Jump to content

Hercs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlsruhe
  • Interessen
    alles was motorisiert rollt
  1. Hercs

    Kupplung defekt?

    Also es war definitiv die Kupplung. Hat 850.- Euronen gekostet... :(
  2. Hercs

    Kupplung defekt?

    Ist ein 451er. Ja, klappert ziemlich laut.
  3. Hercs

    Kupplung defekt?

    Habe das Auto in der Werkstatt gelassen. Das war die Diagnose der Werkstatt. Ich hoffe, die haben recht...
  4. Hercs

    Kupplung defekt?

    bei unserem Benziner Baujahr 2007 treten im Leerlauf und wenn ein Gangdrin ist Geräusche auf, die wie ein defektes Ausrücklager klingen. Beim Anfahren verschwindet das Geräusch. Eine freie Werkstatt meinte, die Kupplung sei defekt. Beim fahren zieht er aber ganz normal, alle Gänge lassen sich einwandfrei schalten... Hat die Werkstatt recht? Gruß Hercs
  5. Ist dann wohl ein ähnlicher Reifen wie den welchen ich meine?
  6. Hallo, welche Ganzjahresreifen sind empfehlenswert? Tendiere zum Vredestein 195/50 R15 82H Quatrac hinten und vorne ebenfalls Vredestein... Gruß Hercs
  7. Keine Ahnung. Die sitzt doch bestimmt nicht in der Front? [ Diese Nachricht wurde editiert von Hercs am 29.10.2014 um 18:12 Uhr ]
  8. Hallo, habe bei meinem 451er Benziner ein Sirren aus Richtung Mittelkonsole (evntl. unter dem Radio) gehört. Dies ist bei laufendem Motor im Stand oder bei langsamer Fahrt auf leiser Strasse zu hören. Hört sich an, als würde da leise ein Stellmotor arbeiten. Kommt so ca. alle 45Sekunden vor. Hab ich das früher einfach nicht gehört oder was kann das sein? MfG Hercs
  9. Hercs

    Funkfernbedienung

    Die blinken 9 mal. Nach häufigem Batteriewechsel sieht das wohl nach Werkstatt aus?
  10. Hercs

    Funkfernbedienung

    Hallo, an einem meiner Schlüssel (451 Benziner) ist ständig die Batterie leer. Nach 2 bis 3 Tagen nach Batteriewechsel zeigen die Blinker am Smart an, dass die Batterie gewechselt werden soll... Kennt das jemand?
  11. Hercs

    Wasser

    Hallo, wenn unser 451er über Nacht im Regen steht, sammelt sich irgedwo Wasser und bei der ersten Kurve plätschert es als wenn irgenwo eine halb mit Wasser gefüllte Schüssel steht. Man zieht dann eine "Wasserspur" ein Stückchen nach, bis das Wasser abgelaufen ist. Hab schon nachgeschaut, wo sich das Wasser sammeln könnte, aber nichts gefunden. Wo könnte das sein? Hab ich irgendwo einen verstopften Ablauf übersehen?
  12. Hab ein paar mal versucht und der nächste Serviceintervall ist nach Anzeige in 20000 km! Danke und Gruß Hercs
  13. Hab ich gelesen. Ich probiers gleich noch mal und melde mich...
  14. Danke. Aber die Anzeige lässt sich doch selbst zurücksetzen? Nur wie?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.