst, weil ich nix gesagt hab... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh die 5,5 std sind vorbei!!! wo sind die ersten bereichte?? :lol:

 

3monate9tageund50stunden :roll:


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - tuxxi war noch da und ihm sind die gleichen sachen aufgefallen, die unser liebster lupo verbockt hat. ;-)

 

erstens mal waren auf karin's kleiner...

 

maggie04.gif

 

(so - jetzt isses raus ;-))

 

...zwar die die mitgebrachten winterreifen in 175/195 drauf, aber sie wurden auf PASSIONFELGEN installiert! :o

klarer fehler von lupo - er sagte zu werner, das passt so... :lol:

egal - werden auf pulse-felgen "umgezogen", sowie wieder welche da sind.

 

ich geh derweil um...

 

wallpaper-char-tweek-800.jpg

 

...und frag mich, ob werner und seine jungs heut schon zu sehr beim weihnachten feiern waren - auf der fahrerseite fand ich nämlich die räder vorn und hinten vertauscht vor. :lol:

ok - sah zwar vorne gut aus, aber hinten war's merkwürdig. ;-)

kurz werner gesagt - ruck zuck gewechselt.

 

und dann losgefahren - immer versucht zu zügeln (tweek hat ja erst aktuell 200 km auf'm tacho stehen) und den deutlich besseren durchzug und vor allem der "ruhe" (trotz cabrio und trotz eben der zügelung mit wenig Ü3000RPM) gegenüber meinem nun ex-butters gespürt...

nur das schalten is halt wie schon früher bemängelt irgendwie länger. vielleicht kommt es auch nur wegen dem viel zu weichen fahrwerk so elend lang vor, bis geschalten ist, weil er dadurch doch wieder nickt.

aber dafür gibts ja dann im frühjahr die tieferlegung. :-P

 

positiv überrascht war ich vom licht! schon toll, wie viel weiter und heller der neue schon mit standardlampen "brennt". wie ist das erst mit nightbreaker und co.? :o

meiner meinung nach schon deutlich heller wie mein (immerhin) power2night-bestückter butters.

 

tja - bilder machen wir dann wohl morgen ein paar, nachdem die erste schicht ICE drauf is. :-D

heut war's einfach zu dunkel und der inder als abendessen zu verführerisch...

 

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.12.2007 um 20:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, herzlichen Glückwunsch zu den zwei Neuen!!! :)

 

Werde bei meinem Neuen gleich mal dank Salz ohne Ende auf den Straßen das Heck schrubben gehen :roll: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... ich sag nur: MITTE APRIL :-D 8-) :-D 8-) :-D 8-)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach vier-einviertel jahren habe ich meinen smarti gegen einen neuen 451 eingetauscht. probiere jetzt mal aus, wie es sich im smart-wartezimmer so anfühlt. vor rund vier jahren gab es das hier *glaubich* noch nicht.

 

lange muss ich es im wartezimmer aber nicht aushalten. dienstag gekauft, donnerstag abholbereit.

(da ist ein anderer kunde abgesprungen).

 

fahrzeug entspricht aber bis auf die farbe fast dem, was ich ohnehin gekauft hätte. Dann hätte die wartezeit alelrdings rund vier monate gedauert. Jetzt wird es eben nicht schwarz- rot, sondern silber-schwarz.

 

werde hier irgendwann noch zum vielschreiber...

 

 

 

-----------------

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

 


Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Puddingbrummsel ist seit gestern offiziell bestellt und wird so aussehen:

 

a02_eb1u_ealo_iaza_r74_default.jpg

 

Pulse MHD mit Klima, Head/Thorax Sidebags, Softtouch, Komfort/Licht-Paket, Handschuhfach, Gepäckraumabdeckung. Und nur Radiovorrüstung dank der vielen guten Tipps hier - bei meinen Eltern in der Nähe (~100m ;-)) gibt es einen guten Car Hifi-Einbauer (Car Hifi Fischer) bei dem ich dann ein Pioneer mit Lautsprechern einbauen lasse. Hatte vorher die Anlage in meinem A3 eingebaut und da war ich super zufrieden (Clarion/Bose).

 

Als Liefertermin wurde Mitte Mai angegeben - freu mich schon auf den Anruf :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joerg_Mosthaf am 28.03.2008 um 09:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joerg_Mosthaf am 28.03.2008 um 09:17 Uhr ]


--

Smart 42 Pulse MHD

img.fpl,6461.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

und schwupp - nächste Woche ist es soweit.....ER

 

1280_3764353630653339.jpg

 

muß gehen - dafür kommt dieser göttliche

 

1280_3662646563326431.jpg

 

neu in unsere Family......

 

Da wird sich meine Uschi

 

1280_3135323337653364.jpg

 

aber freuen :-D

 

Gruß die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich glaube ich nehme hier auch mal Platz...

 

Hallo zusammen. Ich habe meinen Smart Anfang März bestellt und um den 22.4. soll er in Produktion gegangen sein.. also vor knapp 2Wochen. Dies heisst, der Zeitpunkt der ABholung ist doch ziemlich nah, oder????

 

Oh man, ich bin so aufgeregt als wäre Weihnachten und Geburtsag zusammen kurz vor der Tür... :-D

 

Viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch auf meine kleene Rennsemmel =).

Das Licht der Welt voller viel zu großer Autos erblickte mein Smartie zwar schon 1999 aber nun bekommt er mit nem neuen Motor nochmal ordentlich Dampf gemacht und mit mir die Partnerin fürs Leben =).

In einer Woche ist es wahrscheinlich soweit, dann gehört mein Baby mir =).

Hab ihn schon angezahlt aber er bekommt wie gesagt noch seinen neuen Motor, wird durchgecheckt, neuen TÜV und natürlich gründlichste Reinigung von Innen und Außen.

Kann es kam noch abwarten...

Mein erstes eigenes Auto =).

Und dann noch so`n Schnuggel =).

Da ich so ne richtige Tussi bin (nee eigtnlich nich...) bekommt er direkt ma n paar Hibiskusblüten passend zur Innenausstattung aufgepappt =).

Kennt ihr das...gesehen...genauer hingeschaut...verliebt???

hammer!! *schwärm*

Hoffe dass die kommende Woche schnell rum geht.


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phschr am 18.10.2008 um 12:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte bereits 2 Monate auf meine Kugel....nun sollen es laut Werk noch 4 Wochen ca. dauern bis er endlich fertig ist dann sieht er so aus.....die Farbe allerdings ist einwenig anders

 

2008-Brabus-Ultimate-112-based-on-smart-fortwo-Side-Angle-1024x768.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaallloooo @ ALL!!!

 

@phschr: Krasse Sache deine Orange!!

 

 

Ich will auch mit-warten....auf Knut!! :lol:

 

Passion mhd Cabrio (nur Deppen bestellen pünktlich zum Winter ein cabrio) ist schwarz, innen beige, 71 PS, Soundsystem, Allwetterreifen...und paar Gimmiks rausgehandelt.

 

Für den Licht/Regensensor hab ich mich bewusst dagegen entschieden, da ich diesen noch momentan in meinem C2 hab und ich enttäuscht bin. Der Scheibenwischer wischt nie, wenn ich es bräuchte...bis dahin sieht man gar nix mehr vor lauter Regen. Und den Lichtknopp kann ich auch so betätigen. Ist eine spielerei. Muss aber jeder selber seine Erfahrung mit machen.

 

Am 15.11. ist Knut´s Entbindungstermin und ich hab schon regelrechte Wehen!!!!

 

:cry:

 

 

Grüßle

Sisse

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so!

 

nun ist es soweit und ich darf mich nun endlich auch mal hier breit machen und elendig lange warten bis mein neuer feddisch ist.

 

ist schon ende januar?? -Nein?!? ...schade :cry:

 

so wird er übrigens aussehen:

 

Page Title

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pattinger am 20.11.2008 um 13:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reih mich dann auch mal ein!

 

Da mein Kleiner nun schon seit Mittwoch in der Werkstatt und seit letzten Sonntag fahruntüchtig (Warum? DARUM! ;-) ) ist, leiste ich euch ein wenig Gesellschaft.

Nun sind soweit alle technischen Defekte behoben, die Kotflügel sind beim Lackierer und die letzten Handgriffe stehen anscheinend an. Es schaut fast so aus, als bekäme ich ihn diese Woche schon zurück! HURRA!!!

-----------------

banner3.gif

 

www.myspace.com/thelastchronicle

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun reih ich mich wieder aus...

 

Mein Smart ist endlich wieder hier...

Tschöööööhööö und ein frohes Warten euch allen noch.


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mich auch mal hier rein, bei mir dauert es bis Anfang März bis meiner kommt.

Bis dahin werden Lebkuchen gefuttert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und meienr kommt übermorgen!!!!

 

Juhu!

 

42 Passion mit TURBOmotörchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.