Jump to content

ThomasWL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Hallo liebes Forum, bin auf der Suche nach einer Ölwanne mit Ölablassschraube CDI 451 Bj. 2011 (die auch passt). Beim letzten Wannenwechsel wurde festgestellt das die Wanne, bei der Ausführung mit 54PS, nicht mehr passen und wir mussten den ganzen Krempel wieder zurück bauen :(. Nun meine Frage, gibt's noch Fahrer die sich nachträglich eine Wanne mit Abl. gönnen und wenn ja, wo bzw. welche ???? Vielen vielen Dank Gruß Thomas
  2. ob der Verkauf gut oder eher schlecht für die Smarties ist/wird ....... ???
  3. Hallo zusammen, habe seit längerem ein Problem mit meinem Smart und Smart-Werkstatt in Oldenburg. Problem am Smart: Leistungsverlust und geht anschließend in Notlauf Problem Smart-Werkstatt: stumpfes Teileaustauschen Wer kennt eine kompetente Fachwerkstatt, die nicht nur stumpf und der Reihe nach die einzelnen Komponente austauscht bis das defekte Teil endlich gefunden wurde ? In Raum Oldenburg (Umkreis ca. 100Km) Vielen Dank schon mal im Voraus
  4. Hallo zusammen, würde gerne an meinen Smart CDI, Bj.09/2011 eine Ölwanne mit Ablassschraube montieren lassen. Kennt jemand oder kann jemand eine freie Smart Werkstatt empfehlen (Raum Oldenburg) !!?? VIELEN DANK Gruß Thomas
  5. Alles gut - wer lesen kann ist im Vorteil !! LWS = Lenkwinkelsensor
  6. OK, ich schraube das Lenkrad ab und stelle fest das die Wickelspule defekt/gebrochen ist. Ich werde bestimmt nicht heute noch eine neue bekommen ! Kann ich anschließend das Lenkrad ohne Wickelspule wieder einbauen und weiterfahren (weil Hupe und Airbag funktionieren eh nicht) ? Ps. was meinst Du mit LWS ?
  7. Hallo, kannst Du mir vielleicht noch sagen was/worauf man beim Aus/Einbau vom der Wickelspule und Lenkrad beachten muss ? Vielen Dank
  8. Hallo Otavo, und wie ist es ausgegangen. Bekommt man so´ne Wickelspule seperat zu kaufen oder vielleicht das gebrochene Kabel gewechselt ? Über jeden Hinweis wäre ich dankbar.
  9. Danke, aber der Beitrag beschreibt nur wie man Schaltwippen nachträglich einbaut und nicht mein Problem !!!
  10. vielen Dank für die rasche Antwort. was genau muss jetzt neu und kann man sowas evtl. selber beheben ?
  11. Hallo zusammen, an meinem Smart (Bj.2008, Passion) hat die Hupe einen Wackelkontakt (so vermute ich mal) bzw. mal funktioniert sie mal nicht. Die "mal funktioniert sie" Intervalle werden immer weniger bis fast gar nicht mehr !! Was jetzt noch hinzu gekommen ist, ist die rote Airbaglampe die permanent leuchtet. Hängt das vielleicht zusammen !? Wäre prima wenn mir jemand da weiterhelfen kann. Grüße aus Buchholz (Nordheide)
  12. Guten Morgen zusammen, wenn die rote Airbagleuchte nun permanent leuchtet, ist da auch zugleich die Funktion gesperrt sprich funktioniert in diesem Fall der Airbag auch nicht ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.