Jump to content

POSMA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rösrath
  • Kennzeichen
    GL
  1. Was sollen die ellenlangen Beiträge von IMX und kingcc.. in dem Forum??????????? Gruß!! :-?
  2. Ich habe die Reifen und Felgen in der zitierten Größe von meinem Passion (MHD) übernommen! SC hat sie montiert. Gruß! :)
  3. Meiner ist aus 8/12. Klappt aber nur mit der rechten Wippe. Im SC kannte man damals - nach meinem Kauf- diese Bedienung NICHT! Gruß! :)
  4. Quote: Am 28.08.2014 um 22:37 Uhr hat Martinbj71 geschrieben: Quote: Am 28.08.2014 um 22:21 Uhr hat styledriver geschrieben: Hab einen kleinewn Hund (Jack Russel) und der soll zwischen den Sitzen noch durchkrabbeln können! Gerade das soll die Decke ja verhindern!!! Dieser Meinung bin ich auch! Kann ja ein Loch in den Präser nähen! :lol:
  5. Da gibt es ein Smart Zubehör ("Hundedecke") Geht von den Kopfstützen runter über die Motorabdeckung bis über die Heckklappe und wird an dieser fixiert. (Kunstleder schwarz) Habe die damals gekauft ca. 100.- GUTES Teil!! Gruß! :)
  6. Quote: Am 17.01.2014 um 13:01 Uhr hat POSMA geschrieben: Gestern Brief erhalten, dass unser Brabus Bj.2012 wegen des Keilrippenriemens in die Werkstatt muß - 17000 km. Na dann! Gruß! :) Heute Entwarnung KEIN Rückruf für meinen Brabus! Der Brief bezog sich auf meinen Vorgänger einen Pulse MHD! Gruß! :-D
  7. Gestern Brief erhalten, dass unser Brabus Bj.2012 wegen des Keilrippenriemens in die Werkstatt muß - 17000 km. Na dann! Gruß! :)
  8. Hier nun auch meinen Senf dazu. Wir fahren neben unserem Porsche einen 2012 Brabus (vorher 2 450 mit 62 PS dann einen 451 mit 71PS-MHD). Wir stellen fest, dass es alleine am Fahrstil liegt, wieviel wir mit den Autos verbrauchen! Wir bekommen auch den Porsche unter 10Ltr. wenn wir wollen und den Brabus auch über XX Ltr. Es liegt wohl klar am eigenen Fahrverhalten bzw. Fahrstil, wieviel durch die Einspritzanlagen jagt!! Gruß! :-D
  9. Und auf jeden Fall die Doppelhornhupe einbauen lassen! Gruß! :)
  10. Hilft jetzt nicht mehr viel, aber... bei meinem Porsche, sowie meinem Smart beide vor Jahren zu wenig Kühlmittel.. Beide natürlich bei hohen Temperaturen. Seitdem wird bei Beiden immer wieder - auch im Winter über 0 Grad die Klimaanlage für einige Minuten eingeschaltet. Gut wohl für Kompressor und die Dichtungen! Gruß! :)
  11. Hallo TuxMuc, es freut mich, dass Du einen Porsche versägt hast! Ich fahre sowohl, als auch und merke dass der kleine Brabus unterschätzt wird! Er macht uns Riesenspaß!Gruß! :)
  12. POSMA

    Freitag :-)

    Bei unserem Brabus hat das SC alles Graue vor der Auslieferung geschwärzt! Sähe auch zu blöd aus mit den antrazit Brabusfelgen! Gruß und Frohe Ostern! :)
  13. POSMA

    Smart kaufen?

    Glückwunsch und viel Spaß!! Habe auch damals den Virus geschluckt und habe mich nun zum 4. vorgearbeitet einen Brabus. ALLE haben und machen mir viel Spaß! Gruß! :)
  14. Dank an Ahnungslos für den Link, den ich noch nicht kannte! Gruß! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.