Jump to content

maikelms

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zwischen Muh und Mäh
  • Homepage
  • Kennzeichen
    MS- und so weiter
  • Interessen
    Motorrad-Touren, Minischweine
  1. Quote: Am 02.09.2015 um 00:46 Uhr hat Ishigaki-kun geschrieben: ............. Da jetzt der Herbst und danach der Winter kommt, kann ich darauf hoffen dass jemand auf ne voll funktionierende Klima verzichtet. Allerdings hab ich keine Winterreifen :lol: Also vom Regen in die Traufe^^ Auch im Herbst und Winter macht die Klimaanlage Sinn, da sie die Luft trocknet, wenn die Scheiben mal wieder beschlagen sind. Von daher ...... nicht den nächsten möglichen Käufer besch ....... . ;-) Er könnte zufällig auf dieses Forum stoßen und hier lesen. :-D
  2. Quote: Am 16.07.2014 um 14:04 Uhr hat NickCroft geschrieben: Im Gegensatz zu Werkslösungen (oder früheren Nachrüstlösungen von In.Pro) muss man bei der MDC-Lösung nicht die Taste gedrückt halten. Stimmt - sehr angenehm. Hat aber den Nachteil, dass man das Fahrzeug nicht kurrzeitig mit halb-geöffnetem Fenster verschliessen kann, die Fenster fahren beim Abschliessen hoch. Das stimmt nur bedingt. Wenn eins von den Kabeln nicht angeschlossen wird, dann bleiben die Fenster in der Stellung, wie du sie gelassen hast und sie fahren nicht automatisch hoch. Desweiteren fahren diese auch (beide) runter, wenn man nach dem Öffnen des Fahrzeuges per FFB spontan die Heckklappe entriegeln möchte (per FFB). Das wird leider vom Modul fehlinterpretiert. Ich habe diese Module für re+li seit Jahren verbaut und habe diese Problem bisher nie gehabt. Vielleicht falsch angeschlossen? Dafür gibt es mit dem Modul auch die Tippfunktion für die Beifahrerseite. Im Endeffekt sind es ja für jede Seite ein Modul und sind auch einzeln zu bekommen. In Summe eine lohnenswerte Investition finde ich, wenn auch nicht ganz ausgereift. Da diese Komfortfunktion bei mir bestens funktioniert, kann die "Unausgereiftheit" so nicht bestätigen. Darauf verzichten möchte ich aber auch nicht mehr. [ Diese Nachricht wurde editiert von maikelms am 17.07.2014 um 18:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von maikelms am 17.07.2014 um 18:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von maikelms am 17.07.2014 um 18:08 Uhr ]
  3. Nur mal einen Tipp: In etwas mehr als 2 Stunden bist du in Ilsfeld bei Fismatec ( http://www.fismatec.com ). Da solltest du besser aufgehoben sein, als in einen der offiziellen Fuschwerkstätten. ;-)
  4. Gut, dass ich immer in "Fluchtrichtung" parke. Den "Anschiebmodus" sollte man (frau) wirklich mal probieren. Ich hätte da so nicht dran gedacht.
  5. maikelms

    Reifenwechsel

    Die vordere Aufnahme ist völlig ausreichend, um beide Räder in die Luft zu bekommen. Ich habe ein kleines Hölzchen, was ich zuerst in die Aussparung halte. Den vorgespannten Rollenwagenheber (oder eben vorgekurbelten Wagenheber) passend drunter stellen, so dass das Hölzchen nicht mehr weg fällt und hoch kurbeln (bzw. drücken). So wird der Unterboden geschont. Die Kanten halte ich beim Smart für äußerst ungeeignet, da hier jegliche Verstärkung als Aufnahme fehlt.
  6. maikelms

    kein Licht

    Quote: Am 19.02.2014 um 20:50 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: kulanz für den schalter war bis oktober 2008, aber viele sc tauschen noch kostenfrei aus! freundlich anfragen! blaue lichtschalter sind nicht mehr lieferbar. Wie kommst du auf das schmale Brett? Ich hatte einen kostenlosen Tausch auf Kulanz erst Ende 2009. ;-)
  7. Quote: Am 16.02.2014 um 12:09 Uhr hat schrauber1980 geschrieben: Bilder schicke ich gerne per E-Mail da ich das hier noch nie gemacht hab. --->Bilder einfügen!
  8. Noch ein paar gute Bilder von Außen und Innen würden eine Verkaufschance ebenfalls erhöhen. Bilder sagen immer mehr, als nackte Daten. ;-)
  9. Quote: Am 11.02.2014 um 13:02 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Man sollte dazu die komplette Geschichte und vor allem den Ausgang derselben kennen! :roll: Ach, du meinst diese Aussage?: "Du kannst mir mal kreuzweise einen blasen du arschloch." Wie heißt es doch so schön: Niveau ist jederzeit senkbar. :lol:
  10. Quote: Am 16.12.2013 um 16:54 Uhr hat der_timm geschrieben: Hi hätte ansonsten noch zwei komplette Türen abzugeben, Wäre grundsätzlich auch kein Problem - ist halt eine Frage des Preises. Ich schicke dir dazu eine PN.
  11. Moin, hast du zufällig auch noch das Modul für den MDC-TipTronic-Fensterheber auf der Fahrerseite?
  12. Danke für den Tipp. Im Angebot ist der Kabelsatz für die Beifahrerseite und ich benötige aber die Elektronik für die Fahrerseite. Ich werde aber trotzdem mal anfragen.
  13. Moin zusammen, an meiner Kugel hat sich das Modul für den MDC-TipTronic-Fensterheber auf der Fahrerseite verabschiedet. Daher suche ich jetzt günstigen Ersatz. Wenn der Preis passt, nehme ich auch das komplette Set. Angebote bitte per PN/Mail. Dankeschön! ----------------- Gruß maikel www.varaboard.de www.varamaikel.de.tl http://maikelsseite.de/ Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.