Jump to content

eggbear

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Solingen
  • Kennzeichen
    SG-AY 777
  • Beruf
    öD

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi, also ich nutze auch eine Halterung mit Saugnapf neben dem Tridion. Mein 3G wird per Bluetooth mit dem Blaupunkt Hamburg MP 57 zum Telefonieren gekoppelt und die Navi-Ausgabe gfls. per Kabel über den AUX-Anschluss am Autoradio. Aufgeladen wird es mit entsprechendem Ladekabel-Adapter über den Zigarettenanzünder. Ich hatte mir Anfang Dezember diesen FM-Transmitter mit Ladefunktion bei Tchibo bestellt, allerdings ist das Teil für mich nicht praktikabel, da der Zigarettenanzünder im 451 viel zu weit hinten liegt und die Halterung so nicht weit genug hervorkommt. Ausserdem ist der der GPS-Empfang direkt hinter der Frontscheibe wesentlich besser. Wer also Interesse an dem Teil hat, kann sich gerne melden.... :roll: Lieben Gruß Heike -----------------
  2. Leider müsst ihr auf zwei Wichtelaner verzichten. Wir haben leider eine dienstliche Veranstaltung. Euch allen aber viel Spaß und schöne Weihnachten... Heike & Claudia
  3. Dank DHL hat der versicherte Versand 1 Tag länger gedauert als ein Maxibrief... :roll: Doch jetzt kann auch ich endlich ein dickes, fettes Dankeschön an Daniel schicken... Ich bin schlichtweg begeistert... :-D :-D :-D LG Heike -----------------
  4. Hallo ihrs, na dann machen wir die 40 doch mal voll und rauschen in zweifacher, weiblicher Form aus Solingen an, um altbekannte und neue Gesichter kennenzulernen..... Und beim Wichteln sind wir selbstverständlich auch dabei... Lieben Gruß Heike -----------------
  5. Quote: Am 30.10.2009 um 12:35 Uhr hat romi geschrieben: Hey eggbaer, genau, komm doch einfach mal zum Ruhrpark zum Treffen von Smart-Ruhrgebiet oder zum Treffen der Rhein-Ruhr-Smarts. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße und vielleicht bis bald Romi ----------------- S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! ! "Die große Smart-Gruppe für Deutschland" Schon über 400 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von romi am 30.10.2009 um 12:36 Uhr ] Hi Romi, na bei so einer netten Einladung werde ich mal sehen, was sich machen lässt.... ;-) ;-) LG Heike
  6. Hi, und noch eine aus der Region... :-D Bin allerdings eine alte Häsin (Smartfahrerin seit 2000) und nicht mehr so aktiv bei den Smarttreffen.... :roll: LG Heike -----------------
  7. Hi twagi, achso meinst Du das. Na das teste ich doch gleich mal...;-)) [ Diese Nachricht wurde editiert von eggbear am 26.10.2009 um 19:19 Uhr ]
  8. Hi Hifi-Matze, danke für die Info. Ich habe Navignon (noch) nicht drauf, aber ich teste das auch mal mit Skobbler.. LG Heike
  9. Hi, also, Stummschalter ist nicht umgelegt.. Bluetooth hab ich noch nicht ausprobiert, aber Ausgabe über AUX-Ausgang geht nicht. Musik per Kopfhörer ist möglich und die Navi-Ansage geht ja auch direkt über den iPhone-Lautsprecher. Gruß Heike [ Diese Nachricht wurde editiert von eggbear am 25.10.2009 um 16:35 Uhr ]
  10. Hi, wenn die E-Serie von Nokia in Frage kommt, dann eher das ältere E71. Beim E75 haste häufig nen Wackelslider.... Übrigens ist mein Favorit neben dem iPhone das Samsung S8000 Jet. Guck Dich bzgl. der Anbieters und des Telefons doch auch mal hier um: Vertrag und Handy Gruß Heike ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von eggbear am 25.10.2009 um 16:26 Uhr ]
  11. @Hifi-Matze Wie handhabst Du das "iPod als Quelle"...nur den iPod über AUX koppeln oder auch gleichzeitig dabei Musik per iPod hören, die sich dann bei der Navi-Ansage automatisch ausschaltet? Gruß Heike
  12. @twagi also im Moment habe ich die Skobbler-Navi drauf. Weil die auch gut funktioniert und preiswert ist...
  13. Ich habe die 3.0 drauf und benutze den Kopfhörerausgang per Klinke.
  14. Funktioniert das denn nur mit dem Originalradio??? Ich habe ein Blaupunkt Hamburg MP 57 in meinem 451. Telefonieren klappt tadellos per Bluetooth über die FSE, Musik läuft per Belkin-Kabel über die AUX-Eingänge. Wenn ich jetzt die Ansagen von Uschi vom iPhone-Navi auch noch übers Radio hören könnte, wäre es perfekt.... -----------------
  15. Sorry, bin noch nicht ganz wach, deswegen hier noch einmal der Link... nullHeckscheibe tönen LG Heike :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.