Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Das Smart-Wartezimmer~Wir warten auf unseren Smart!

Empfohlene Beiträge

7 Tage ist ja wirklich SEHR schnell! Super! Nee an nem 13. hätte ich meinen auch nicht abgeholt *lach*

 

Freitag oder Samstag wäre der Knaller... aber meistens kommt es ja anders als man denkt. Also werde ich mal lieber mit nächster Woche rechnen :)

 

Herzliche Grüße!

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh man ich glaube ja nicht, dass es noch etwas wird in DIESER Woche mit meinem Kleinen... *snief*

 

Hmmmpf... dann halt nächste Woche... *seufz*.

 

Ich habe ja noch keine Info, wie der Stand der Dinge tatsächlich ist. Mein Verkäufer hatte jedenfalls letzte Woche Urlaub... Ich weiß gar nicht, ob er auch noch in dieser Woche im Urlaub ist...

 

UNGEDULDIGE wartende Grüße...

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen gebrauchten gekauft. Kaufvertrag habe ich da.

Freitag oder Samstag (mal sehen wie es zeitlich klappt) wird er abgeholt :)

 

Es ist ein silber/grauer 44 1.3 mit 95 PS in der Pulse Ausstattung mit einer Menge Krams dazu:

 

Winter und SOmmerreifen auf Stahl (zum Frühling kommen schöne Alu/LM Felgen :) )

 

Klimaanlage

 

Smart Radio 5 und 6

 

Kofferraumabdeckung

 

Nebelscheinwerfer

 

Spiegel in Wagenfarbe.

 

Innen die BRabus Armlehne mit Getränkehalter

 

Brabus Schaltknauf

 

beleuchtetes Handschuhfach

 

Smart CD Fächer

 

Netz für die Ablage über dem Handschuhfach

 

Plastik auf der Rückseite der vorderen Sitze :-D

 

 

Ich freue mich ja sooooo sehr. Jetzt noch 2 Tage aushalten und ich bin ein smartie :-D


Noch kein Smart - auf der Suche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja nach nem echten Liebhaberstück vom Vorgänger. Glückwunsch!

 

2 Tage... menno wäre ich da froh, aber ich hab noch nix gehört von meinem SC...

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erfahren, dass mein Kleiner noch gar nicht im SC ist :roll:

 

So ein Mist aber auch. Ich bin sowas von UUUUNGEDULDIG! Im SC sagte man mir dann, dass er wohl in der kommenden Woche auf der Verladeliste stehen könnte.

 

Mennoooooo!!!! Ick will endlich meinen Kleinen haben!!!

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner wurde wenigstens schon gebaut!!!

 

Ich warte immernoch auf den Anruf, dass meiner noch vor der Sommerpause gebaut wurde. Aber so viel Glück hab ich dann wohl doch nich gehabt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich HOFFE doch, dass er schon gebaut wurde. Laut SC war Bautermin der 24.07.09.

 

VIELLEICHT ... gaaaanz vielleicht wird es ja zum kommenden Wochenende etwas. Wäre ja toll. Es soll ein traumhaftes Wochenende werden, was das Wetter angeht. Da würde es sich lohnen mal weg zu fahren...

 

Herzliche Grüße

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUCHUUU!!! Freitag kann ich mein Auto abholen!!! JUCHUUUU!!!

 

Gerade kam der Anruf :)

 

Herzliche Grüße!

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

jetzt ist es soweit, bekomme auch bald meinen Smart :-D .

 

Fortwo Cabrio Passion 62 KW

Schwarz/Schwarz/Design Rot

 

Hoffe das er bis Anfang nächster Woche da ist... :roll: :)

 

Schöne Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich darf nach längerer Abstinenz (mein alter Smart zerschellte vor 4 Wochen an einem Baum) heute Mittag meinen Neuen abholen.

 

passion cabrio,Schwarz,silber innen rot 62 kw

 

 

 

:-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mittelaltersmartiefahrer am 03.08.2009 um 13:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gaaaaaaaaaaaaaanz langsam kann ich hier ja schon meine Sachen zusammen packen. Immerhin habe ich knapp 7 Wochen hier im Wartezimmer verbracht (nicht dass es jetzt ordentlicher hier wäre :-D :-D :-D ).

 

Morgen um 10 Uhr hole ich meinen Kleinen beim SC ab. Also noch einmal schlafen und dann isser da :-D Ick freu mir!

 

die Vicky

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Vicky!

 

hab heut auch meinen anruf bekommen! vier wochen früher als erwartet! naja bis nächsten donnerstag muss ich mich noch gedulden :)

gruss chrissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nach dem Anruf nicht mehr so dolle aufgeregt, weil dann ein Ende der Warterei absehbar ist.

 

Ich fahre gleich los und hole meinen Kleinen ab. Ich freu mich so dermaßen... unglaublich! Mein erstes NEUES Auto... und mein erstes Auto seit gefühlten 10.000 Jahren (in Wahrheit ca. 10 Jahre)!!!

 

Juchuuuu!!!

 

Heute werde ich wohl den ganzen Tag durch die Gegend smarten...

 

Herzliche Grüße und ... ich verdünnisiere mich mal aus dem Wartezimmer...

 

Frohes Warten an alle, die noch hier sitzen.

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Vicky,da ging es Dir ja wie mir mit den 10 Jahren und Darum ...........VIEL Freude an Deinen Kleinen ! und viele Tausende Kilometer mit Ihm!

 

lg

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, sitze auch immernoch im Wartezimmer, allerdings hat sich meine Situation nu doch geändert...

 

Ich hoffe, dass ich noch etwas länger hier sitzen bleiben darf.

Warum?

Weil ja ab Ende September das neue Modelljahr 2010 mit nem größeren CDI-Motor ausgeliefert werden soll. Den hätte ich schon auch gerne...

 

Ich warte ja schon seit Mitte April, da kommts nun auf die 3-4 Wochen länger auch nicht an.

Angekündigt wurde mir das Auto für Anfang September.

 

Drückt mir mal die Daumen!

 

;-) Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich pack mal zusammen!

 

Werd das Wartezimmer jetzt verlassen und mich auf den Weg zum SC machen um den Kleinen in Empfang zu nehmen.

Die Zeit (fast 2 Monate) ging mit dem Forum doch schneller rum als erwartet!

 

So, wünsche allen Wartenden das auch Ihre Zeit so schenll verfliegt.

 

Bis denn lg chrissi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich geselle mich mal zu euch... wir suchen zwar jetzt schon nach einem gebrauchtem aber kann sich noch bis Anfang 2010 hinziehen....

 

Lg Rike

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich warte und leide...

Zum Geburtstag gabs dann schon Sachen für mrinen Würfel, und dad obwohl er noch nich ma gebaut ist, denke ich.

Die Fußmatten liegen nu vorm Bett, der Getränkehalter aufm Nachttisch und die CD-Box hat auch schon die erste Cd intus.

Der Schlüsselanhänger muss allerdings auf den Smartschlüssel warten.

Jetzt hab ich kaum noch was zu bestellen...

Werd morgen mal im Smartcenter in Heilbronn vorbeischaun und in Vorfreude baden....

 

Wartende Grüße Flo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Landei1981 am 06.09.2009 um 12:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, Doppelpost...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Landei1981 am 06.09.2009 um 12:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

So, nun hat es mich zum 4. Mal in 6 Jahren ins Wartezimmer verschlagen.

 

In der letzten Woche habe ich meinen vierten neuen Smart bestellt und der soll dann wohl Ende November zu mir kommen.

 

Dieses Mal wird es ein Cabrio!!! :-D

 

Passion CDI mit 54 PS plus folgende Extras:

 

- 3-Speichen Ledersportlenkrad

- Lenkradschaltung

- Servolenkung

- Sitzheizung

- Elektrisch verstellbare und beheizte Außenspiegel

- Head-/Thorax-Sidebag

- Zusatzinstrumente

- Soundsystem

- Armlehne

- Handschuhfach

- CD-Box

- Getränkehalter

- Raucherset

- Velours-Fußmatten

- Zweiklang-Fanfare

 

Als Radio nehme ich wieder mein "altes" Blaupunkt Navigationsgerät TravelPilot Rome Europe NAV56E.

 

Und so wird mein neuer Smart aussehen:

 

20090904-kfat8qn9ts4hxxqx3pmifhkgmk.jpg

 

20090904-tx8c4k3jdb7f9nxrnswkct45eb.jpg

 

Und bevor ihr jetzt alle jubelt, dass ich mich endlich von meiner gelb-silber-rot Farbkombination getrennt habe:

 

Er wird noch umgepanelt, denn ich behalte mein gelb und die weissen Panels bekommt mein 451er Coupé!!! :-D

 

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian alias Chrisman1971 :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 400 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bald darf ich mich von hier verabschieden.

Nächste oder übernächste Woche darf ich meinen Kleinen wohl endlich in Empfang nehmen. Wird aber auch Zeit! ;-)

 

Ist zwar noch das MJ2009, dafür weiß ich aber, dass der Diesel-Motor ziemlich ausgereift ist und mir bei ordentlicher Behandlung wohl keinerlei Probleme machen wird...

 

Ich freu mich ja so, warte immerhin schon seit Mitte April...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 2 Wochen auch meinenneuen Bestellt, Auch Cabrio, und auch innen roter stoff ^^

Meiner Wird:

 

-MJ 2010

-84PS Passion

-schwarze Tridon

-blaue Panels

-Design Rot

-Sitzheizung

-Comfort-/Lichtpaket

-Armlehne, stoff rot

-Handschuhfach

-Smart Radio 9

-Servolenkung (für meine "alten 17", und das geplante brabus sport lenkrad ^^)

-Zusatzinstrumente

 

Zudem übernehme ich folgendes aus meinem "alten" 2008er Passion:

-Aschenbecher für kleinkram

-CD-Box

-Getränkehalter

-Fußmatten

-Anhängerkupplung

-Tempomat

-Bordcomputer

-17" Reifen

-Winterreifen

-200km/h Tacho

 

Laut verkäufer könnte das neue Cbrio noch dieses Jahr kommen, laut kaufvertrag aber eher später. Werde es aus wiederverkaufswertgründen aber so oder so nciht vor 2010 zulassen... Ich mein wer meldet sein auto ein paar wochen vorm neuen Jahr an? Das geht ja gar nicht ^^

-----------------

Spritmonitor.de

92358736o.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fido am 07.09.2009 um 19:24 Uhr ]


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, liebe Smarties,

 

will mich erst mal vorstellen:

Ich komme aus Mittelhessen und der Smart wird mein erstes neues Auto (seit 30 Jahren). Bisher habe ich immer Autos gefahren, die max. 1000 DM, später 1000 Euros gekostet haben. Die fuhr ich dann meist, bis es nicht mehr gelohnt hat. Insgesamt war das sehr günstig!

 

Momentan fahre ich einen 16 Jahre alten Astra Kombi, der verbraucht 6 Liter, rostet aber ganz schön, deswegen muss er für die Abwrackprämie in die Presse. Mal sehen, ob der Smart auch eine günstige Angelegenheit wird. Ich finde, es ist zumindest ein schickes Wägelchen und zeitgemäß!

 

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen roten Smart CDI Pure mit Radiovorrüstung, Armlehne und Winterreifen bestellt, also ganz einfach. Liefertermin laut Händler (EC4you) voraussichtlich im November.

 

Den Ausschlag zum "jetzt-Zuschlagen" hat neben der Prämie vor allem, dass der Smart jetzt einen geschlossenen DPF und Euro 5 hat. Ich hoffe, dass der reelle Verbrauch wenigstens nicht deutlich über 4 L geht, sonst wäre ich echt enttäuscht. Nach dem, was ich hier lese, muss ich aber wohl damit rechnen? :cry:

 

Jetzt setze ich mich erst mal bis auf weiteres ganz geduldig ins Wartezimmer...


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif denn ma nach der Türklinke vom Wartezimmer und mach mich aus dem Staub.

Nach ganzen fünf Monaten hat es mein Weißer Hai nun auch endlich zu mir auf den Hof geschafft.

Ohne Radio ist es zwar noch nicht wirklich mein Samrt, aber das kommt so schnell wie möglich rein.

Allen, die noch hier sitzen wünsche ich eine kurzweilige Zeit und kann ihnen nur versichern, dass sich das Warten lohnt.

 

Grüßle Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So unser soll morgen ankommen und ich bekomme dann den Brief und kann hoffentlich mal rein schauen.

Hoffentlich kklappt dann die Übergabe am Freitag :)

 

Gruß timbO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.