Jump to content

spikex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dötlingen
  • Kennzeichen
    OL-HZ-67
  • Interessen
    spikex
  1. Sorry nicht drauf geachtet ;-) Bin von einen Benziner ausgegangen. Gruß Spike
  2. Hallo, würd als erstes auf die Lamdasonde tippen. Mal die Kabel und den Sitz der Sonde/n überprüfen. Original Auspuff? Gruß Spike
  3. Hallo, siehe Kennzeichen ;-) Rosier hat Heute gemeldet das es an die Senger Gruppe verkauft wurde. Siehe http://www.nwzonline.de/wirtschaft/weser-ems/westfalen-uebernehmen-autohandelsgruppe-rosier_a_30,0,793242520.html -----Gruß Spike-----
  4. Hallo, hab hier meinen Smart gekauft und während der Garantiezeit warten lassen. Hatte keine Probleme mit Rosier und von daher von mir aus zu empfehlen. http://www.rosier.de/unternehmen/marken/smart.html -----Gruß Spike-----
  5. Ruhestörung :-D -----Gruß Spike-----
  6. spikex

    Stehengeblieben

    OT: Nach 6 Jahren MHD geht meine Hand schon Automatisch zum Schalter. Man merkt es gar nicht mehr :-D Gruß Spike
  7. spikex

    Stehengeblieben

    Hallo, keine Auffälligen Geräusche, Sonnenschein, trocken und 7 Grad. Schalte sonst das MHD immer aus was zu diesen Zeitpunkt aber noch an war und gerade auf grün gesprungen ist. Vielleicht lag es daran. Gruß Spike
  8. spikex

    Stehengeblieben

    Hallo, Heute auf einer Kreuzung ist mein 451 MHD einfach ausgegangen. Da wo sonst die Ganganzeige im Display ist drei Waagerechte Striche dazu links die Schraubenschlüssel und das Warndreieck. Erst ging kein Gang mehr raus aber nach mehrmaligen Zündung an und aus hab ich Ihn wieder zum Laufen bekommen. Ab zur Werkstatt und Fehlerspeicher ausgelesen wo aber kein Fehler gespeichert war. Läuft zur Zeit wieder Normal. Hat das schon mal einer gehabt oder weiß was das gewesen sein kann? Gruß Spike
  9. spikex

    HIFI Music Shop

    Hallo, ja. Hab meine ganze Anlage dort gekauft, keine Probleme und netter Kontakt. Viele Smartfahrer haben ihre Komponenten dort bezogen. Mein Kauf war allerdings schon 2009. Wie es jetzt dort aussieht kann ich nicht sagen. -----Gruß Spike-----
  10. spikex

    Spur Einstellen

    Hallo, @rms, Danke das wollte ich hören :-D Zu diesen Ergebnis bin ich mittlerweile auch gekommen. Werd mal beobachten wie die Reifen ablaufen und dann eventuell reagieren. Gruß Spike
  11. spikex

    Spur Einstellen

    Hallo, mit Unterschiedlicher Reifengröße? Gruß Spike
  12. spikex

    Spur Einstellen

    Hallo, bei Wagenfeld soll ich meine Winterreifen mitbringen. Die Aussage von denen, wir können die Spur nur einstellen wenn vorne und hinten die gleiche Reifengröße montiert ist. Wird immer Wunderlicher. Gruß Spike
  13. spikex

    Spur Einstellen

    Hallo, war heute in einer freien Werkstatt. Tüv und Inspektion. Des weiteren wurden die Spurstangen erneuert, nach 5 Jahren und 50000 TKM. Allerdings konnte die Werkstatt die Spur nicht einstellen und empfahl zu einen Reifenhändler zu fahren. Bei einer Anfrage (Wagenfeld) konnte mir die Frau im Büro nicht genau Auskunft geben ob es machbar ist weil es beim Smart 451 wohl generell aufgrund der Spurweite und unterschiedlichen Reifengröße nicht so einfach ist und erst mal beim Monteur nachfragen, solle mich dann morgen wieder melden. Ist es tatsächlich so ein Problem die Spur beim 451 einzustellen? -----Gruß Spike-----
  14. Hallo, Bremsen? Versuch mal wenn das Quietschen auftritt leicht auf die Bremse zu treten. Wenn es dann aufhört kommt es wohl von den Bremsbelegen. -----Gruß Spike-----
  15. Hallo, das war oder ist in Holland so eine Art Volkssport :-D -----Gruß Spike-----
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.