Jump to content

Zebrasmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kreis Recklinghausen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    - - -
  • Interessen
    Smart, Meerschweinchen, Hunde, Fische, PC, Internet
  • Beruf
    Auszubildende
  1. ... wenn das Durchschnittsalter vorher 80 war ...
  2. Zebrasmart

    "kultiger"

    Hat irgendwie eine gewissen ähnlichkeit mit dem neuem Micra... Grüßle ;-)
  3. Zebrasmart

    Sitze

    Huhu, ich habe noch nicht mal einen Smart aber gleich eine Tuning-Frage ... fängt ja gut an ;-) uuund zwar, bsp.: Wenn ich in der Kugel (Fahrerseite) sitze, den Sitz mir sehr gerade einstelle und den Sitz nach vorne fahre kann ich super sitzen. Wenn ich in dem Würfel (Fahrerseite) sitze den Sitz mir sehr gerade einstelle und den Sitz nach vorne stelle kann ich NICHT sitzen. Ich habe zwei Titanstangen neben der Wirbellsäule und kann so nur gerade sitzen, rücken nicht krummen... Im Würfel "haut" mich die Kopfstütze aufs Lenkrad... und so kann ich beim besten willen NICHT fahren (sehe ja net wohin...) Die Frage ist, kann man technisch gesehen einen Smart Sitz der KUGEL in den Smart Würfel einbauen? Dass es nicht einfach wird und nicht weniger Sekunden geht ist mir klar aber würde es klappen mit den Konsolen (?). Liebe Grüße Rike
  4. Huhu, ist noch Platz für 2 Leute? Mein Vater und ich würden auch gerne kommen.... Ich hoffe es klappt noch? LG Rike
  5. Habe die Mail auch bekommen - mich mag wohl selbst der Spam Versender ;-) LG Rike
  6. Nabend, ich wollte mal kurz fragen welche Hunderampe man nehmen kann? Wir haben eine 8 Jährige Elo-Hündin, 43cm groß. Sie springt zwar in einen Au*i A*2 aber da habe ich manchmal das gefühl dass es Ihr zu hoch ist. Ich denke beim Smart ist es noch höher bzw. weiter da die Klappe ja nicht runter geht. Unsere wiegt gute 18kg, welche Rampe sollte man da nehmen die nicht zu steil ist? LG Rike PS: Das ist unsere: -----------------
  7. Hi, uns ist leider was dazwischen gekommen... Kommen vielleicht nächstest mal ... LG Rike
  8. Okay, super... dann komm ich mit meiner Mutter um 15.00 dahin. Das Café ist noch überraschung? Richtig? Liebe Grüße, Rike
  9. Hallo Slily, ich habe in sehr vielen Autos schon probe gesessen u.a. Smart fortwo & forfour. Nicht "nur" dass ich recht klein bin, sondern ich habe eine versteifte Wirbelsäule. Kann mich nicht in den Sitz rein biegen. Somit fielen viele Japanische Autos einfach raus da die Kopfstütze so gestellt ist (und nicht anders zu stellen ist) dass ich immer auf den Boden gucke...und das ist ja NICHT der sinn der Sache. Somit sind viele Autos schon ausgeschieden. F*at P*an*a und F*a* 5*** vielen so was von raus... im zweitem kann ich nicht mal als BEIFRAHRER ordentlich sitzen... schlimm so was gerade bei so einem süßem Auto grins. Nun gut, mein Vater und ich sind dann zu einer Geb. Feier gefahren wo u.a. Ralf ( terramagna) war und da habe ich probe gesessen und es klappte super. Klar alles nach vorne, Lenkrad ggf. runter aber gut.. beim Fahrschulwagen ist es ganz "lustig.." brauche 5 mins. bis ich alles für mich eingestellt habe. Der neue O**l C**sa ist doof für mich aber dafür der alte gut *musskeinerverstehen* Aber der Smart gefällt mir besser ;-) Mit dem Smart ist es keine Entscheidung och der ist süß (dass ist der trotzdem ;-) ) und den möchte ich haben, wir (m. Vater u. meine kleinigkeit) viele Autohäuser besucht und die die im Autohaus waren und von der Autogröße mir gefielten probe gesessen... Liebe Grüße, Frederike
  10. Ui der sieht auch gut von hinten aus;-) Ich sehe schon... ich werde hier viele anregungen finden wie ich meinen Smart gestallten kann. Lg Rike
  11. Schreiii was tut ihr mir an... :-x :-D LG Rike
  12. Schreiiiii wow ist der toll... Vielen Dank für den netten Empfang! Liebe Grüße, Rike
  13. Hi, ich geselle mich mal zu euch... wir suchen zwar jetzt schon nach einem gebrauchtem aber kann sich noch bis Anfang 2010 hinziehen.... Lg Rike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.