Jump to content

johanR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dussen
  1. Meine Neu war sie sehr leise ,nach ein jahr wird es besser :-D
  2. Ich habe den sensor gedreht und dan hat man auch kein trust
  3. Ich hatte so eine auf meine 600cc Die durchlasse auf die tank sind so klein das die oil aus die peilstok kommt (wie heisst so etwas aufs deutch :o ) Druck is zo hoch
  4. Quote: Am 22.08.2009 um 22:22 Uhr hat dondee geschrieben: Hallo, Taktventil wurde heute gewechselt hat aber wiederum nichts gebracht.......Beim Wechsel vom Taktventil habe ich zur gleichen Zeit auch das originale Ansaugrohr gegen das Ansaugrohr der Marke Mocal gewechselt. Das Turboansauggeräusch ist nun viel lauter und man kann deutlich während der Beschleunigung ''Turboaussetzer'' hören, d.h. es hört sich so an als würde der Turbo nicht konstant Luft ansaugen..... Momentan habe ich leider keine neue Idee mehr, ich wäre also sehr dankbar für jeden neuen Vorschlag. Danke!!! ----------------- Smart 42 700 Roadster Turbo Hat deine luftfilter genug durchlass? Wenn das nicht ist kan so eine mocal TIK dicht saugen Probier mal eine kurze fahrt ohne filter
  5. Verkauft (hoffe ich an mir) superalfa63@hotmail.com
  6. johanR

    599er Tunen...

    Ich habe noch eine normale turbo Aber habe eine Alu LLK von Brise Silcone turbo hoses und TIK K&N luftfilter Und es ist gechipt
  7. Such mal nach Mocal auf ebay
  8. Quote: Am 24.04.2009 um 19:20 Uhr hat Lurch geschrieben: Quote: Am 24.04.2009 um 17:39 Uhr hat johanR geschrieben: Quote: Am 24.04.2009 um 14:42 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: wo hast du das termostat und den anschluss her? die halterung? edelstahl? Selbst gefertigt? sieht sehr gut aus, muss man zugeben Die termostat und anschluss aus die UK ,kuhler aus Deutchland ,halterung edelstahl selbst gefertigt :) Rest aus die Niederlande Wo hast Du die Halterung auf der rechten Seite befestigt??? ----------------- smää smäää smäääääääääääää An die rechten seite ist kein befestigung Und es hangt so seit 10000 km :-P
  9. Quote: Am 24.04.2009 um 14:42 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: wo hast du das termostat und den anschluss her? die halterung? edelstahl? Selbst gefertigt? sieht sehr gut aus, muss man zugeben Die termostat und anschluss aus die UK ,kuhler aus Deutchland ,halterung edelstahl selbst gefertigt :) Rest aus die Niederlande
  10. Ich glaube du brauchst 195/40/16 Hinten sind 205 drauf
  11. http://www.fq101.co.uk/fortwoinjectorchange1.asp
  12. Quote: Am 09.01.2009 um 13:42 Uhr hat bluestar geschrieben: nachdem nun ein neuer 120 gb Ipod Classic Einzug gehalten hat, möchte ich den in den Smart einbauen. (Radio: Alpine 9812) Ich denke da an: Alpine Ipod Adapter (KCA 420i) Brodit aktiv Halter Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Wird der aktuelle Ipod auch durch den Adapter geladen? Wie ist die Steuerung? Nur über das Radio oder kann ich auch den Ipod selbst bedienen? ----------------- Gruss Stefanie Benziner: Habe heute eine Alpine CDE-9882Ri gekauft Ipod wird geladen Nur uber die radio zu steueren Aber geht sehr gut Habe eine alte nano im lade unter die radio liegen
  13. Wurde das forge dumpvalve lassen Und mir Forge TIK und turbo hoses kaufen www.http://cgi.ebay.co.uk/Smart-Car-Forge-Silicone-TIK-Induction-Pipe_W0QQitemZ370134343581QQihZ024QQcategoryZ100920QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262 www.http://cgi.ebay.co.uk/Smart-Car-Forge-Silicone-Intercooler-Hoses_W0QQitemZ370134347837QQihZ024QQcategoryZ100920QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262 Das hilft :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von johanR am 03.01.2009 um 10:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.