Jump to content

Bang111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    Smart - Tauchen - Motorrad Harley - Heimkino
  • Beruf
    Vertrieb

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo @all, würde gerne meinen kleinen eine neues Kleid verpassen - also neue Bodypanels in Weiss. Hat jemand vielleicht eine Adresse wo ich günstig gute Gebrauchte Teile her bekommen könnte? Danke Gruß Bang111
  2. .... freut mich wenn ich hier dem einen oder anderen diese wie ich meine tolle Funktion beschrieben habe :-D War nun in einer wie ich meine sehr kompitenten Smart Werkstatt, die noch einmal alles softwareseitig kontrolliert hat. Doch leider OHNE Erfolg! Toll finde ich zumindest, dass diese Werkstatt für die doch immerhin 45 Minuten Arbeitszeit nichts haben wollten, mit dem Vermerk " wieso zahlen, wir konnten die Funktion ja nicht einstellen ". Das war mir auf jeden Fall ein dickes Lob und einen Beitrag für die Kaffeekasse wert. Ciao Bang111 der jetzt ohne diese Funktion weiter fahren muss :cry:
  3. Hi Steffen, wie ... Erfolglos?! Sehe schon, war Zeit dass ich wieder unter die Smart Fahrer gehe. Mal sehen was ich da jetzt raus bringe, ist ja schon wieder einige Zeit vergangen, vielleicht gibt es ja ein "Brain" in einer Smart Werkstatt .... Mal sehn mal sehen....
  4. Hallo @all, mal eine Frage an die Brabus Fahrer hier in die Runde. Hatte schon mal einen 84 PS Smart 451 Baujahr 2007 welcher damals nach einem Softwareupdate im SC sich dann über die Schaltwippen am Lenkrad in den Automatikmodus hat schalten lassen. Für die die diese Funktion vielleicht gar nicht kennen: Also, man muss nicht am Schaltknauf in den Automatik Modus wechseln, sondern kann auch sofern man die Schaltwippen für etwa eine Sekunde "gezogen" hält tun. Das ist deutlich komfortabler. Aktuelle Smart's können das, wie auch der aktuelle Smart Brabus. Jetzt habe ich mir aber wieder einen gebrauchten Smart Brabus exclusiv aus 2007 gekauft der das leider (noch) nicht kann. Da beim Brabus wohl alles anders sein soll - soll sich das nicht über ein Softwareupdate ändern lassen. Im SC selbst könnte man mir darüber auch nichts sagen, man könnte es probieren, jedoch nicht garantieren. Zahlen muss ich das aber auf jeden Fall :-? Frage: Gibt es hier Brabus Fahrer mit einem Auto aus 2007 oder 2008 wo dieses funktioniert? Freue mich auf Euer Feedback Gruß Bang111 [ Diese Nachricht wurde editiert von Bang111 am 08.09.2014 um 12:23 Uhr ]
  5. Hallo @all, bin gerade dabei wieder in das Smart 451 Lager zu wechseln :-D Nachdem ich selten ein Auto länger als 2 Jahre fahre, mal die Frage an Euch was ihr zu Thema Wertverlust meint. Sicher ist, es wird wieder ein Cabrio mit Servo und es sollte auf jeden Fall ein gebrauchter werden. Schwanke nun zwischen einem 71 PS und einem 98 PS Brabus X den ich nun als Drittwagen also nur für den Sommer fahren möchte. Mir geht es dabei bei dieser Betrachtung wirklich NUR um den Wertverlust. Der Brabus wäre jetzt dann ca. 3 Jahre alt und kostet um die 14.000 Euro Der 71 PS MHD wäre sicher ein PULSE und könnte auch schon einer der ersten MOPF sein. Muss aber nicht! Fahren würde ich vielleicht 5000km / Jahr. Was mein Ihr...... Gruß Bang111
  6. Bang111

    zlyinderkopfdichtung

    .. frag doch Gerhard :-D Gruß vom "sulzenden" Bang111
  7. schau mal...Pulvern Sind zwar nicht gerade bei Dir um die Ecke, doch machen die einen tollen Job! War sehr zufrieden damit! Gruß Bang111
  8. jetzt war ich ja schon länger nicht mehr hier im Forum.... WOW.. der Smart ganz in weiss finde ich super!!! Wo doch die Felgen überall rum kommen... :) Gruß Alex
  9. HI, ja ich lebe noch. Von Zeit zu Zeit schaue ich immer mal wieder hier rein. Den Smart habe ich fast ein Jahr schon nicht mehr, sind ja jetzt auf MINI umgestiegen. Doch vielleicht steigen wir auch mal wieder um. :) @Shootingstar ja, das war mal mein Smart, hier auf den Winterreifen zu sehen. Diese habe ich damals Pulvern lassen, denke gerade für den Winter ist das dann doch deutlich unempfindlicher. Habe mir die Farbe damals bei dem Händler persönlich angesehen und hat mir gleich gefallen. Es ist aber kein Schwarz, mehr so ein ganz dunkles Grau. So als würdest Du schon ewig Deine Felgen nicht mehr vom Bremsstaub befreit haben. Daher sehr pflegeleicht :) Das war der Händler: Klick Würde es wieder so machen, auf jeden Fall so in einem "Seidenmatt". Ciao Bang111 ----------------- *** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***
  10. schau mal..... ----------------- *** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***
  11. und morgen gehen die Auktionen zu Ende...
  12. und morgen gehen die Auktionen zu Ende...
  13. und morgen gehen die Auktionen zu Ende...
  14. und morgen gehen die Auktionen zu Ende...
  15. und morgen gehen die Auktionen zu Ende...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.