Jump to content

Sisse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Offenbach
  • Kennzeichen
    OF
  • Interessen
    Smartiiiiii
  1. Hat keiner einen Tip? 8-) Geht ein nasser Lappen? Will ja nix verschmieren o. ä. ....
  2. Ist mir auch schon mal passiert, allerdings "nur" beim Aussteigen und bin kurz an diesen Knopf gekommen. Ich hab da auch immer Angst davor. Wie kann man sich denn sonst davor schützen? ich brauch diesen Knopf auch nicht. Am liebsten Kleber rein, damit der sich bloß nicht betätigen lässt!
  3. Hallo! Ich wollte mal wissen, wie man den beige Stoff auf der Amatur pflegt? Wischt ihr diesen mit einem nassen Lappen ab oder gibt es da spezielle Tips? Danke schon mal vorab. LG Sisse ;-)
  4. @Stroker: Zu meinem Kennzeichen - ich kann da nix dafür, aber ich bin näher an dir dran als an OF!!! ;-) ;-)
  5. Ich kenn den Regen-Sensor noch aus meinen "Franzosen-Zeiten"...ist völlig für die Füss!!! Was ich immer schlimm fande, wenn man etwas härter bremst und die Brühe mit einem male nach vorne schwappt, dann fängt der an, wie wild zu wischen und rafft es nicht, wenns schon nix mehr drauf ist!
  6. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .....ich wusste schon, warum ich nach über 19 Jahren aus Wiesbaden geflüchtet bin!!!
  7. Sisse

    Meine smart

    Herzlich willkommen!!!
  8. Sisse

    Motorschaden

    Vor 27 Jahren war auch die Qualität ganz anders als heute die Plastik-Flitzer ;-)
  9. Sisse

    Motorschaden

    Es gibt immer schwarze Schaafe unter ALLEN Marken! Ich hab mit Franzosen nur Probleme und meine negativen Erfahrungen mit ausländischen Fabrikaten gemacht. Man kann Glück oder Pech haben - ist bei allem so. Man muss sich halt mal Luft machen...bitte schön - wir sind alle ganz Ohr - lass es raus!! ;-)
  10. @ petzi: Zu krass!!!! Dann schaffst du auch die nächsten 300.000 ;-)) also das SC sagte, dass der Geruch nach 2-3 Tagen weg gehn sollte...naja, und wenn nicht - ist dann wohl auch nicht schlimm! grüßle
  11. Hallo!!! Muss das Thema wieder aufgreifen. Habe gestern meinen neuen Knut abgeholt und wie ich nach ca. 35 km wieder zu Hause war, ist mir das auch extrem aufgefallen und eine leichte Panik breitete sich aus.... Also ist das echt normal? Ich mache mir nämlich Sorgen um dem Kleinen.... :( Hab mir noch gedacht - super - Neuwagen und gleich kaputt.... Mein freund meinte, dass ja alles noch neu ist und sich einspielen muss.... Grüßle Sisse
  12. Sisse

    Knut is Born!!!

    Ja das war eine sehr schwere Geburt!!! Die einzigen Augen, die leuchten sind meine!!! Würd ja gern mal ein Bild reinsetzen, aber ich krieg das hier irgendwie nicht hin... :-?
  13. Sisse

    Knut is Born!!!

    Hey..... mein Knut ist seit heute da!!!!! *freu* die zeit ging doch sehr schnell vorbei. Ich war so aufgeregt und 5 Stunden im SC!!!! Knut: Passion Cabrio mhd schwarz 71PS, innen beige :))) Ich werde mehr berichten... Grüßle
  14. Glückwunsch zur Geburt!!!!!!!!!!!!!!! Aber 8 Monate?????????? Unglaublich!!! WIE um Himmelswillen hast du das ausgehalten??? Respekt! Zu hart!!!!!!!! da hätte ich die Geduld verloren!!!! Ich kanns ja jetzt schon kaum abwarten und dieses gefühl des wartens ist heftig! am 15.11. ist meine Geburt dran.... ;-) ;-)
  15. ;-) Danke für die nette Begrüssung!!! @Gamer: Ich weiss, dass der Smart in Frankreich produziert wird.... Aber du willst doch jetzt nicht den Smart mit der Qualität eines Citroen vergleichen wollen?!?! Ich hatte schon paar Opels und selbst diese waren besser als Citroen!!!! Aber wir wollen ja nicht alle über einen Kamm scheren - womöglich hab ich ein Montagsauto erwischt! Ist halt nur meine Erfahrung dass ICH mir bestimmt keinen Citroen mehr zulegen werde! Grüße die Sisse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.