Jump to content

timbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Moin, ich habe die silbernen Felgen letzten Winter gefahren und keine Probleme damit gehabt. timbO
  2. Moin, ich würde mir so eine Universal-Handy Halterung kaufen und eine Parrot Mki9000 damit hast Du eine Freisprecheinrichtung, kannst Dein IPhone per Bluetooth verbinden. Kannst es aber auch per Kabel laden und Musik hören geht so wieso :) Also ich finde die Parrot gut. timbO [ Diese Nachricht wurde editiert von timbo am 23.10.2010 um 15:13 Uhr ]
  3. Moin, so ein anderer Service Mitarbeiter hat mir gestern erklärt, dass mein Quietschen von einem trockenem Schleifring kommt und hat da jetzt ein spezielles Fett aufgetragen. Mal schauen, ob es jetzt behoben ist... timbO
  4. Moin, ich fahre auch die Balis mit Winterreifen, bisher keine Probleme :) timbO
  5. Achja bei mir kann ich das immer demonstrieren wenn ich im Stand das Lenkrad hin und her drehe. timbO
  6. Hi, ich habe auch so ein Plastik auf Plastik kratzen in meiner Lenkung und habe jetzt demnächst meinen dritten Termin bei Smart (451). Bei mir wurde jedesmal der Schleifring vom Lenkrad erneuert, das behob das Problem aber nicht. Jetzt wird eine Garantie Anfrage an Daimler geschickt, mal sehen was dann gemacht wird. timbO
  7. Das schöne am iPhone ist doch, dass es einfach funktioniert, ich kann es auch meinem überhaupt nicht technik begeistertem Vater in die Hand drücken und er kommt damit sofort klar. Mit einem HTC oder ähnlichem müsste ich das gar nicht erst probieren, da hatte ich ja schon das ein oder andere Problem. timbO
  8. Coole Sache, ich will Fotos sehen! timbO
  9. Moin, ich habe die DBV Bali bei 1 FC-Tyre gekauft, super Service und netter Kontakt. Frage da doch mal nach, was die Felgen mit den Contis Kosten. timbO
  10. Moin, wie sieht das denn bei dem 451 aus, wenn man eine isofix Halterung hat aus? Kann man da auch nur den Smart Sitz einbauen? timbO
  11. Hi, ich nutze die Parrot MKi 9000. Mit der kannst Du über BT Musik hören und telefonieren und dabei das IPhone locker in der Tasche lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit das IPhone über ein Kabel zu betreiben und zu laden. Des weiteren können MP3 Player über ein AUX Kabel angeschlossen werden. Als Extra kann man auch noch einen USB Stick anschliessen und über den dann auch Musik hören. Das Bedienteil der Parrot verbindet sich per BT und kann überall im Smart positioniert werden. Der Einbau der Anlage dauert ca. 15-30 min und ist super einfach. Die Parrot MKi9000 bekommt man für ca. 100€. Ihr hört, ich bin damit sehr zufrieden :) timbO
  12. Habe ich gerade auf der Farmville Seite gelesen: We are aware that some of our users are currently experiencing issues with sending and receiving gifts or loss of gifts after accepting them. Vielleicht bin ich so einer der User...
  13. Hhmm, genau so mache ich das immer ,aber ich habe z.B. einen Elefanten als Gift bekommen, ich akzeptiere den und gehe dann auf meine Giftbox. Da ist aber kein Elefant drin! Ich versteh das nicht... gruss timbO
  14. Moin, weiss zufällig jemand wie man die Tiere, die man als Gift geschickt bekommt auf seine Farm "einbaut" ? Ich bekomme das nicht hin ... timbO
  15. Level 27 XP 30675 Coins 134762 :) [ Diese Nachricht wurde editiert von timbo am 20.01.2010 um 21:16 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von timbo am 20.01.2010 um 21:18 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.