Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Das Smart-Wartezimmer~Wir warten auf unseren Smart!

Empfohlene Beiträge

Hallo Wartezimmer

 

Habe meinen 61psler MHD Mitte Mai bestellt und bekomme ihn am 20.07.

Ich warte noch nicht mal nen Monat und kanns schon kaum mehr erwarten. Dabei gehts ja noch über einen ganzen Monat.

 

Habe auch schon eine zweite & dritte Probefahrt gemacht und ihn mir von Freunden ausgeborgt. :roll:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_ch am 05.06.2009 um 19:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_ch am 05.06.2009 um 20:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus!!!! Er ist da!!!!

 

Anfänglich kamen mir keine Gefühle auf, als ich ihn das erste mal in der Halle stehen sah. Es wird einfach irgendwie unspektakulär, wenn man als Verkäufer täglich die smarts ausliefert. Da wird selbst der eigene...naja ist eben Gewohnheit.

 

Aber dann war ich ganz alleine mit ihm... :-D Und als keiner mehr geguckt hat habe ich mich vorgestellt, ihn getätschelt. Und dann sind wir raus aus der Halle- und dann wars geschehen. Ich hatte wieder dieses Grinsen im Gesicht und würde nunmehr am liebsten 24 Stunden rumfahren. Habe kräftig Sonnenbrand und schon 340 Km auf der Uhr. Und das nach 2 Tagen.

 

Wünsche euch noch viel Spaß beim warten!!!!!Und mindestens so viel Spaß mit euren neuen Lieblingen wie ich!!

 

Mit einem Dauergrinsen verabschiedet sich

Der Cabrio-Grinse-Schrat


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe meinem am 22.05.09 im Smartcenter meines Vertrauens (Köln-Süd) bestellt und als voraussichtlicher Liefertermin Mitte Juli genannt bekommen.

 

Nachdem, was ich hier so lese, wird mir ja ganz übel. Ich mag nicht bis August warten... :cry: :cry:

 

Den Schmerz versüssen wird mir bis dann nur meine alte, heissgeliebte Knutschkugel, die nach 9 Jahren bravem Dienst nun ihren Ruhesitz in einer Verwertungsstation erhalten wird.

 

Lieben Gruß

 

Heike


yi7vtnjznqbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heike! Schick mir doch mal per PN deinen Nachnamen, und wenn du hast die Auftragsnummer deines Autos (müsste auf dem Kaufvertrag stehen, fängt mit 09-251... an..) Dann kann ich mal näher schauen, arbeite nämlich dort :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis august muss ich zwar nichtmehr warten aber bis 1. juli :roll:

 

mein smartchen wird noch einem grossen service unterzogen damit ich ein völlig gesunden smart bekomm!

 

ich freu mich aber schon total, und werd nie wieder sagen das man einen smart nicht als auto bezeichnen kann, ich wurde eines bessern belehrt hehe :lol:

 

trotzdem, einer mehr im wartezimmer :-P


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-CH: Leider nicht, nur für Fahrzeuge aus unseren Centern Köln, Bonn und Aachen.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heike: Ich habe nachgeschaut, dir braucht nicht übel werden..keine Angst! Im August wirst du schon längst rumkugeln 8-)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich werde jetzt mal leise das Wartezimmer verlassen, denn meine doch sehr quälende Wartezeit ist vorbei.

Morgen "12:00 Mittags" ist Übergabe!

11 Wochen hat es nun gedauert und die Wartezeit war grausam, aber es ist vollbracht.

An alle die noch warten müssen: Ich fühle mit Euch, aber für jeden kommt der Tag. Jedem Smartianer einen allzeit schrottfreien Flug!!! Vielleicht sieht man sich mal.

 

Gruss an Alle

Smuggle :-D :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ich gesell mich dann auch ma ins Wartezimmer. Vorraussichtlicher Liefertermin für meinen 84 ps'ler ist Anfang August (hoffe natürlich er kommt früher).

 

Ich bin einer der Menschen die Vorfreude als Folter empfinden :lol:

 

Gruß

 

Das Phansom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

na einer 6,5 wöchigen Schwangerschaft ist mein Kleiner pünktlich zu meinem Hochzeitstag am 07.07. zur Welt gekommen.

 

Und heute ist endlich der Tag, an dem ich ihn in meine Arme schliessen bzw. mich von ihm durch die Gegend fahren lassen kann.

 

Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld und das ihr bald von den Qualen der Warterei erlöst werdet. :roll:

 

Lieben Gruß

 

Heike


yi7vtnjznqbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wagen scharrt mit den Rädern, er sonnt sich bereits draussen und erwartet dich :) 8-)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.07.2009 um 13:46 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
Dein Wagen scharrt mit den Rädern, er sonnt sich bereits draussen und erwartet dich :) 8-)



 

Guten Morgen lieber Waldschrat,

 

und dank Deiner guten Pflege ist er ein echtes Schmuckstück geworden...vielen Dank für alles....

 

LG

 

Heike :-D


yi7vtnjznqbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

auch ich gehöre zu den Wartenden :)

 

Meinen kleinen Smart Passion 71 PS mit einigen kleinen Extras habe ich Mitte Juni gekauft. Anfang August soll es so weit sein. Mein Kleiner in komplett Schwarz, innen rot wird am kommenden Dienstag (oder Donnerstag) zusammengebaut. Ich habe noch die Zusatzgeräte (Uhr und Drehzahl) dazu bestellt, einen Fahrradhalter, dieses Lichtpaket und ein paar Kleinigkeiten (Handschuhfach, Getränkehalter, ein paar von diesen Matten...) bestellt. Ach ja... und diese "Zweiklanghupe" wollte ich haben :-D . Muss ja schließlich zu hören sein, wenn ich huuupe.

 

Ick freu mir janz dolle!!!

 

Herzliche Grüße!

 

Vicky

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vicky09 am 19.07.2009 um 13:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vicky09 am 23.07.2009 um 20:21 Uhr ]


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das nur alle?

 

Juni bestellt und schon wird er gebaut...

 

Ich hab ihn im April bestellt und soll ihn Anfang September bekommen. Und nur 10 Tage davon gehen auf das Konto des Reimporthändlers.

 

ICH WILL MEINEN SMARTI SMART!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja in meinem SC werden Smarts "als Ausstellungsauto" bestellt. Da die Autos noch bis ca. 3 Wochen vorher geändert werden können, können die auch angepaßt werden an Kundenwünsche. Das SC bestellt quasi vor, obwohl es NOCH keinen Kunden hat. KKommt der Kunde, kann die Konfiguration entsprechend geändert werden. Die kommen aber wohl derzeit recht gut.

 

Das verkürzt die Lieferzeit enorm...

 

Herzliche Grüße!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vicky09 am 20.07.2009 um 20:15 Uhr ]


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

zähle mich nun auch zu den werdenden Smartfahren.

(Mitte Juni bestellt - Lieferung vorraussichtlich September :roll:

 

Die lange Lieferzeit liegt nach Auskunft des Verkäufers daran, dass das Werk in Frankreich im August nix arbeitet.

 

Auch die Konfiguration eines bestellten "Ausstellungsautos" hat nicht mehr geklappt.

 

So bin ich bei der Überbrückung der laaangen Wartezeit und auf der Suche nach schicken An- und Umbauteilen für den Kleinen auf die Seite hier gestoßen.

 

In diesem Sinne hallo an Alle! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi,

 

na dann malk willkommen im Wartezimmer :-D

 

Dass das Werk in Frankreich im August Urlaub macht, hat mir mein Verkäufer auch erzählt. Nur ich hatte halt noch Glück und habe ein vorbestelltes Auto bekommen können :) . Es soll wohl GESTERN oder MORGEN gebaut werden/worden sein. Mein Verkäufer meinte es wird laut Computer am 24.07. gebaut. Aus seinen Erfahrungen sollen die Autos immer so 2 Tage früher schon fertig gebaut sein. Dann kommt es halt "nur" noch drauf an, wann der nächste Transport gen Hauptstadt geht.

 

Ich kann Dir sagen, dass ich ehrlich sehr aufgeregt bin. Irgendwie hoffe ich ja, dass ich das Auto VIELLEICHT schon nächste Woche habe, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht.

 

Welche Ausstattung und Farbe hat denn Dein Kleiner???

 

Herzliche Grüße!


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir sitzen jetzt auch im Wartezimmer, unser Kleiner wird wohl heute bestellt.

Es wir ein Passion Cabrio, Modelljahr 2010, 84 PS, ausgestattet mit:

Ledersitzen & Sitzheizung

Licht & Regen Paket

Isofix

Head & Thorax Sidebags

Getränkehalter

Armlehne

lackierter Tankdeckel

Radio Vorbereitung

Handschuhfach

Drehzahlmesser & Uhr

Er bekommt eine schwarze Tridion und grau metallic farbene Bodypanels :)

Leider wird er wohl erst im Oktober gebaut.

 

gruss timbO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vicky,

 

du Glückliche hast es ja fast geschafft!

Meiner wird selbstverständlich komplett schwarz - ein Pulse mit 84 PS und neben ein paar Kleinigkeiten wie Handschuhfach, Getränkehalter usw. habe ich mir das Brabuspacket und das Soundsystem gegönnt :)

 

Wenn ich so darüber nachdenke hätte ich die Zweiklangfanfare auch bestellen sollen :o

 

mfg chrissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du ja vielleicht noch nachbestellen. Ruf da mal an. Koist aber ca. 115 Euro (wegen Einbau!) und nicht wie im Konfigurator angegeben 37 Euro...

 

ps:. Naja fast geschafft eher nicht. Ich schätze mal, wenn er morgen fertig gebaut ist, dann dauerts noch so 2 bis 3 Wochen bis er fertig ist... Obwohl... als ich in meinem SC war (übrigens Berlin Rhinstraße, weil die am Salzufer keine Anstalten machten mich zu beraten...) hatte der Mechaniker offenbar nichts zu tun... und ich war zwei Mal da. DAS LÄSST HOFFEN!!!

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vicky09 am 23.07.2009 um 20:25 Uhr ]


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam werde ich richtig nervös. Letzten Freitag soll ja mein Kleiner fertig gebaut worden sein... Hoffentlich wird er dann die Woche auf die große Reise gehen... Dann kommt es halt noch drauf an, wie lange das SC braucht, bis er fertig ist...

 

VERDAMMT! Ich bin echt aufgeregt!!!

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vicky09,

 

also bei mir lagen zwischen der Herstellung und der Übergabe in der Domstadt genau 7 Tage. :-D

 

Er wurde an meinem Hochzeitstag, dem 07.07. gebaut und kam am 10.07.09 in Köln an. Am 13.07.09 war er dann schon übergabebereit, aber ich wollte kein Auto an einem b]13.[/b] zulassen.... :o

 

Ich drück Dir die Daumen, dass er schnell in der Hauptstadt eintrudelt.

 

Lieben Gruß

 

Heike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eggbear am 27.07.2009 um 09:50 Uhr ]


yi7vtnjznqbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du meinst mit Gegendruck die Schallwellen aus dem Gehäuse ?  Dann sind wir auf einer Linie. Denn wenn das Chassis frei auf dem Kofferraumboden liegt ist ja kein Kratzen zu hören, im Gehäuse mit Gegendruck-Schall kratzt das Sch*****ding. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.754
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.