Jump to content

DerSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  1. Festpreis: 800 € Farbe: Silber Maße: 195/40 R17 und 215/35 R17 Zustand: Top! Keine Kratzer oder Macken. Bereifung: Inklusive aber schon gebraucht Abholung: Duisburg oder Düsseldorf
  2. Cool vielen Dank - vor allem für den Link. Scheint ja dann wohl zu klappen damit. :-D
  3. Ich bin PULSE-Fahrer und hatte auch mal einen Passion, gleiches Baujahr, gleiche PS-Zahl, gleiche Reifen. Mir war bei der Fahrweise kein großer Unterschied aufgefallen, aber es gibt doch beim PULSE das Sportfahrwerk. Kann mir jemand sagen, in wie weit dies von Vorteil ist oder wo es sich bemerkbar macht?
  4. Moin, weiß jemand, ob ich mir für einen 2011er Passion (ohne Nebelleuchte) das neue Tagfahrlicht einbauen lassen kann? Mit "neu" meine ich die gerade Variante, bei der man den Winkel nicht hat und die einzelnen runden LEDs nicht mehr sehen kann, sondern eher einen durchgehenden Streifen (so sah es für mich zumindest aus). Danke und beste Grüße! [ Diese Nachricht wurde editiert von DerSmart am 13.07.2014 um 20:02 Uhr ]
  5. Hi Nick, sehr gute Info, vielen Dank. Das hilft mir enorm weiter, weil ich tatsächlich gerne den Vergleich zu meinem jetzigen PULSE haben wollte.
  6. Sind BRABUS-Modelle ab Werk etwas tiefer gelegt, als beispielsweise PULSE oder PASSION?
  7. Kennt Ihr jemanden in NRW, der sich mit Anlagen im smart auskennt und Reparaturen durchführt? Hab ein Soundsystem von B&S Caraudio in Lübeck drin, würde aber ungern so weit fahren müssen. Und zwei herkömmliche Hifi-Werkstätte haben auf Anfrage im Bezug auf smart-Soundsysteme abgewunken.
  8. Ich danke Euch für die Erklärungen.
  9. Manchmal werden smarts verkauft, die 180 km/h fahren können - meistens mit Chiptuning, glaube ich. Ist das überhaupt erlaubt? Oder müsste ich, sofern ich so einen kaufe, dafür sorgen, dass der Kleine wieder gedrosselt auf die Straße kommt?
  10. @ Mesh: Danke, welch geistreicher Beitrag. Wozu gibt es Deiner Meinung nach die Möglichkeit ein Gesuch einzutragen, wenn nicht dafür, ein Gesuch einzutragen?
  11. Für einen 451er ab 2009 bitte.
  12. Manche smarts haben ja die Tachoscheibe bis 200 km/h, zum Beispiel die Brabus-Modelle. Sind sie denn trotzdem gedrosselt? Danke Euch.
  13. Ich verkaufe für 300 € vier Alutec-Felgen in schwarz/graphit auf Continental-Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen waren bisher auf einem smart PULSE und sind kaum abgefahren. Keine Kratzer oder Macken. Bilder [ Diese Nachricht wurde editiert von DerSmart am 28.09.2013 um 08:56 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.