Jump to content

chrissi0909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Homburg
  1. super anleitung, auch die anderen auf deiner hp!!! ist die umrüstung der frontspoiler genauso einfach?
  2. chrissi0909

    Neuer 451

    ich glaub er meint 15.000 km? [ Diese Nachricht wurde editiert von chrissi0909 am 14.08.2009 um 14:10 Uhr ]
  3. URLAUB? - Was ist das? :-?
  4. um ehrlich zu sein - ich hab's machen lassen. hatte nach einem "harten arbeitstag" keine lust mehr werkzeug zusammenzusuchen und in meinem neuen smart verkleidungen abzubauen und löcher zu bohren :-D , hätte bestimmt nen unglück gegeben! (hat mich meiner meinung nach faire 40€ gekostet und war in ner halben stunde erledigt) die mikros sind (soweit ich weiss) bei allen radios in der klasse über kabel mit dem gerät verbunden - liegt sauber hinter der verkleidung und stört kein bissl. der verkäufer hat unbedingt ein gerät mit parrot-bluetoothmodul empfohlen - kann mich nicht beschweren. chrissi
  5. chrissi0909

    Autokino?!?

    Hallo Hermann, das hört sich nicht schlecht an! Hab an dem Tag aber Geburtstag un bin schon verplant. :( naja beim nächsten mal vielleicht gruss chrissi
  6. chrissi0909

    Autokino?!?

    wahnsinn - wieder autokino in der nähe! können wir das nicht mal einen schönen abend mit lauter smarts füllen?? :-D
  7. hallo, hab mich beim carhifi händler vor ort doch für das kenwood 8044 entschieden. meine ersten eindrücke: -das gerät sieht super aus -bluetooth funktioniert eínwandfrei (mikro ist über dem spiegel) - man versteht sein gegenüber klar und deutlich und muss nicht schreien das der einen auch versteht -usb (im handschuhfach) klingt auch sauber -an die wenigen knöpfe muus man sich erst gewöhnen geht aber recht schnell cd/radio muss ich mich erst noch mit befassen bin bis jetzt "vollkommen zufrieden" (wer weiss was das bedeutet???) 8-) lg chrissi
  8. jau geanu schreib rein ich steh auf hupen! :)
  9. So, ich pack mal zusammen! Werd das Wartezimmer jetzt verlassen und mich auf den Weg zum SC machen um den Kleinen in Empfang zu nehmen. Die Zeit (fast 2 Monate) ging mit dem Forum doch schneller rum als erwartet! So, wünsche allen Wartenden das auch Ihre Zeit so schenll verfliegt. Bis denn lg chrissi :)
  10. jau - merci. werd morgen davon berichten! (wenn ich die zeit dafür finde :-D )
  11. bin ja froh das ich den smart morgen abholen kann aber da die radiofrage noch nicht abschließend geklärt ist.... wird wohl morgen ein spontankauf werden.. lg chrissi
  12. vor allem das 709 is optisch sehr ansprechend und auf das cd laufwerk könnte ich evtl. sogar verzichten...
  13. bei mir das gleiche - hab meinen smart auch noch nicht! aber übermorgen (do) werd ich ihn abholen, und da wie du richtig sagst: "Ohne Musik im Auto geht ja mal gar nicht" werd ich langsam panisch ... :-x die nachrüstbaren bt empfänger kosten 100-120€ - wäre noch ne option. werd mich mal heute noch zu den örtlichen "fach"händlern begeben, aber da hab ich oft das gefühldas die mir auch nicht mehr als auf der verpackung steht erzählen können... lg chrissi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.